21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kleterzio

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kleterzio » 21. Apr 2011, 11:46

MD IST RAUS

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 21. Apr 2011, 12:47

Wahnsinn deine analytischen Fähigkeiten... und was wolltest Du uns jetzt mit deinem Vortrag sagen? Dass bei euch die Sonne eine Stunder früher aufgeht?

Lieber Gott schmeiss Hirn vom Himmel...

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 21. Apr 2011, 14:44

Böllenfalltor hat geschrieben:Naja vll reißt der Vorstand morgen auch das Ruder wieder rum und präsentiert Mirko Dickhaut als neuen Trainer im Norden dieses schönen Bundeslandes. Soll dann ja nicht das erste mal vorgekommen sein :D
Wobei ich mich mit Carsten Lakies auch anfreunden könnte, den würde ich direkt am 34. Spieltag, wenns für euch in Ulm um nichts mehr geht, zur Aufstiegsfeier ans Böllenfalltor einladen... :D

Aber mal Spaß bei Seite, wisst ihr, was uns Darmstädter von euch Kasslern unterscheidet? Hier wurde schon viel über Zuschauerzahlen geredet und das ihr Kassler so stolz auf eure tollen Fans und euren so hohen Heimzuschauerschnitt seid.
Denn eines steht zweifelsohne fest (auch wenn mir hier wieder einige widersprechen werden, aber das ist mir vollkommen egal) Die nackten Zahlen sagen zwar aus, dass ihr den höchsten Heimschnitt habt, aber ihr steht auch seit Monaten an der Tabellenspitzen. Was abder nicht der einzige Grund für diese Bilanz ist. Denn: In Darmstadt gibt es nicht so viele Otto-Normal Fans, wie in Kassel, die bei jedem minimalen Formtief die Segel streichen... Nach Darmstadt geht man seit Jahren nicht mehr ins Stadion, weil man dort den regional besten Fußball sieht. Diese Otto-Normal Konsumenten zieht es nach Frankfurt zur Eintracht oder zum FSV, vll auch nach Hoffenheim, Wehen oder Offenbach, weils von Darmstadt aus Katzensprünge sind. In Darmstadt sind (leider) nur noch die treuen, alt eingesessenen übrig geblieben.
Um Kassel herum sind Paderborn oder Hannover die nächsten Anlaufstationen, selbst das sind für Mudder, Vadder und Sohn Weltreisen. Deshalb geht man zum KSV. Aber auch nur zu den Heimspielen, was eure im Vergleich zum Heimschnitt erbärmlich niedrigen Auswärtszahlen erklärt... Nur jetzt komme ich zum eigentlichen Problem, denn Besuche Otto-Normal ist nur zufrieden, wenn er Siege sieht. Wenn nicht ist alles scheiße und man kommt die Woche drauf nicht mehr und fängt im Umfeld an alles schlecht zu reden... Das genau passiert in Kassel seit der Winterpause. Woche für Woche dezimiert ihr euch selbst. Dickhaut ist nun der Sündenbock dafür, das der Vorstand keine Ruhe in den Verein bringen konnte, weil Besucher Otto-Normal am stänkern ist... Und das, obwohl ihr aktuell immernoch auf dem ersten Tabellenplatz steht (wenn auch mit einem Spiel mehr)...

Kassel bringt sich selbst um den Erfolg und nach den Tönen die von Dickhaut und den KSV Fans gespuckt wurden, freut es mich ehrlich gesagt doppelt...
Ganz ehrlich! deine Ansicht interessiert mich ein scheiß :evil:
und wenn ihr aufsteigen solltet was ich eher nicht glaube, dann sehn wir uns darauf die saison wieder!
Aber noch ist nicht aller Abend Tage und abgerechnet wird zum schluss...
Also halt dich doch einfach zurück und freu dich mit deinem südhessen pack das es bei uns gerade nicht so läuft in eurem forum! :evil: :evil:
euch pissnelken brauchen wir hier nicht!!! :evil: :evil:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 21. Apr 2011, 15:18

@Böllenfalltor

Bleib doch einfach im Pissnelkenforum , deine südhessischen Ansichten sind mir scheiss egal.

firehouse

Beitrag von firehouse » 21. Apr 2011, 17:40

Rechnet mal bitte einer vor, was nun passieren müsste, um aufzusteigen!
Wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen, dann...?
Nationalität: Nordhessisch

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Apr 2011, 17:47

firehouse hat geschrieben:Rechnet mal bitte einer vor, was nun passieren müsste, um aufzusteigen!
Wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen, dann...?
ich kenne da einen der hat mir schon auf dem nachhause weg von der sge 2 gesagt: wir steigen nicht auf.... und nun willste was vorgerechnet haben? ich denke und erst recht, glaube ich auch gar nicht mehr dran :P :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse

Beitrag von firehouse » 21. Apr 2011, 18:10

^^Kann nicht rechnen
Ich hatte Heute Nacht einen Traum...
Sah Dresden in der Südkurve...
Nationalität: Nordhessisch

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Apr 2011, 18:12

firehouse hat geschrieben:^^Kann nicht rechnen
Ich hatte Heute Nacht einen Traum...
Sah Dresden in der Südkurve...
finger weg von dem zeug - bringt nix und das reale leben ist dann noch grausamer. denk daran, du hast familie.... :o :wink: :lol: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten