21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von firehouse » 21. Apr 2011, 18:14

Ich liebe diesen Vochel^^
Nationalität: Nordhessisch

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 21. Apr 2011, 18:18

firehouse hat geschrieben:Rechnet mal bitte einer vor, was nun passieren müsste, um aufzusteigen!
Wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen, dann...?
...bleiben wir auf jeden Fall vor Stuttgart und Fürth - selbst wenn die auch alle restlichen Spiele gewinnen (ausgenommen natürlich das Spiel KSV-StuKis).
Wenn Darmstadt auch alles gewinnt, wäre die Tordifferenz entscheidend.

Hier mal eine Übersicht, wie viele Punkte maximal erreicht werden können:
Kassel: 62
Stuttgart: 64
Darmstadt: 62
Fürth: 61

Samstag muss also unbedingt gewonnen werden, dann hätten wir auch rechnerisch alles in der eigenen Hand und müssten - 4 weitere Siege vorausgesetzt - "nur" auf Darmstadts Torverhältnis gucken.
Und dran denken: Darmstadt und die Kickers spielen beide noch gegen Fürth, das ist wie wir wissen keine leichte Aufgabe.

Fazit: Die Lage ist alles andere als hoffnungslos! Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Trainerwechsel (zumindest kurzfristig) einen Schub gibt.

firehouse

Beitrag von firehouse » 21. Apr 2011, 18:29

Nach meinem Traum:
Wenn Wir`s packen...Bin ich auf der Herbstmesse mit Zelt.
ELFETTMANHOOL...Wahrsager
Nationalität: Nordhessisch

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 21. Apr 2011, 19:05

firehouse hat geschrieben:Nach meinem Traum:
Wenn Wir`s packen...Bin ich auf der Herbstmesse mit Zelt.
ELFETTMANHOOL...Wahrsager
loool
Das will ich dann sehen
Hoffentlich packen wirs
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Moeless

Beitrag von Moeless » 21. Apr 2011, 19:48

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Trainerwechsel jetzt Wunder bewirkt? Nicht falsch verstehen, ich bin sicher nicht Pro-Dickhaut, erst recht nicht seit der Degradierung von Thorsten Bauer, aber es spielt da immer noch eine total lustlose Mannschaft. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da Keim und Formann jetzt Wudner bewirken können, sodass wir die restlichen Spiele gewinnen. Die Kickers in der jetzigen Form werden wir nicht besiegen können, im Gegenteil: Wir werden Samstag verlieren

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 21. Apr 2011, 21:37

Moeless hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Trainerwechsel jetzt Wunder bewirkt? Nicht falsch verstehen, ich bin sicher nicht Pro-Dickhaut, erst recht nicht seit der Degradierung von Thorsten Bauer, aber es spielt da immer noch eine total lustlose Mannschaft. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da Keim und Formann jetzt Wudner bewirken können, sodass wir die restlichen Spiele gewinnen. Die Kickers in der jetzigen Form werden wir nicht besiegen können, im Gegenteil: Wir werden Samstag verlieren
Was soll dieser Pessimismus? Ich sehe komischerweise immer wieder Fussballspiele, in denen die vermeintliche bessere Mannschaft nicht gewinnt. Die Kategorie, sich einen Aufstieg "verdient" zu haben, gibt es ja nun auch nicht wirklich. Am Ende ist es sowieso scheissegal, wie man sich die Punkte zusammengespielt hat. Das sollte nicht die Einstellung über eine ganze Saison sein, aber fünf Spiele vor Schluss muss man einfach nur noch irgendwie da durch kommen. Wir haben in Stuttgart ein sehr gutes Spiel gemacht, am Samstag spielen wir zuhause und es liegt jetzt auch an uns, die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen.

Wild Fontier besingen ja bekanntlich das "jetzt erst recht", also scheinen DENNOCH und TROTZDEM ganz gut zum KSV zu passen. Genug Gegengründe für den Aufstieg haben wir ja in den letzten Wochen erkennen müssen - die Voraussetzungen könnten also nicht günstiger sein...

derrick

Beitrag von derrick » 22. Apr 2011, 00:21

firehouse hat geschrieben:^^Kann nicht rechnen
Ich hatte Heute Nacht einen Traum...
Sah Dresden in der Südkurve...
Ein Testspiel gegen Dresden wäre echt was feines nächstes Jahr :o :oops:

Antworten