ritterulath hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber das Wort "besser" im Zusammenhang mit de KSV und diesem Spiel zu bringen, ist schon sehr gewagt.mikoprojekt hat geschrieben:Der KSV war die deutlich bessere Mannschaft,hat es aber versäumt das entscheidende Tor zu machen.
Das war ein ganz schlimmes Spiel, Abspielfehler, keine Zuordnung, ab der 70. Minute hat man das "spielen" komplett eingestellt. Das war eine unwürdige Veranstaltung von einer Mannschaft, die in die 3. Liga will. Unser neuer Trainer war großteils damit beschäftigt, den Kopf zu schütteln. Nach heute verstehe ich auch, warum Neunaber nicht mehr eingesetzt wurde. Das, was er da auf dem Platz abgegeben hat, war schon nicht mehr grob fahrlässig. Pokar ist eher eine Schwächung als eine Stärkung auf dem Platz, Bauer war großteils auch nicht zu sehen. Hinzu kommt, dass die Mannschaft es wohl auch nicht für nötig hält, auf den Trainerstab zu hören. Mehrfach haben alle 3 (!!!!) versucht, Anweisungen an die Spieler zu geben, die jedoch noch nicht mal darauf reagierten.
Wie schafft man es eigentlich, bei solchen Voraussetzungen (Tabellenführer, alles in der eigenen Hand, 10.000 Mann im Stadion) so einen Mist zu verzapfen. Zu den wenigen Dingen, die heute positiv waren, gehört die Unfähigkeit der Kickers, unsere Schwächen auszunutzen, Tobi Damm, der wirklich gerackert hat und unserer linker Außenverteidiger Tim Knipping.
Alles in allem: Ich bin einfach nur noch enttäuscht von dieser Mannschaft, die als solche nicht mehr agiert. Und sind wir mal ehrlich: Sollte es doch noch mit dem Aufstieg klappen, dann muss der Verein inkl. Mannschaft komplett umgebaut werden, da sonst der Abstieg bei solch einer Dilletanz vorhersehbar ist.
Der Ulath sagt: Ich habe fertig.
29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Dann mach Du doch alles!!! Das wäre es doch, oder? Mr. ich hab alles gesehen und kann alles besser!
-
Die Kickers waren in der ersten Hälfte klar am Drücker, wir in der zweiten und letztendlich kam dann das logische Remis bei raus. Die Stuttgarter waren am Ende k.o., da hätte ein Geistesblitz gereicht. Aber auch unsere Kräfte sind ziemlich erschöpft. Bauer tut man keinen Gefallen mehr, wenn man ihn mit Einsätzen quält. Wir sollten ihn in guter Erinnerung behalten.
Damm bemüht und momentan der einzige Offensive, von dem man sich etwas versprechen kann. Koitka hat man seine Blessur angemerkt.
Mayer ist ne ganz arme Sau, der wird oft mit dem Ball und 3 Gegenspielern mutterseelenallein gelassen. Dadurch viele Ballverluste für ihn.
Heute hätte es durchaus auch eine Standardsituation sein dürfen, ich habe mir selbst die Handinnenflächen grün und blau geklatscht, aber rausgekommen ist ein weiteres Mal gar nichts. Bitte Herr Hock, wenn Sie das lesen, veranlassen Sie hier bitte gravierende Änderungen. Das geht nicht erst seit gestern so, das sei Ihnen verraten!
Die restlichen Spiele müssen alle gewonnen werden, nur dann stehen wir wahrscheinlich oben. Bei der nächsten Niederlage oder einem Unentschieden ist es vorbei.
Was eine Kulisse, die Region lechzt nach der dritten Liga, das Gemähre hielt sich auch noch in Grenzen. Und ich bin mir sicher, da ginge noch mehr. Es wäre unendlich traurig, wenn das hier kein Happy End gibt.
Schöne Feiertage noch.
Damm bemüht und momentan der einzige Offensive, von dem man sich etwas versprechen kann. Koitka hat man seine Blessur angemerkt.
Mayer ist ne ganz arme Sau, der wird oft mit dem Ball und 3 Gegenspielern mutterseelenallein gelassen. Dadurch viele Ballverluste für ihn.
Heute hätte es durchaus auch eine Standardsituation sein dürfen, ich habe mir selbst die Handinnenflächen grün und blau geklatscht, aber rausgekommen ist ein weiteres Mal gar nichts. Bitte Herr Hock, wenn Sie das lesen, veranlassen Sie hier bitte gravierende Änderungen. Das geht nicht erst seit gestern so, das sei Ihnen verraten!
Die restlichen Spiele müssen alle gewonnen werden, nur dann stehen wir wahrscheinlich oben. Bei der nächsten Niederlage oder einem Unentschieden ist es vorbei.
Was eine Kulisse, die Region lechzt nach der dritten Liga, das Gemähre hielt sich auch noch in Grenzen. Und ich bin mir sicher, da ginge noch mehr. Es wäre unendlich traurig, wenn das hier kein Happy End gibt.
Schöne Feiertage noch.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 23. Apr 2011, 17:17, insgesamt 5-mal geändert.
Es war deutlich zu sehen das kein Teamgeist in der Mannschaft ist. Bei Einwürfen war kaum einer da der den Ball haben wollte und wenn einer in Not war gleich gegen mehrere Stuttgarter, dann hat man sich fast weggedreht, anstatt zu helfen. Bin von der Mannschaft völlig enttäuscht, kämpfen sieht anders aus. Besonders enttäuscht bin ich von Neuenaber mit seinen hohen Bällen! Unser Fußballgott hat früher an allen Ecken des Platzes gekämpft wenn es mal nicht lief, davon hab ich heute auch nichts gesehen. Dementsprechend war auch die Stimmung im Stadion, bzw. nicht vorhanden.
-
Hoffentlich packt Herr Hock nicht vorzeitig die Koffer
Was soll man dazu noch schreiben , das Beste war wohl das Wetter !
Oh mein Gott!

Was soll man dazu noch schreiben , das Beste war wohl das Wetter !
Oh mein Gott!
-
Das ist wieder so ein typischer Schwätzer-Kommentar, MRSAP. Ich habe nie behauptet, dass ich es besser kann. Dann würde ich damit nämlich mein Geld verdienen und es nicht seit Jahren ins Stadion schleppen. Wie wäre es denn mit sachlicher Argumentation? Ich habe meine Meinung zu dem Spiel und der derzeitigen Situation mit Argumenten untermauert, das scheint bei dir aber nicht angekommen zu sein. Ist ja auch nix neues.MRSAP hat geschrieben:Dann mach Du doch alles!!! Das wäre es doch, oder? Mr. ich hab alles gesehen und kann alles besser!
Aber, vielleicht tue ich dir unrecht: Du darfst mir gern mal schreiben, wie du dieses Spiel gesehen hast....ohne irgendwelche Floskeln.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Wahrscheinlich haben sich hier einige die Leistung schön gesoffen

Heute Nachmittag ist der KSV mal wieder an der eigenen Unfähigkeit Fussball zu spielen gescheitert. Die ganze Mannschaft ist halt einfach nicht drittliga-tauglich, hat kein Spielkonzept, dafür aber technische Unzulänglichkeiten en Masse. Jedes Spiel ist ein "Gezitter" und jedesmal wird man aufs Neue enttäuscht als zahlender Zuschauer. Den Willen will ich der Mannschaft auch gar nicht absprechen, aber mit so Leistungen hat man eben nichts in Liga 3 zu suchen. Darmstadt wird leider aufsteigen. Ich vermisse in unserer Mannschaft gute Fussballer. Das Spiel nach vorne war wieder einmal hilflos, besonders enttäuscht war ich von den Leistungen unserer Stürmer und von Rene Ochs. Spaß macht das als Zuschauer nicht!
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!
Der Schwätzer hier bist Du! Ist auch nix neues? Haben wir zwei schon mal besoffen unter dem Tisch gelegen oder was nimmst Du Dir hier raus?
Hast Du geglaubt die spielen heute die Kickers gegen die Wand oder was? Meiner Meinung nach hatten die in der ersten Halbzeit noch den alten Trott drin. Lange Bälle und fertig. Zweite Halbzeit waren Sie bemüht und mit etwas Glück macht man dann auch mal ein Tor. Und dass jedem wieder nur einfällt dass der Gegner zu blöd war die Schwächen auszunutzen. Natürlich deswegen standen die auch hinten drin...
Was reg ich mich überhaupt noch auf... Nordhessen: Besserwisser, Meckerer und sonst nix!
Hast Du geglaubt die spielen heute die Kickers gegen die Wand oder was? Meiner Meinung nach hatten die in der ersten Halbzeit noch den alten Trott drin. Lange Bälle und fertig. Zweite Halbzeit waren Sie bemüht und mit etwas Glück macht man dann auch mal ein Tor. Und dass jedem wieder nur einfällt dass der Gegner zu blöd war die Schwächen auszunutzen. Natürlich deswegen standen die auch hinten drin...
Was reg ich mich überhaupt noch auf... Nordhessen: Besserwisser, Meckerer und sonst nix!
ritterulath hat geschrieben:Das ist wieder so ein typischer Schwätzer-Kommentar, MRSAP. Ich habe nie behauptet, dass ich es besser kann. Dann würde ich damit nämlich mein Geld verdienen und es nicht seit Jahren ins Stadion schleppen. Wie wäre es denn mit sachlicher Argumentation? Ich habe meine Meinung zu dem Spiel und der derzeitigen Situation mit Argumenten untermauert, das scheint bei dir aber nicht angekommen zu sein. Ist ja auch nix neues.MRSAP hat geschrieben:Dann mach Du doch alles!!! Das wäre es doch, oder? Mr. ich hab alles gesehen und kann alles besser!
Aber, vielleicht tue ich dir unrecht: Du darfst mir gern mal schreiben, wie du dieses Spiel gesehen hast....ohne irgendwelche Floskeln.