Zaunproblematik - Derzeitige Situation
Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation
Beides leider wegen der Tartanbahn nicht möglich. 

Red White Stars 1982
Zaunvariante Saison 2011/12
Variante A Regionalliga: Zaun bleibt , Support: Nordtribüne
Variante B 3.Liga : Zaun bleibt , Support : Stehplatz Nordkurve
Variante A Regionalliga: Zaun bleibt , Support: Nordtribüne

Variante B 3.Liga : Zaun bleibt , Support : Stehplatz Nordkurve

A ist auf jeden fall möglich. Anstelle von:Schlagge hat geschrieben:Beides leider wegen der Tartanbahn nicht möglich.
Code: Alles auswählen
#
# ---
# : ---|
# ---|
#---|
# : ---
# ---|
# |
#------|
Karl
Und Variante B ginge doch auch:
Hier müsste man wohl mehrere Stufen opfern. Ein ziemlich unrealistisches Szenario, trotzdem werde ich wohl heute Nacht davon träumen. Es wäre so schön. 
---|
---|
: ---|
---| |---|
|____|

trotzdem.
-
.... da hatte doch jemand
mal eine grandiose idee wie man das problem lösen könnte. schaniere an den zaunaufsatz montieren - runter klappen und wenns brennen würde, zaunaufsatz hoch und einrasten lassen
die frage ist wer das bezahlt??

die frage ist wer das bezahlt??

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Mir gefällts auf der Nordtribüne. Der Zaun wird nicht wegkommen, so realistisch sollten wir sein. Fand den Support in allen drei Spielen um einiges besser als bei etlichen Spielen in der Kurve und sehe auch sonst eigentlich nur Pro-Argumente. Als ich in der Oberliga angefangen habe mit zwei Kumpels zum KSV zu gehen, war genau dort unser aller Standort. Die früheren Zeiten andernorts kannte ich ja gar nicht, daher finde ich es momentan sehr geil wieder auf der Tribüne zu stehen. Und wir locken nunmal nicht derartige Supporter-Scharen, dass der Platz auf der NT nicht ausreichen würde. Sicherlich gilt es dort aber noch Bauweise und Organisation zu optimieren, auch die Leute die sich dort hinsetzen gehören in den Hinnern getreten, aber alles in allem bietet diese zu 4/5 geschlossene Tribüne ne Menge Möglichkeiten.
Ich find's auch nicht schlecht, wenn Ultras und co. von der nordtribüne aus für stimmung sorgen.!)aniel hat geschrieben:Mir gefällts auf der Nordtribüne. Der Zaun wird nicht wegkommen, so realistisch sollten wir sein. ...
Gleichwohl sollte dieser dreckszaun zurückgebaut werden, zumal es alternativen gibt (die herren vom verein und das amt sollen sich in der pause mal zusammensetzen und zeigen, was sie können). Die grabenvariante wäre das beste. Die zuschauer sind sowieso schon ewig weit vom spielfeld weg, da braucht's nicht noch einen solchen zaun.
Natürlich wird ein solcher umbau ein paar 1000 EUR kosten, aber es wird auf die dauer noch viel teurer sein, die zuschauer mit diesem dreckzaun aufgebracht zu haben.
Karl
-
sonst hast du keine probleme