29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NullEins

Re: KSV Hessen Kassel vs Stuttgarter Kickers

Beitrag von NullEins » 21. Apr 2011, 08:13

erst einmal fehlen noch wichtige spieler, um dieser mannschaft überhaupt noch eine chance einzuräumen. andere wiederum, wie tb, dürften restlos bedient sein.
spielerisch war es vor der winterpause teilweise schon dürftig, mittlerweile fast nur noch unterirdisch. da legt man keinen schalter um, und spielt auf einmal mit reduzierter truppe traumfußball.
es wird dann wohl wieder die devise kontrollierte offensive ausgegeben. und was dies bedeutet, kann sich jeder selber ausmalen.... unter md glaube ich sowieso an keine wende mehr. selbst mit neuem trainer wäre es so gut wie unmöglich die ganzen defizite auszumerzen.

wie viele mbmn korrekt anmerkten: der richtige zeitpunkt wurde von ALLEN BETEILIGTEN völlig verpennt.
winners are symply willing to do what loosers won't!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 21. Apr 2011, 08:36

Tja,

auf der einen Seite verstehe ich nicht dass sich manche hier noch wundern ob der leistungfreien Darbietungen der Kätzchenkicker, auf der anderen Seite auch nicht dass es immer noch welche gibt die glauben mit der Mädchentruppe noch den Aufstieg zu schaffen. Klar, Hoffnung soll man nie aufgeben und vielleicht ist heute Abend bei einigen das Licht wieder angegangen (wobei ich bei vielen befürchte dass nie eines gebrannt hat).

Ich möchte das Wort Profifussballer gar nicht in den Mund nehmen denn das sind aufgrund Ihrer Einstellungen vielleicht nur 25% in der Truppe, alle anderen haben aus welchen Gründen auch immer Ihre handwerklichen Fähigkeiten eingestellt. Ja man hat Verletzte, ja man hat Sperren aber dass ist ja nun mal erst seit letzter Woche so gravierend.

Die Herren im Management... also wenn ich meine Firma so führe wie Ihr diesen Fussballclub... oh weih, oh weih. Die Bezeichnung "amateuhaftes Provinzmanagement eines ambitionierten Fussballclubs" habt Ihr wirklich exclusiv. Schon bezeichnend wie gestern ein Herr Pfennig im Live-Radio die Aufstellung von Mirko Dickhaut kritisiert bzw. seine Wechselmanöver. Ihr sitzt da oben auf Eurem Provinztörtchen und habt keine Ahnung was Ihr tun sollt. Geschweige denn ist anscheinend irgend jemanden bewusst was er vielleicht schon angerichtet hat.

Na ja wurschtelt Ihr mal weiter...

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 21. Apr 2011, 10:37

T o b i hat geschrieben:@P!!! Stimme ich auch zu. Trotzdem geht man mit einer gewissen Angst vor dem Ausgang des Spiels ins Stadion. Entweder Sieg oder nichts! Bei der aktuellen Leistung liegt "nichts" leider näher, aber ich glaube noch an den etwas befreienden Sieg!!!

Bis Samstag!
Richtig
Ich hab Angst
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 21. Apr 2011, 10:52

NullEins hat geschrieben:erst einmal fehlen noch wichtige spieler, um dieser mannschaft überhaupt noch eine chance einzuräumen. andere wiederum, wie tb, dürften restlos bedient sein.
spielerisch war es vor der winterpause teilweise schon dürftig, mittlerweile fast nur noch unterirdisch. da legt man keinen schalter um, und spielt auf einmal mit reduzierter truppe traumfußball.
es wird dann wohl wieder die devise kontrollierte offensive ausgegeben. und was dies bedeutet, kann sich jeder selber ausmalen.... unter md glaube ich sowieso an keine wende mehr. selbst mit neuem trainer wäre es so gut wie unmöglich die ganzen defizite auszumerzen.

wie viele mbmn korrekt anmerkten: der richtige zeitpunkt wurde von ALLEN BETEILIGTEN völlig verpennt.
Einzig das Gaede fehlt ist schmerzhaft. Vor dieser Saison wurde doch groß getönt, dass dieser Kader endlich breit genug aufgestellt ist, um Ausfälle besser zu kompensieren. :o
Mangelnden Einsatz kann man Totti wirklich nicht vorwerfen und er wird sicher auch weiterhin alles geben. Viele andere Charackterköpfe gibt es da nicht. Vor Latifi ziehe ich allerdings den Hut. Feiner Sportsmann, der sich nicht zu schade war, sich über die 2. Mannschaft wieder heranzukämpfen. Ein Habib, mit seiner guten Technik, hätte uns sicher in den letzten Spielen auch gut getan.
An einen Sieg gegen die Stukis würde ich auch mit Gaede und Weigelt nicht glauben. Wir sind Zuhause schon an Fürth gescheitert ...

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 21. Apr 2011, 10:57

Hartmut hat geschrieben: Einzig das Gaede fehlt ist schmerzhaft.
Klar fehlt so ein Spieler. Aber gerade Gaede war nach der Winterpause megadünne. Die Stürmer hingen vorne in der Luft weil aus dem Mittelfeld nichts kam. Wir haben nicht abgebaut weil die Abwehr schlecht war, oder der Sturm. Das Mittelfeld war das Problem, da ist zu wenig passiert. Meyer hat sich ja noch bemüht, aber ein Spieler wie Gaede hätte da viel mehr bringen müssen. Er ist da eine der ganz großen Enttäuschungen für mich.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Jonny Kuster

Beitrag von Jonny Kuster » 21. Apr 2011, 11:22

MD ist entlassen!!!
Jetzt den richtigen Trainer holen u. die letzte realistische Chance aus eigener Kraft nutzen!!!
Auf gehts, Leute!!!

wedernoch

Beitrag von wedernoch » 21. Apr 2011, 11:42

Hallo Leute!
Ich will mich auch mal wieder zu wort melden... Hatte mich vor ein paar monaten doch ein wenig negativ über eure Überheblichkeit und Arroganz ausgelassen und teilweise auch bitterböses dafür geerntet, nun rächt sich das schon...naja, Schwamm drüber.
Was jetzt aber noch um einiges Schlimmer ist: EUER RUMGEHEULE!!!
Kinners, mensch... Am Sa. kommen die Kickers und eine jede Serie reisst einmal. Das wisst ihr ja jetzt zu gut aber warum net gegen Stuttgart? Es sind für euch nurnoch 5 Spiele, es ist alles drinne!!!
Überhaupt... Stuttgart! Wow, was für eine Aufholjagt! Hätte auch gedacht, dass ihr euch einen Kampf mit Darmstadt leistet aber jetzt schaut ihr beide ins Ländle und hofft, das sie Punkte lassen :-?

Darmstadt hat ein tolles Spiel gegen euch abgeliefert, das muss mal einfach so festhalten, hat aber zu beginn dieses Jahres net soo gut ausgesehen. Ein Aufstieg wäre nicht 100%ig verdient

kassel legt nun eine Pechschwarze auswärtsserie hin und vermarmelt so langsam sein Vorsprung. Die Meisterschaft wäre auch hier in dieser Form nicht mehr 100% verdient. (denke etwa gleichermaßen wie Darmstadt)

Fürth zeigt eben das, was eine II so zu zeigen hat... Kontinuität? was isn das? Sie haben zwar eine Lizenz für Liga 3 beantragt und würde sich auch im Falle einer Meisterschaft nicht weigern, glaube aber niht daran, es sei denn, sie gewinnen ihre beiden Spiele gegen Stuttgart und Darmstadt. (gegen euch ham sie ja auch gewonnen) Dann hätte es die Mannschaft (ich red hier von der MANNSCHAFT, die nichts dafür kann, dass sie die 2. sind) schon verdient auch wenn ich gern darauf verzichten könnte.

Stuttgart hat sich in der Hinrunde gehen lassen und prescht jetzt mit höchstgeschwindigkeit an die Spitze!!! Gewinnt Stuttgart bei euch, sind sie fast durch, das lassen sie sich dann nicht mehr nehmen und es wäre dann auch verdient, wie ich finde. Verlieren sie, ist alles zwischen euch 3-4!!! möglich und garantiert einen Titelkampf, den die Regio noch nie gesehen hat!!!

Sodann, es ist gerichtet! Auch in eine hochspannende Zielgerade der saison! Reisst auch ihr euch zusammen! 5-6 Spiele noch, keine Zeit mehr, um über Unzulänglichkeiten und Fehler bei den Fans, Spielern, Trainer, Vorstand, Geschäftsführer, Stadt und Stadion usw (uiuiui, an was meckert ihr denn net rum?) zu diskutieren und gebt vollgas!

Gruß, wedernoch

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 21. Apr 2011, 11:48

Ja ich bin dabei und hoffe natürlich auf einen Sieg.Mirko ist jetzt raus ist mir recht er hat viele Fehler gemacht.

Ich denke ein 2:1 für den KSV

Zuschauerzahl:4.500Zuschauer (Wegen Ostersamstag)
>>>KaaEssVau<<<

Antworten