21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
warum habt ihr jetzt alle die schnauze voll, warum wird gesagt, dass die nicht aufsteigen wollen ???
glaubtet ihr wirklich nach dem spiel in da, dass wir in ka gewinnen ? ich nicht, ich bin mit dem punkt zufrieden in ka.
schaut euch noch einmal die gesichter im fernsehen der spieler nach dem spiel in da an. vollkommende leere, enttäuschung.........
wie sollen die personen ohne psychologe innerhalb kürzester zeit wieder positiv denken können ?
jetzt nach dem punktgewinn geht hoffentlich ein stück der blockade aus dem kopf.
am samstag gegen st. kickers müssen wir fans zu 100% hinter der manschaft stehen, anfeuern, anfeuern und nochmals anfeuern.
nach dem sieg gegen st. kickers sieht die tabelle auch wieder positiver aus.
fest dran glauben, hart für arbeiten, dann klappt das auch mit den zielen !!!
glaubtet ihr wirklich nach dem spiel in da, dass wir in ka gewinnen ? ich nicht, ich bin mit dem punkt zufrieden in ka.
schaut euch noch einmal die gesichter im fernsehen der spieler nach dem spiel in da an. vollkommende leere, enttäuschung.........
wie sollen die personen ohne psychologe innerhalb kürzester zeit wieder positiv denken können ?
jetzt nach dem punktgewinn geht hoffentlich ein stück der blockade aus dem kopf.
am samstag gegen st. kickers müssen wir fans zu 100% hinter der manschaft stehen, anfeuern, anfeuern und nochmals anfeuern.
nach dem sieg gegen st. kickers sieht die tabelle auch wieder positiver aus.
fest dran glauben, hart für arbeiten, dann klappt das auch mit den zielen !!!
-
Und genau das tut die Mannschaft uneklärlicherweise in 2011 nicht, somit klappt das eben nicht mit den Zielen.NORDKURVE hat geschrieben: fest dran glauben, hart für arbeiten, dann klappt das auch mit den zielen !!!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Dann bist du leider zur falschen Zeit am falschen Ort mit den falschen Worten teilweise.Darmstadt98er hat geschrieben:
Ich will übrigens keinesfalls provozieren oder jemanden ärgern. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, tut mir das leid...
Das Ziel ist und wird leider auch wohl noch länger so bleiben, wenns keine positive Wende gibt, Platz 1
Da ist auch nichts mit zurückschrauben.
Mit so einem Vorsprung den wir hatten muss man eigentlich mehr drauß machen und das hat auch nichts mit Ulm und Weiden zutun, auch ohne die 6 pkt hatten wir doch ein recht gutes Polster.
-
...nächste Saison in der wahrscheinlich wieder 4.Liga. könnte es mit Dickhaut sowieso nicht weiter gehen. Also jetzt die Notbremse ziehen und mit neuem Trainer und neuer Motivation doch noch zeigen, wer Herr im Auestadion ist. Ein Sieg am Samstag und die Welt sieht wieder kunterbunt aus....smile. Seid ihr Löwen oder Memmen? Rausgehen und fighten!!!Arnee hat geschrieben:War Ende der Ära Dickhaut?
War das 0:0 bei der Reserve des Karlsruher SC das Ende der Ära Dickhaut als Trainer der Löwen? Fakt ist, dass sich die Beurteilung des KSV-Geschäftsführers Giuseppe Lepore alles andere als gut anhörte für den Coach: "Wir bewerten die aktuelle Situation aufs Neue. Klar ist: Wir können nicht zufrieden sein."
Dann fuhr er mit dem Mannschaftsbus zurück nach Kassel. Schon zur Halbzeit hatte er sich über die Leistung der Spieler erschrocken gezeigt. Mirko Dickhaut indes sagte nach dem Spiel, dass man als Trainer immer mit allem rechnen müsse. Auch er war sichtlich enttäuscht über das, was seine Elf vor allem in der ersten Halbzeit geboten hatte. Er sah einen "fast mutlosen Auftritt" seiner Akteure - "als ob sie nicht an sich geglaubt hätten".
Dabei hatte Dickhaut in der Kabine zuvor noch einen anderen Eindruck. Doch dann kam alles anders auf dem Feld. Keine Siegeswille, keine Abstimmung, kein gar nichts. Was nun? Dickhaut, der vor zwei Wochen schon einmal fast entlassen war, gibt Durchhalteparolen aus: "Verzweifeln wäre falsch!" "Am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers an die fast makellose Heimbilanz anknüpfen." Und hoffen, dass es doch noch irgendwie klappt mit der Dritten Liga. Nur ist die Frage, ob er noch die Chance erhält, die Wende einzuleiten.
Die Spieler dagegen sahen den Punktgewinn in Karlsruhe nicht nur negativ. Ken Asaeda sagte: "Nach wie vor ist alles drin." Und René Ochs erklärte: "Ob das 0:0 zu wenig ist, wird sich am Ende zeigen." Nur: Warum hat es gegen Karlsruhe nicht zu mehr gereicht als zu einem Zähler? "Ich weiß es nicht", sagte Mentor Latifi. Ochs stellte fest: "In der ersten Halbzeit hat der Biss gefehlt." Asaede sagte: "Die letzte Konsequenz war nicht da." Und das, obwohl der KSV Tabellenführer ist. Obwohl er noch Chancen hat auf den Aufstieg in die Dritte Liga.
Du bist ein Schwätzer! Ihr habt immer 250-800 dabei... meistens bestimmt 800 also so 40% Eures Zuschauerschnittes Zuhause... ach hab ich vergessen, seit Samstag ist der ja enorm gestiegen..
Treue Lilie hat geschrieben:Es waren nur 150 Zuschaer in Karlsruhe.... davon 20 von der ersten... na ja wie soll eure Mannschaft gewinnen wenn Ihr Sie nicht unterstützt? Wir haben eigentlich immer so 250-800 Auswärts dabei, am Samstag werden es wohl hoffentlich mal über 1000 sein, wer seine Mannschaft so schlecht supportet wie Ihr braucht sich nicht wundern.
Einmal Lilie imer Lilie
Die 5. Auswärtsfahrt, die 5. Enttäuschung in 2011. Komme gerade zurück aus Karlsruhe und bin ratlos. Sehe es ähnlich wie weiter vorne KaSV. KSC II sicherlich keine Übermannschaft, aber dennoch besser, da mehrere gute Torchancen. Die Löwen hatten vielleicht eine oder zwei in Hz 2. Gekämpft haben sie, aber spielerisch lief fast gar nichts. Lieber Mario Pokar, Sie haben soviel Potenzial, warum reißen Sie so ein Spiel nicht mal an sich? Zwei, drei wirklich geniale Szenen sind für Sie einfach zu wenig. Mayer kämpft und rackert. Latifi kämpft. Ochs, Ott und Heussner aus meiner Sicht total überfordert. Damm vorne bemüht. Brechler findet keine Bindung. Asaeda ist total platt, kämpft, ein Schatten der Vorserie. Die einzigen Lichtblicke: Mario Neunaber. Der hat wirklich hinten super gestanden und nichts anbrennen lassen. er gehört in diese Mannschaft. Hoffmeister ebenfalls gut. Und nun? Am Samstag werde ich nach KS kommen und ins Auestadion gehen. Ich hoffe auf ein Fußballwunder. Kickers mit dem Selbstbewußtsein von 8 Siegen in Folge. Nach der heutigen Leistung frage ich mich natürlich: Wer soll's richten?
Ab heute wird's besser!
-
Mein Senf zum Spiel: Über weite Strecken erschreckend harmlose Vorstellung gegen einen mittelmäßigen Gegner, der die besseren Torchancen hatte. Neunaber war nach seiner Einwechslung noch am präsentesten und auf unserer Seite der Beste. Spritzigkeit war bei fast keinem vorhanden, wohl aber der Wille. Das ist aber auch das Mindeste. Damm wurde allein gelassen, Totti hat eine Halbzeit lang nicht stattgefunden und war in der zweiten Halbzeit auch nirgends mehr im Stadion zu sehen. Es bringt nichts, jetzt einzelne herauszupicken, es war insgesamt eine viel zu schlechte Vorstellung in einem viel zu großen Stadion. Mir fällt jetzt wenig Kluges und schon gar nichts Originelles zu dem Spiel ein. Fakt ist aber mal, dass am Samstag ein kleines Wunder her muss. Es sollte sich aber keiner auf irgendwelche dubiosen Verschwörungstheorien einschiessen und dieses leidige Gefasel vom fehlenden Willen bringen. Das kann doch eh keiner mehr hören. Meiner Meinung nach wurde vor diesen Endspielen die Chance zu einem Trainerwechsel und damit der einzigen Option, die schlagartig etwas ändern kann, verpasst. Das heißt im Umkehrschluss nicht, dass es mit Mirko nicht mehr klappen kann. Natürlich können die Jungs auch jetzt noch am letzten Spieltag obenstehen, ob verdient oder nicht ist doch sowieso scheissegal. Es ist nur schwerer denn je. Erst recht sollten wir sie dabei unterstützen.
Treue Lilie hat geschrieben:Kannst du ganz einfach prüfen, schau beim Kicker unsere Auswärtsspiele an und vergliche die Zuschauerzahl mit der die die Vereine sonst so habenMRSAP hat geschrieben:Du bist ein Schwätzer! Ihr habt immer 250-800 dabei... meistens bestimmt 800 also so 40% Eures Zuschauerschnittes Zuhause... ach hab ich vergessen, seit Samstag ist der ja enorm gestiegen..
Treue Lilie hat geschrieben:Es waren nur 150 Zuschaer in Karlsruhe.... davon 20 von der ersten... na ja wie soll eure Mannschaft gewinnen wenn Ihr Sie nicht unterstützt? Wir haben eigentlich immer so 250-800 Auswärts dabei, am Samstag werden es wohl hoffentlich mal über 1000 sein, wer seine Mannschaft so schlecht supportet wie Ihr braucht sich nicht wundern.
Einmal Lilie imer Lilie
jaja 250-800, als ihr im auestadion wart haben wir heimfans auch keinen platz mehr bekommen..mach doch einfach den kopp zu! euer heimschnitt ist doch schon aussagekräftig genug...
genau diese frage stelle ich mir auch nach jedem weiteren rückschlag, wer sollte jetzt so kurzfristig nochmal was verändern im team?Nach der heutigen Leistung frage ich mich natürlich: Wer soll's richten?
und zu pokar, er ist kein schlechter, aber im gegensatz zu einem wie wölk kann er das spiel nicht an sich reißen..oft 1-2haken zuviel, nimmt häufig das tempo raus und hat neben 2-3guten pässen eigentlich dann nichts gebracht im spiel