Trotz allem: Danke MD !
-
Ich gebe zu, dass auch ich in den letzten Wochen zu denjenigen gehörten, die sich für einen Trainerwechsel aussprachen und ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass dies der richtige Schritt war (über den Zeitpunkt lässt sich streiten).
Jedoch finde ich es unwürdig, die Leistungen von MD einfach zu vergessen, auch wenn es in den letzten Wochen nicht mehr gut aussah.
Er hat den Verein in einer schwierigen Phase übernommen, in der ersten Regionalliga-Saison, bei der keiner wußte, was auf einen zukommt, zu einem Titelkandidaten gemacht und uns Fans stets vom Aufsteig träumen lassen. Das es nicht geklappt hat, mag an vielen liegen, meines Erachtens jedoch nicht an der Einstellung von MD zum Verein und zur Mannschaft.
Daher sage ich: Danke für deinen Einsatz, Mirko, und danke für deine Arbeit, auch wenn sie gegen Ende nicht mehr von Erfolg gekrönt war. Du hast dich immer mit dem Verein identifiziert und standest uns Fans immer offen gegenüber. Von meiner Seite aus bist du stets im Stadion und auch, in anderer Position, im Verein willkommen.
Jedoch finde ich es unwürdig, die Leistungen von MD einfach zu vergessen, auch wenn es in den letzten Wochen nicht mehr gut aussah.
Er hat den Verein in einer schwierigen Phase übernommen, in der ersten Regionalliga-Saison, bei der keiner wußte, was auf einen zukommt, zu einem Titelkandidaten gemacht und uns Fans stets vom Aufsteig träumen lassen. Das es nicht geklappt hat, mag an vielen liegen, meines Erachtens jedoch nicht an der Einstellung von MD zum Verein und zur Mannschaft.
Daher sage ich: Danke für deinen Einsatz, Mirko, und danke für deine Arbeit, auch wenn sie gegen Ende nicht mehr von Erfolg gekrönt war. Du hast dich immer mit dem Verein identifiziert und standest uns Fans immer offen gegenüber. Von meiner Seite aus bist du stets im Stadion und auch, in anderer Position, im Verein willkommen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Re: Trotz allem: Danke MD !
Dem schließe ich mich bedingungslos an!ritterulath hat geschrieben:Ich gebe zu, dass auch ich in den letzten Wochen zu denjenigen gehörten, die sich für einen Trainerwechsel aussprachen und ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass dies der richtige Schritt war (über den Zeitpunkt lässt sich streiten).
Danke auch von mir, für die Erbrachte Leistung und alles nur Erdenklich Gute für dich und deine Familie

"Bazinga"
Danke für nichts kein Aufstieg keine Intakte Mannschaft.
Ist halt meine Meinung
Ist halt meine Meinung

Mit Dickhaut hätten wir es geschafft, ein Südhesse, der sein Team im Abstiegskampf im Stich läßt, hätte ich nicht gebraucht.
Gruß nach Homburg, kämpfen und siegen
Dickhaut rein!
Dickhaut rein!
Pontius hat geschrieben:Mit Dickhaut hätten wir es geschafft, ein Südhesse, der sein Team im Abstiegskampf im Stich läßt, hätte ich nicht gebraucht.
Dickhaut rein!

Sehe es auch so mit dem Söldner Trainer Dicken
Gruss nach Homburg (u.a. Schweinebande)
Nationalität: Nordhessisch
Danke Mirko für deine Dienste. Und ja ich bin auch nicht von Hock überzeugt, wer lässt denn bitte sein Team mitten im Abstiegskampf hängen. Er würde mit uns das selbe machen, wenn nen Angebot von nem besseren Team kommt. Naja, da wir ja eh nicht aufsteigen, bleibt er ja eh nit lange. Das ist halt meine Meinung. Oral *hust* 
LG und trotzdem schöne Ostern!

LG und trotzdem schöne Ostern!
Aufstieg hat mir nicht intressiert. Wie hat Mirko das geschafft? Immer schön oben mitspielen? Ein Traum nicht wahr.
Mirko bleibt in unseren Traum er war mal ein erfolgreicher Trainer.
Mirko bleibt in unseren Traum er war mal ein erfolgreicher Trainer.
>>>KaaEssVau<<<
Da ich in seit zwanzig Jahren mein Geld im Rhein-Main Gebiet verdiene (Pendler) und in den neunziger Jahren in Neu-Isenburg gewohnt habe, habe ich Dich schon als Spieler im Waldstadion gesehen und angefeuert. Du bist bodenständig geblieben und ein netter und sympathischer Typ - zumindest kommst Du so rüber! Ich denke, dass Du nächstes Jahr wieder auf der Bank sitzt. Warum auch nicht. Der KSV wird auf Dauer RL spielen und ich kann mir vorstellen, dass Du ein neue - vor allem junge - Truppe aufstellen kannst und auch in der Lage bist, perspektivisch was aufzubauen. Bis denne!