Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Santa Bimbes
Beitrag
von Santa Bimbes » 22. Apr 2011, 16:56
KSVChris hat geschrieben:Santa Bimbes hat geschrieben:Santa Bimbes hat geschrieben:Also, ich denke, dass mit Hock stimmt. Indizien sind ausreichend vorhanden. 1. Warum sollte Jensen da irgendeinen Namen reinschreiben, von dem er möglicherweise noch nie was gehört hat?
2. Warum löscht er nach 7 Minuten diesen Eintrag? Womöglich ist ihm zu spät bewusst geworden, dass auch noch ein paar andere dort angemeldet sind.
3. Homburg hat in der Regio West gestern verloren und nun sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtsabstiegsplatz. Der Verein hat Hock freigesetzt, weil er die letzte Chance wittert (ähnliche Situation beim KSV) und weil er weiß, dass Hock sowieso nicht mit in die 5. Liga geht.
Also irgendwie leuchtet es mir ein....

Ich möchte von nun an nur noch Nostradamus genannt werden:-)
Hast Du schon gesagt, dass wir morgen gewinnen werden und wenn ja, wie hoch, Nostradamus? PS Ändere noch Deinen Forennamen.
Übertreiben kann ich leiden:-) Aber stimmt, ich vergaß zu erwähnen, dass wir morgen 2:1 gewinnen. Torschützen und Zuschauerzahlen sehe ich momentan nicht. Kugel ist dreckig...

Keine Arme, keine Kekse!
-
derrick
-
von derrick » 22. Apr 2011, 16:58
Ich wünsche ihm alles Gute, weil es ja den KSV betrifft.
Er ist ja bekannt dafür sich durchsetzen zu können
Meine Skepsis kann man mir aber nicht verübeln...
Zuletzt geändert von
derrick am 22. Apr 2011, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
-
firehouse
Beitrag
von firehouse » 22. Apr 2011, 17:07
Derrick, Deine Smilies...Machen mir Angst

Nationalität: Nordhessisch
-
firehouse
Beitrag
von firehouse » 22. Apr 2011, 17:13
Gestern uffer Bank vom FCH Heute KSV...Komische Welt...
Die Freunde aus Homburg, sind auch perplex...Nuja es gab
ne Ablxxxxx und wird ein Testkick gegen Unsere ALTEN Freunde
geben.
Nationalität: Nordhessisch
-
Dasspohr
Beitrag
von Dasspohr » 22. Apr 2011, 17:14
Aus dem Extra-Tip, Online Ausgabe:
"...Wie bereits am Nachmittag aus durchsickerte, soll der neue Mann an der Seitenlinie Christian Hock sein. Der Mann, der bis gestern noch in Diensten des Regionalligisten FC Homburg stand, würde die Mannschaft schon morgen im wichtigen Spiel gegen die Stuttgarter Kickers (Samstag, 14 Uhr, Auestadion) coachen. Als Vorbereitung auf die Begegnung wird die Mannschaft heute im Hotel nächtigen, wo der neue Trainer ihnen seine Philosophie vermitteln will.
Wir berichten später mehr..."
Aha..vielleicht isses ja ein "Stundenhotel", damit sich die Spieler vor morgen nochmal "abreagieren" können..nein im Ernst, klingt ja ziemlich nach Aktionismus, aber wenn's hilft..wir werdens morgen erleben. Ich bete, dass es in irgendeiner Form von Nutzen ist.
-
MW
Beitrag
von MW » 22. Apr 2011, 17:18
Bertolinski hat geschrieben:Ich heiße den neuen Trainer herzlich willkommen und wünsche ihm und uns alles Gute.
Aber warum muss man das wieder aus der HNA erfahren? Gerade nach den hitzigen Diskussionen bezüglich Informationsfluss in letzter Zeit. *kopfschüttel*
Wenn auch vieles Mist war in der Infopolitik aber das ist jetzt völlig normal.
99,9 % der Trainerwechsel der Bundesliga erfährt man auch zuerst aus der Presse (Kicker,Bild etc.) und dann offiziell von den Vereinen.
Das hat jetzt nicht mit dem Info bzw. Nullinfo-chaos der letzten Wochen zu tun.
-
KSVChris
Beitrag
von KSVChris » 22. Apr 2011, 17:19
Hier könnt ihr euch einen Eindruck machen. Die Grundlage seiner Aussagen (Wehen gegen Gladbach) könnte man auch zum Anlass nehmen, wie es morgen läuft. So, wünsch Euch einen schönen Abend und den Spielern viel Spaß (sollte das mit dem Stundenhotel denn zutreffen

)
http://www.kewego.de/video/iLyROoaftH1h.html
-
Ottergezuecht
Beitrag
von Ottergezuecht » 22. Apr 2011, 17:25
Schlechte Nachrichten für den FC Homburg: Cheftrainer Christian Hock wechselt mit sofortiger Wirkung zum Spitzenreiter der Regionalliga Süd Hessen Kassel. Hock hatte den Vorstand bereits vor dem Spiel bei Preußen Münster um eine Vertragsauflösung gebeten.
Nach Verhandlungen mit Hessen Kassel und Erreichung einer gütlichen Einigung, wurde das bestehende Arbeitsverhältnis heute morgen in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Hock gab als Begründung die bessere sportliche Perspektive beim möglichen Drittliga-Aufsteiger Kassel an, der am morgigen Samstag im Spitzenspiel zuhause gegen die Stuttgarter Kickers eine entscheidende Partie um die Meisterschaft bestreiten muss. Kassels bisheriger Trainer Mirko Dickhaut wurde gestern als Trainer abgesetzt und Hock war der Wunschkandidat der Nordhessen.
Vorstandsvorsitzender Peter Müller: „Die Nachricht, dass unser Trainer in dieser entscheidenden Phase kurzfristig den Verein wechseln will, hat uns wie ein Keulenschlag getroffen. Es war für uns keine einfache Situation, dem Wunsch Christian Hocks zu entsprechen. Wir haben uns dennoch schweren Herzens dazu durchgerungen, ihm aufgrund seiner bisher hervorragenden Arbeit in Homburg, keine Steine in den Weg zu legen. Es bestand ein tiefes Vertrauensverhältnis und wir sind Christian Hock dankbar, dass er dem FC Homburg immerhin die Möglichkeit eröffnet hat, den Klassenerhalt aus eigener Kraft noch zu schaffen. Mit diesem Auftrag gehen wir jetzt in die letzten 5 Ligaspiele.“
Christian Hock hat sich am Vormittag mit einer sehr emotionalen Rede von seiner Mannschaft verabschiedet und betont, dass die Mannschaft das Potential habe auch ohne ihn das Klassenziel zu erreichen. Co-Trainer Taifur Diane wird bis auf Weiteres die Mannschaftsleitung übernehmen.
Quelle: FCH Homepage