SVW Mannheim macht es Hessen Kassel nach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 12. Jun 2003, 21:58

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2003-06-12 23:02 ]</font>

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 12. Jun 2003, 22:00

Mannheimer schrieb am 2003-06-12 21:44 :
Es ist immer wieder fantastisch, zu sehen, wie Ihr es schafft, aus allen Themen hier, ein Kasseler Thema zu machen! Geil!
@Mannheimer
Du hattest Dich verpostet. Dieses Thema gehörte eigentlich in die Rubrik "Verschiedenes" und nicht "Hessen Kassel". Nun versuchen wir nur, Deinen Fehler wieder gutzumachen... *zwinker*

RWG
KSV-Jens

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Jens am 2003-06-12 23:01 ]</font>

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Jun 2003, 22:02

Hallo Mannheimer!

Wir haben halt viel erlebt und wenn wir zu irgendeinem Thema eine Parallele zu uns gefunden haben, dann dauert's nicht mehr lange und wir fangen damit an wie das damls bei uns war! :smile:

Mir geht's da ganz genauso. Man kann anfangen wo man will, nach fünf Minuten bin ich beim Thema KSV:
Wenn ich hier in Göttingen gerade zum Fenster raus sehe, dann ist da eine Wolke am Himmel die sieht aus wie ein großes V! - "V, die Außerirdischen Bescuher kommen" - "Auerirdische Besucher?" Wohlmöglich wollen die uns nichts Gutes antun! Sowas wie Darmstadt 98! - "Darmstadt 98?" Wahrscheinlich unser größter Konkurrent nächstes Jahr! - "V" wie Victory! Laß sie ruhig kommen die außerfriesischen Darmstädter...!
Außerdem gibt's auch in "KSV" ein V! Und schon sind wir wieder beim Thema... :smile:

RWG
Günter

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Jun 2003, 22:34

Günter Kratz schrieb am 2003-06-12 22:02 :
Hallo Mannheimer!

Wir haben halt viel erlebt und wenn wir zu irgendeinem Thema eine Parallele zu uns gefunden haben, dann dauert's nicht mehr lange und wir fangen damit an wie das damls bei uns war! :smile:

Mir geht's da ganz genauso. Man kann anfangen wo man will, nach fünf Minuten bin ich beim Thema KSV:
Wenn ich hier in Göttingen gerade zum Fenster raus sehe, dann ist da eine Wolke am Himmel die sieht aus wie ein großes V! - "V, die Außerirdischen Bescuher kommen" - "Auerirdische Besucher?" Wohlmöglich wollen die uns nichts Gutes antun! Sowas wie Darmstadt 98! - "Darmstadt 98?" Wahrscheinlich unser größter Konkurrent nächstes Jahr! - "V" wie Victory! Laß sie ruhig kommen die außerfriesischen Darmstädter...!
Außerdem gibt's auch in "KSV" ein V! Und schon sind wir wieder beim Thema... :smile:

RWG
Günter
Hallo Günni
Die Krankheit kenne ich*g*
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

yoyo
Beitrag von yoyo » 12. Jun 2003, 22:36

@ Günther

Bewerb dich doch mal bei der HNA als Zeitungsreporter. Aber ne lieber nicht, sonst müsste die HNA in "Hessenlöwe" umbenannt werden :grin:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 12. Jun 2003, 22:39

Wir sind halt allesamt besoffene stinkende verwarloste Fussballassis...

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 12. Jun 2003, 22:58

nein, du redest da gerade von offenbachern...

RWG schmiddi

SCHEISS SÜDHESSEN!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 12. Jun 2003, 23:20

Wie, nur Offenbacher(pfui) sind besoffen, stinken nach Bier, pöpeln alte Leute an und kaufen lieber eine Eintrittskarte für´s Derby, anstatt die Monatskarte der Strassenbahn? Dann muss ich wohl früher ein Offenbacher gewesen sein! PFUI!

Antworten