Fanszenen anderer Vereine

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Fanszenen anderer Vereine

Beitrag von Arnee » 1. Mai 2011, 13:21

@Stirbelwurm Ja ne 16.Platz,die werden nächstes Jahr in der Hessenliga oben mitspielen da hat du vollkommen recht. :D
@KSV For Ever: Bitte überleg doch mal deinen Namen zu ändern! Es gibt schon jemanden der so heißt. Der würde sich bestimmt auch darüber freuen. Wie wär es den mit " Der Spamer " oder so? :-? :wink:

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 1. Mai 2011, 18:18

ja ich bin ja neu hier und weißt noch nicht alles wie man hier zurecht kommt. Wenn einer mikr sagen könnte wie man Name ändern kann wäre schön.(PN sind erlaubt ohne Spam)
>>>KaaEssVau<<<

Arnee

Beitrag von Arnee » 1. Mai 2011, 18:43

Persönlicher Bereich
Registrierungs-Details ändern

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 1. Mai 2011, 18:51

okay danke.
>>>KaaEssVau<<<

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 1. Mai 2011, 18:57

Hallo Patrick (ehem. KSV For Ever),

vielleicht stellst du dich mal kurz ein wenig vor und erzählst vielleicht ein bisschen über dich?

Denke das könnte helfen, hier im Forum auf mehr Verständnis zu treffen. Verstehst was ich meine? :wink:

Ansonsten halte dich doch weiter an die Tipps, die ich dir bereits in den PN`s geschrieben habe und du wirst Teil der Forumsgemeinde. Und denke dran: Manchmal ist weniger mehr. :wink: Was nicht heißen soll, in jedem Thread nur einen Satz zu schreiben. :wink:

Hier kannst du etwas über dich erzählen: http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=7&t=4210

Achso, den neuen Namen finde ich nicht sonderlich schön. Der KSV hat viele Fans in Südhessen.

Arnee

Beitrag von Arnee » 1. Mai 2011, 19:05

Dachte er heißt Pascal? Hatte doch mal jemand aus dem Forum geschrieben, der ihn kennt :-? Was mal gar nicht geht , ist Lügen!

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 1. Mai 2011, 19:06

Arnee hat geschrieben:
Dachte er heißt Pascal? Hatte doch mal jemand aus dem Forum geschrieben, der ihn kennt :-? Was mal gar nicht geht , ist Lügen!
Öhm, richtig...mein Fehler!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 1. Mai 2011, 19:13

Macht nicht mit den Fehler.Ich werde dort etwas über mich erzählen: viewtopic.php?f=7&t=4210

Ja ich werde lieber mal den Namen ändern,obwohl ich Darmstadt und Frankfurt sehr hasse.
>>>KaaEssVau<<<

Antworten