Carsten hat geschrieben:Hallo in die Runde,
es ist der Zeitpunkt gekommen, darüber nachzudenken, das Forum von der offiziellen Website des KSV Hessen zu trennen. Was hier geschrieben steht - egal ob im Newsbereich oder im Forum - hat offiziellen Charakter. Die Redaktion ist dem Wohl des Vereins verpflichtet und hat darauf zu achten, dass die Regeln des Anstands auch im Forum beachtet werden. Aufgrund persönlicher Beleidigungen und Äußerungen, die dem Verein eher schaden, denn nützen, sahen wir uns gezwungen, die entsprechenden Forumsthreads zu deaktiveren. Schade, dass dies auch gute, konstruktive Beiträge betrifft.
RWG
Carsten
Ich bin fassungslos und protestiere gegen die Maßnahme, hier hunderte (tausende?) von Beiträgen zu entfernen. Hier wird vom "KSV Hessen Kassel" unterschätzt, was das anrichtet. Ich für meinen Teil habe hier oft vesucht, Trainer oder Mannschaft zu verteidigen - gegen harte und manchmal auch recht unbegründete Kritik. Aber seitenlange Threads sind tatsächlich komplett entfernt worden."Es ist schade, dass dies auch konstruktive Beiträge betrifft" ?? Ja, verdammt, dann muss man die einzelnen Beiträge entfernen, die tatsächlich unerträglich sind, und nicht die gesamten Threads. Technisch wird das ja möglich sein.
Warum sollte ein Forum nicht zu einer offiziellen Vereinsseite gehören? Es wurde schon erwähnt, dass ein Verein ein Verein ist und nicht nur aus Vorstand, sondern auch aus den Mitgliedern besteht.
Wie will man den (oft viel schlimmeren) Meinungsäußerungen im Stadion begegnen, und den meist unsäglichen Kommentare auf der HNA-Seite?? Ich denke schon, dass hier im Forum noch die vernünftigsten Diskussionen abliefen. Mit Ausschlägen nach unten, ja, aber das muss und kann man aushalten.
Wer hat denn den Erst-Post dieses Threads wirklich verfasst? Unglaublich, dass dies nicht vernünftig unterzeichnet ist. Wer ist hier "KSV Hessen Kassel"? Der gesamte Vorstand? Dann bitte so hinschreiben.
Nichts in dieser ereignisreichen Saison hat mich jetzt so verärgert, wie diese Zensur-Maßnahme! Ich bin erschüttert in meinem Willen, den KSV Hessen Kassel weiter zu unterstützen. Wegen des Spiels am Samstag bin ich nach Kassel gekommen. Momentan habe ich gar keine Lust mehr hinzugehen...