Bleib doch einfach im Pissnelkenforum , deine südhessischen Ansichten sind mir scheiss egalDarmstadt98er hat geschrieben:Das einzige Spiel der Saison, bei dem ich dem KSV dem Sieg mehr wünsche als dem Gegner.
29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Re: KSV Hessen Kassel vs Stuttgarter Kickers
Warum glaubt ihr eigentlich das 500 Stuttgarter mitkommen?- So viele Hardcorefans haben die doch überhaupt nicht. Kann mir auch keine 4 Busse voll vorstellen, außer vielleicht 4 VW-Busse a 9 Mann.
Sie haben bereits fast den 5 Bus voll und waren gestern mit etwa 700 Mann in Heilbronn.
-
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=11571Frosch hat geschrieben:Sie haben bereits fast den 5 Bus voll und waren gestern mit etwa 700 Mann in Heilbronn.

Ist so etwas von Latte mit wieviel die kommen... wenn das weite Rund loslegt hört man die eh nicht mehr!
@Darmstadt98erDarmstadt98er hat geschrieben:Das einzige Spiel der Saison, bei dem ich dem KSV dem Sieg mehr wünsche als dem Gegner.
Lach, das ist doch schon fast Charakterlos, oder?! Du musst Dich bei dem Gedanken vermutlich selber schütteln, nicht?!
Alles im allem kann ich nur sagen, ich finde Deine Beiträge im Großen und Ganzem lesenswerter wie viele andere hier.

Also in diesem Sinne.... bleiben wir sportlich.
RWG
Heilbronn?- Das wäre genauso, weit wenn wir nach Baunatal fahren würden.
Jungs, ne Heilbronnfahrt ist keine Fahrt nach Kassel. Da zeigt sich dann wer Fan ist und wer nicht
Jungs, ne Heilbronnfahrt ist keine Fahrt nach Kassel. Da zeigt sich dann wer Fan ist und wer nicht

-
Eben. Da unten im Süden kann man sich 'ne Stunde vorher überlegen, ob man Lust hat zum Auswärtsspiel hinzufahren oder nicht.addi1 hat geschrieben:Heilbronn?- Das wäre genauso, weit wenn wir nach Baunatal fahren würden.
Als Nordhesse musst du für ein Auswärtsspiel Urlaub nehmen, Überstunden abgleiten, Schichten tauschen und ständig schauen, dass du den letzten Zug zurück noch kriegst.
Zum Spiel: Ich denke die Stuttgarter werden den Fehler machen sich hinten reinzustellen. Aber daheim werden wir die Lücke früher oder später finden. Dann wollen wir mal sehen, wie eine Stuttgarter Truppe, denen in den letzten Wochen alles gelungen ist, reagiert.
3:1 Kassel vor 6.000 Zuschauern.