Daniael hat geschrieben:Schadenfreude ist die schönste Freude, als ob ihr aufsteigt, bevor ihr aufsteigt gehts wieder richtig insolvenz du pfosten..

Ich denke, du wolltest "Richtung" schreiben.
Das neue Präsidium, dass uns aus dem dicksten Insolvenzsumpf gezogen hat, weiß genau was es tut.
Ich darf immer wieder an unserem 3-Jahresplan erinnern, wir sind immer noch im ersten Jahr und das Saisonziel lautet: "Einstelliger Tabellenplatz". Ist recht machbar.
Nachdem wir auch noch euch eine verpasst haben, ist die Saison bereits in jedem Fall positiv genug verlaufen. Wir liegen voll im Plan bzw. sind über unser Ziel hinausgeschossen. Deswegen ist keiner in DA enttäuscht, sollte es nicht klappen.
Ihr habt aber das Saisonziel "Platz 1" ausgegeben.
Ich frag mich, was ihr nächste Saison in der Regionalliga machen wollt? Wieder Ziel "Platz 1" anstreben? Oder vielleicht doch mal 1-2 Schritte zurückgehen, um ein wenig Anlauf zu nehmen, statt auf der Stelle zu treten?
Ich will übrigens keinesfalls provozieren oder jemanden ärgern. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, tut mir das leid...
Aber präsentiert euch am Samstag doch eines Heimspiels würdig! An Heimspielen spielt ein anderer KSV als bei Auswärtsspielen...