:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Fanbus nach Nürnberg

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSVer :)

Re: Fanbus nach Nürnberg

Beitrag von KSVer :) » 25. Apr 2011, 12:21

Schön mit 2 halbvollen Bussen nach Nürnberg!

Engel91

Beitrag von Engel91 » 26. Apr 2011, 09:24

Hallo Leute,

wenn ich sehe was hier teilweise geschrieben wird kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sicherlich waren die letzten Wochen nicht toll, aber das weis die Mannschaft auch und die braucht unsere Unterstützung! Am Freitag wird die Mannschaft komplett sein und die ersten 3 der noch zu holenden 12 Punkte holen. Also fahrt mit!!! Der Bus ist noch längst nicht voll und wird nach dem derzeitigen Stand auch nicht voll werden. Aber der LFC Wolfhager Land setzt diesen Bus definitv ein egal wieviele Anmeldungen noch folgen und setzt damit auch sein (kleines) Zeichen, dass WIR dran glauben!!! Die Mannschaft ist stark genug und schafft das!!

Also meldet euch an! SMS reicht !!! 0178/5556710

Der Abfahrtort in wolfhagen hat sich geändert und ist nun der Sportplatz Liemeckestadion um 13.00 uhr. Abfahrt Auestadion bleibt 13.30 Uhr

Engel

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Apr 2011, 16:05

Ach Engelchen, rech Dich nit uff. :) Du als langjähriger Fan weißt doch, dass die KSV-Fans (und die Nordhessen allgemein) Teil eines launigen Völkchen sind.
Es ist wirklich traurig, dass sich bisher nur so wenig angemeldet haben. Eigentlich ist es schon beschämend.
Ca. 10.000 Zuschauer beim letzten Heimspiel und weit über 1.000 Fans beim Spiel gegen das Unkraut, und nu' bekommt man vielleicht gerade mal 100 - 150 Fans zusammen, davon sicher nicht wenige aus Süddeutschland.
Das ist echt bitter und enttäuschend.

Günter hat es schon treffend formuliert:
Günter Kratz hat geschrieben: Zum einen bin ich ein Depp, der sich sagt daß man auch etwas dafür tun muß wenn man etwas haben will. Die Cleveren überlassen anderen die Arbeit, hängen sich im Erfolgsfall mit dran und suchen Schuldige wenn ihr großes Ziel nicht erreicht wird.

RWG
Günter
Ich habe mich schon Samstag kurz nach Spielabpfiff für den Scena-Bus angemeldet, ansonsten wäre ich auch gern mal wieder mit Euch ahlen Misten gefahren. :)

Freitag abend ist vielleicht nicht gerade die beste Zeit für viele, dennoch ist es ganz sicher möglich mit einigen Hundert Leuten nach Nürnberg zu fahren....sofern sich die Leute einen Ruck geben würden.
Gonzo hat ja in seinem Thema Was müssen wir tun, um aufzusteigen hervorragend angeführt, was wir Fans dafür tun können.
Also:
Na kommt, Jungs und Mädels, nit lange überlegen sondern anmelden....ob für den Scena- oder für den Wolfhager Bus !!!
Red White Stars 1982

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 26. Apr 2011, 16:36

Von Zürich nach Nürnberg ist es nicht soooo weit! Ist ein prima Freitagabendausflug!

NUR DER KSV!

wicki

Beitrag von wicki » 26. Apr 2011, 18:20

Na das ist mal eine Aussage :D :wink: :wink:
NUR DER KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Apr 2011, 18:49

entgegen aller meiner persönlichen prognosen, gefühle und aussagen werde ich (und mein allesfahrender vater) den weg nach nürnberg mitbestreiten 8)
ich klammere mich an 2 kernsätze :o
1.) von den sioux: "nur die besten bleiben treu"
2.) vom jasch: glaube, liebe, hoffnung

..... und das trainer auch wunder vollbringen können :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

wicki

Beitrag von wicki » 26. Apr 2011, 18:53

So kenn ich dich :D
Sehen uns am Freitag
NUR DER KSV

keichwa

Beitrag von keichwa » 26. Apr 2011, 19:29

Schlagge hat geschrieben: Ca. 10.000 Zuschauer beim letzten Heimspiel und weit über 1.000 Fans beim Spiel gegen das Unkraut, und nu' bekommt man vielleicht gerade mal 100 - 150 Fans zusammen, davon sicher nicht wenige aus Süddeutschland.
Ja, ich bin quasi schon vor ort und werde somit da sein.
Das ist echt bitter und enttäuschend.
Ja, ein bisschen, aber so auswärtsfahrten kosten zeit und geld. Für manchen ist es wohl nicht klar, wie er mitten in der nacht wieder von Kassel ins umland nach hause kommen kann.
Karl

Antworten