29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
-
Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Kann mich meinem Freund aus unserer Stuttgarter Fan Gemeinde nur Anschließen. Ihr gebt euch zu schnell auf, die Beiträge gehen meist von einem extrem (es geht vor dem Spiel nur um die höhe des Sieges) bis zum anderen extrem (das war Kreisliga,oder Regionalliga unwürdig) usw.
KSV tolle Fans ,tolle Stimmung nicht aufgeben im Fußball ist alles Möglich.
Natürlich ein Nachteil das ihr am 34.Spieltag nicht dabei seid, aber wenn wir das nicht packen sollten wär es mehr als verdient das der KSV oben steht!
Unsere Mannschaft ist sehr jung und wir können die meisten Spieler halten so das es nächste Saison bei uns was werden kann...
Stuttgarter Kickers grüsst KSV Hessen Tradition stirbt nie...
KSV tolle Fans ,tolle Stimmung nicht aufgeben im Fußball ist alles Möglich.
Natürlich ein Nachteil das ihr am 34.Spieltag nicht dabei seid, aber wenn wir das nicht packen sollten wär es mehr als verdient das der KSV oben steht!
Unsere Mannschaft ist sehr jung und wir können die meisten Spieler halten so das es nächste Saison bei uns was werden kann...
Stuttgarter Kickers grüsst KSV Hessen Tradition stirbt nie...
Auf Ochs wurde leider kaum ein ball gespielt. Jedenfalls stand er oftmals frei und hat zeichen gegeben, aber offensichtlich traut sich kaum jemand, über 30 oder gar 40 m quer auf die außen zu spielen. In der 1. HZ hat eigentlich nur Knipping 1-2 gute weite pässe gespielt. Auch seine abwehrleistung war deutlich überdurchschnittlich.noco82 hat geschrieben:Konsequenz: Lange Bälle auf den einmal mehr uneffektiven Ochs.
Ansonsten: gekämpft und gerackert haben alle, doch leider hat es mal wieder Fortuna nicht gut mit uns gemeint. Und der 4er der Stuckis ist mir schon ein famoser schauspieler...
Übrigens, mir ist nicht so recht klar, wo die 10.000 gesteckt haben sollen. Auf die ost, die keineswegs 100% gefüllt war, passen 4400, also rechnen wir mal mit 4200, die haupt war nicht voll (vielleicht 2000), 500 gäste (großes lob!), 500(?) auf der nord, macht insgesamt 7200. Ich kann mir nicht vorstellen, dass weitere 2800 in der kurve gestanden haben sollen...
Auf der ost wurde leider durchaus übelst rumgemährt. Zur 2. HZ bin ich dann nach N umgezogen, wo es stimmungstechnisch um größenordnungen besser war. Eine anzeigetafel habe ich nicht vermisst, allerdings hätte ich gern eine stadionuhr.
Die idee, Taka weiter vorn spielen zu lassen, sollte man durchaus verfolgen. Totti kann durchaus auch etwas weiter hinten nützlich sein.
Karl
-
das spiel war in meinen augen ein rückfall in "hammansche zeiten". langer hafer nach vorne (wo die stuckis alles abräumten/wie schon die da.). aus dem spiel heraus kam kaum was und das ist gegen die oberen spitzenteam wie die stuckis (mal abgesehen das sie im 16er fast blind waren) zu wenig.
das remis ist für uns wie ne niederlage, für stuttgart hat es gereicht.
10.000 zuschauer - damit hätte ich nie und nimmer gerechnet
meine hoffnung hat einen namen. christian hock
wie das gehen soll weiß ich auch nicht, aber 4 siege sind jetzt absolute pflicht
das remis ist für uns wie ne niederlage, für stuttgart hat es gereicht.

10.000 zuschauer - damit hätte ich nie und nimmer gerechnet

meine hoffnung hat einen namen. christian hock

wie das gehen soll weiß ich auch nicht, aber 4 siege sind jetzt absolute pflicht

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Mit dem Abstand von einigen Tagen kann ich mich mit dem Punktgewinn für uns und den zwei entgangenen Punkten für die Stukis immer besser anfreunden. Für mich haben es die Stukis eindeutig versäumt, uns aus der Meisterschaftslotterie ´rauszusemmeln. Gut möglich, dass dieses Remis für uns noch Gold wert sein kann.
Erfreulich war auf alle Fälle das Debüt von Tim Knipping. Recht abgeklärt, sein Auftritt. Erinnert mich in Statur und Auftreten sehr an Marcel Stadel. Wäre nicht schlecht, wenn wir ein solches Juwel weiter veredeln könnten. Allerdings wurde Tim vor allem in der 1. Hälfte nicht so gefordert wie auf der anderen Seite Latifi. Offenbar hatte der Stukis-Trainer die Devise ausgegeben, den guten Mentor auf seiner Seite weichzukochen. Die Angriffe liefen ja ständig über seine Seite.
Nicht verstehen kann ich allerdings die Gelbsperren für Neunaber und Koitka. Irgendwie scheint der DFB eine andere Kartenstatistik zu führen. Hatte Kai nicht erst gegen Asbach wegen seiner 5. Gelben ausgesetzt?
Erfreulich war auf alle Fälle das Debüt von Tim Knipping. Recht abgeklärt, sein Auftritt. Erinnert mich in Statur und Auftreten sehr an Marcel Stadel. Wäre nicht schlecht, wenn wir ein solches Juwel weiter veredeln könnten. Allerdings wurde Tim vor allem in der 1. Hälfte nicht so gefordert wie auf der anderen Seite Latifi. Offenbar hatte der Stukis-Trainer die Devise ausgegeben, den guten Mentor auf seiner Seite weichzukochen. Die Angriffe liefen ja ständig über seine Seite.
Nicht verstehen kann ich allerdings die Gelbsperren für Neunaber und Koitka. Irgendwie scheint der DFB eine andere Kartenstatistik zu führen. Hatte Kai nicht erst gegen Asbach wegen seiner 5. Gelben ausgesetzt?
Als positiv kann man doch sehen, dass in einer Liga mit so vielen Zweitverwertungen höchstwahrscheinlich eine Traditionsmannschaft aufsteigt. Natürlich bibber und hoffe ich mit dem KSV, aber man muss auch sagen, dass es auch die Stuttgarter verdient hätten. Tolle Atmosphäre auf dem Gästerang und eine junge Mannschaft. Tausendmal lieber als Fürth II.
Trotzdem glaube ich noch, dass 12 Punkte reichen. Die müssen jetzt aber her!
Trotzdem glaube ich noch, dass 12 Punkte reichen. Die müssen jetzt aber her!
Muskelfaserriss im Oberschenkel: Ali Pala fällt gegen den KSC II aus
Der SV Stuttgarter Kickers muss in seinem Heimspiel an diesem Freitag gegen den Karlsruher SC II (GAZi-Stadion, 19 Uhr) verletzungsbedingt auf seinen Torjäger Ali Pala (zehn Saisontreffer) verzichten. Der 21 Jahre alte Offensivspieler des Regionalliga-Tabellenzweiten hat sich am Dienstag im Mannschaftstraining einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt voraussichtlich mindestens zwei Wochen lang aus.
Quelle: Kickers-Homepage
http://stuttgarter-kickers.de/
Das sollte auch nicht zu unserem Nachteil sein!
Der SV Stuttgarter Kickers muss in seinem Heimspiel an diesem Freitag gegen den Karlsruher SC II (GAZi-Stadion, 19 Uhr) verletzungsbedingt auf seinen Torjäger Ali Pala (zehn Saisontreffer) verzichten. Der 21 Jahre alte Offensivspieler des Regionalliga-Tabellenzweiten hat sich am Dienstag im Mannschaftstraining einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt voraussichtlich mindestens zwei Wochen lang aus.
Quelle: Kickers-Homepage
http://stuttgarter-kickers.de/
Das sollte auch nicht zu unserem Nachteil sein!

-
Ein Spiel Pause kann man dem Jungen' durchaus gönnen...
Gegen den KSC reicht das für die "Mannschaft" die sowieso keine Stars hat!
Stuttgarter Kickers wird im Normalfall das Spiel gewinnen...
Entscheidend wird sein was die anderen machen!
Gegen den KSC reicht das für die "Mannschaft" die sowieso keine Stars hat!
Stuttgarter Kickers wird im Normalfall das Spiel gewinnen...
Entscheidend wird sein was die anderen machen!
Falls wir es nicht mit dem Aufstieg packen, dann würde ich es auch den Kickers gönnen. Wäre mir lieber als die Pissnelken oder die Bubis von Fürth.David35 hat geschrieben:Entscheidend wird sein was die anderen machen!
Die Kickers auf dem Platz aber auch Abseits des Platzes haben mich voll und ganz überzeugt. Haben sich nicht so asozial aufgeführt, wie manch andere im blau-weißen Gewand.