Gonzo hat geschrieben:Erstmal: Danke für Eure Worte und die damit verbundene Unterstützung. Ich war mir beim Abschicken des Posts sehr unsicher, wie es aufgenommen würde.
Natürlich sind meine Sätze vor Allem an die Fans gerichtet, aber eben auch an die Mannschaft und den Aufsichtsrat, der auf die Idee gekommen ist, in der wichtigsten Saison seit Jahren und kurz vor dem großen Ziel jemanden mehr oder weniger vorzeitig aus dem Amt zu mobben, ohne den dieser Verein nicht wäre, was er lange war. Aber selbst die Wut hierauf kann (muss!) warten, bis die Saison zuende ist und die JHV (hoffentlich) eine Quittung für die Schuldigen parat hat.
Nun steht erstmal Nürnberg an und gewinnen wir alle restlichen Partien, könnte der Aufstieg sogar noch dieses Jahr gelingen - es wäre eine Überraschung und eine Sensation. Schaffen wir es nicht, werden wir aber in der kommenden Saison der Vorteil sein, den Bayern II, die Kickers oder der SVD nicht hat. Gewinnen wir am Freitag, kann das indes nur bedeuten: Wir müssen alle für das nächste Heimspiel mobilisieren, die ganze verdammte Region! Wir holen uns die Euphorie zurück, die uns gestohlen worden ist und werfen die Eitelkeiten bis zum Saisonende über Board, um bedingungslos das Ziel zu leben. Ich möchte wieder das Gefühl haben, in einer Region zu leben, die am Aufstieg schnuppert!
Ich habe ein Problem damit, daß einige der Lilien es schaffen, in diesen Fred zu stören und das Thema wieder auf diesen komischen Haufen gelenkt wird - aber auch damit, daß sie nicht einfach ignoriert werden, denn der SVD ist scheißegal für uns. Sollen die ihr Süppchen kochen und Störmanöver platzieren die uns vom eigentlichen abhalten sollen: Wir müssen einzig auf uns schauen und versuchen, noch Geschichte zu schreiben. Jeder mit seinen Möglichkeiten - aber alle für das Ziel!
Was wir tun müssen, um aufzusteigen
Re: Was wir tun müssen, um aufzusteigen
Amen! AUF IHR MÄNNER!!!
-
Bravo Gonzo!
Hatte schon gedacht, dass ich sowas nie im KSV-Forum lesen würde. Ich hoffe, die richtigen Leute lesen das mal.
Hatte schon gedacht, dass ich sowas nie im KSV-Forum lesen würde. Ich hoffe, die richtigen Leute lesen das mal.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
-
PUSH!
der beste beitrag, den ich seit langer zeit hier lesen durfte. danke gonzo!
der beste beitrag, den ich seit langer zeit hier lesen durfte. danke gonzo!
Schenkt ihnen gar nichts, aber nehmt ihnen alles. Der Wille zum Sieg ist der Weg.
Alle an einem Strang und wir werden unser lang ersehntes Ziel erreichen!!!
Auf nach Mittelfranken und Flagge zeigen.
Alle an einem Strang und wir werden unser lang ersehntes Ziel erreichen!!!
Auf nach Mittelfranken und Flagge zeigen.
Tja Leute. Wieder ein Jahr rum und wieder möchte ich mich kurz zu Wort melden.
Die Parolen in allen Ehren. Nur woher soll ich diesen Optimissmus nehmen ? Folgende Fakten sprechen gegen einen Aufstieg in diesem Jahr:
- Fürt II wird nicht aufsteigen wollen und entsprechend agieren ( dumm nur das ausgerechnet wir gegen Fürth II verloren haben )
- Verunsicherung in unserem Team. Wir MÜSSEN gewinnen und haben nicht die Spieler für diese Situation
- Stuttgart und Darmstadt haben wir stark gemacht und ihnen einen Chance geschenkt. Einer von beiden wird diese Chance nutzen.
- Unsere Auswärtsstatistik
Folgende Fakten sprechen gegen einen Aufstieg im nächsten Jahr ( auch hier darf ein Aufstieg getrost abgehakt werden ):
- Bayern München II ( sollten die Münchener Lust verspüren wieder aufzusteigen, dürfte dies beschlossenen Sache sein !!
Wir werden noch einige Jahre über die Dörfer tingeln !!! So weh es auch tut.
Alles andere sind Träume, die im Sport aber selten Wahrheit werden......
Ich sehe die Chencen bei 5 - 95%
Die Parolen in allen Ehren. Nur woher soll ich diesen Optimissmus nehmen ? Folgende Fakten sprechen gegen einen Aufstieg in diesem Jahr:
- Fürt II wird nicht aufsteigen wollen und entsprechend agieren ( dumm nur das ausgerechnet wir gegen Fürth II verloren haben )
- Verunsicherung in unserem Team. Wir MÜSSEN gewinnen und haben nicht die Spieler für diese Situation
- Stuttgart und Darmstadt haben wir stark gemacht und ihnen einen Chance geschenkt. Einer von beiden wird diese Chance nutzen.
- Unsere Auswärtsstatistik
Folgende Fakten sprechen gegen einen Aufstieg im nächsten Jahr ( auch hier darf ein Aufstieg getrost abgehakt werden ):
- Bayern München II ( sollten die Münchener Lust verspüren wieder aufzusteigen, dürfte dies beschlossenen Sache sein !!
Wir werden noch einige Jahre über die Dörfer tingeln !!! So weh es auch tut.
Alles andere sind Träume, die im Sport aber selten Wahrheit werden......
Ich sehe die Chencen bei 5 - 95%
-
Tja, ich sag dir mal was.matzem hat geschrieben:Tja Leute. Wieder ein Jahr rum und wieder möchte ich mich kurz zu Wort melden.
-Fürth wird morgen mindestens einen Punkt in Darmstadt holen. Davon ab: Solange die Erste noch Chancen auf die BuLi hat, wird denen auch die Zweite in der 3. Liga sehr recht sein. Gegen den Aufstieg wird da jedenfalls keiner spielen, denn die Jungs wollen alle hoch und können sich am Ende der Saison noch mal für einen Profivertrag empfehlen.
-Wir haben heute in Nürnberg gewonnen, obwohl der Druck enorm war und wir unbedingt gewinnen mussten.
-Stuttgart hat zuhause nur Unentschieden gespielt, also wer bekommt hier Nervenflattern?
-Wir haben jetzt nur noch ein Auswärtsspiel - bei den nicht sonderlich heimstarken Münchenern -, dafür noch zwei Heimspiele.
Was wir tun müssen, um aufzusteigen? Noch 9 Punkte holen.
-
Heute wurde in Nürnberg gewonnen,es gigt also Hoffnung weil gleichzeitzig die Stuttgarter Kickers nur ein 2:2 gegen Karlsruhe erreicht haben.
...und was morgen passiert wissen wir noch nicht!
Ich halte weiterhin den Kopf hoch und glaube an den Aufstieg.
Die Parole lautet:NUR NOCH 3 SIEGE!!!
...und was morgen passiert wissen wir noch nicht!
Ich halte weiterhin den Kopf hoch und glaube an den Aufstieg.
Die Parole lautet:NUR NOCH 3 SIEGE!!!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!