21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 20. Apr 2011, 21:41

also von absichtlich nicht aufsteigen wollen würde ich nicht reden ohne beweise dafür..das sind schon harte vorwürfe.

da halte ich es auch eher mit dem zu blöd sein. immerhin waren wir in der hinrunde auch nicht das überteam, wir haben eben einfach nur gepunktet. jetzt spielen wir noch schlechter und haben eben kein glück mehr..so verkackt man den aufstieg ganz ohne böse hintergedanken auch ganz gut :o

Daniael

Beitrag von Daniael » 20. Apr 2011, 21:50

Darmstadt98er hat geschrieben:Nehmts mir nicht übel aber euer Forum ist echt abendfüllende Unterhaltung! :wink:
Bitte verpiss dich in dein Forum, oder wirste da nicht akzeptiert ? Ich meine als Dummstädter hat man es schwer, aber zu nem Rivalenforum zu gehören, ist schon lächerlich, also verpiss dich du pissnelke, meine güte.

Schadenfreude ist die schönste Freude, als ob ihr aufsteigt, bevor ihr aufsteigt gehts wieder richtig insolvenz du pfosten.. :roll:

Es ist einfach nur noch ärgerlich man hat genug probleme mit den ganzen ligaalltag und dann muss man sich solche Sachen noch anhören, sorry wenn man überreagiert aber echt falscher Zeitpunkt für Dummschwätzer...

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 20. Apr 2011, 21:53

Tu uns einen Gefallen und hör auf meinen Vorposter.
So ein dreist aufdringliches Verhalten hätte dir außerhalb des Internets schon ein paar Schellen eingebracht. Zurecht !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Altmeister

Beitrag von Altmeister » 20. Apr 2011, 21:54

Löwen-Jens hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:...und es ist wie immer! Der KSV will, darf oder soll nicht aufsteigen!Hab von Bekannten gehört, dass auch diemal der Vorstand möchte, dass die Löwen nicht in die ersehnte 3.Liga sollen. Warum auch immer! Pleite wird man eigentlich nur in dieser beschissenen Regionalliga!!!

Glaube langsam auch das sie wieder nicht dürfen!Aber dann sollten die Leute eingespeert werden denn die Stadt hat ne Menge Steuergelder für Stadion ausgegeben.Danke an die Verantwortlichen das ihr unseren lieben KSV an die Wand gefahren habt! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Schwachsinn, bitte erst nachdenken, dann schreiben. Wir können es einfach nicht PUNKTAUS

.....hmmmm, denk Du mal nach! Wann geht es denn mit den Löwen bergab? Doch wohl just zu dem Zeitpunkt als Rose angekündigt hat zurückzutreten!!!Dabei war doch sein Lebensziel gewesen den KSV irgendwann in den "bezahlten" Fussball zu führen...also mindestens 3.Liga!
Sehr, sehr merkwürdig das ganze.......

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 20. Apr 2011, 21:54

So langsam wird mir der 98er sympathisch, aber lass mal unsere Trümmertruppe hats wohl nicht verdient. Hab heute am HNA Radio echt gelitten und ich dacht schon es könnte nichts Schlimmeres geben als die 2. Hälfte in Darmstadt.
Mal ganz ehrlich in der Hinrunde, wars rein spielerisch auch nicht besser. Sogar meinem 10 jährigen Sohn ist beim letzten Heimspiel gegen Großaspach aufgefallen, das die viel besseren Fußball als wir gespielt haben.

Shit happens, wäre schön gewesen. :-?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

KaSV

Beitrag von KaSV » 20. Apr 2011, 22:02

Zurück aus dem Wildpark - leider wieder mal enttäuscht.
Ich hatte die vage Hoffnung, dass man irgendwie an die erste Halbzeit aus Darmstadt anknüpfen würde. Tatsächlich war es aber ein unwürdiger Kick a la Worms.
Viel gibt es nicht zu schreiben:
Der KSV mit insgesamt zwei halben Chancen durch Damm und Ott wirkte leer und kraftlos. Ohne Ideen und spielerische Momente und mit großen Abstimmungsproblemen.
Karlsruhe die bessere Mannschaft mit mehrfach guten Einschußmöglichkeiten (1 Lattentreffer), agiler und besser gestaffelt aber insgesamt auch nur auf durchschnittlichem Niveau.

342 Zuschauer im Wildpark bei tollem Wetter und Maikäferplage. Davon 70 Anhänger der Löwen.

Es tut schon einigermaßen weh mitzuerleben wie der KSV die Saison vergeigt. Hat irgend jemand eine plausible Erklärung für diesen Leistungsabfall in der Rückserie und diese Auswärtsauftritte?
Bin gespannt wie es weitergeht.

Arnee

Beitrag von Arnee » 20. Apr 2011, 22:03

War Ende der Ära Dickhaut?

War das 0:0 bei der Reserve des Karlsruher SC das Ende der Ära Dickhaut als Trainer der Löwen? Fakt ist, dass sich die Beurteilung des KSV-Geschäftsführers Giuseppe Lepore alles andere als gut anhörte für den Coach: "Wir bewerten die aktuelle Situation aufs Neue. Klar ist: Wir können nicht zufrieden sein."

Dann fuhr er mit dem Mannschaftsbus zurück nach Kassel. Schon zur Halbzeit hatte er sich über die Leistung der Spieler erschrocken gezeigt. Mirko Dickhaut indes sagte nach dem Spiel, dass man als Trainer immer mit allem rechnen müsse. Auch er war sichtlich enttäuscht über das, was seine Elf vor allem in der ersten Halbzeit geboten hatte. Er sah einen "fast mutlosen Auftritt" seiner Akteure - "als ob sie nicht an sich geglaubt hätten".

Dabei hatte Dickhaut in der Kabine zuvor noch einen anderen Eindruck. Doch dann kam alles anders auf dem Feld. Keine Siegeswille, keine Abstimmung, kein gar nichts. Was nun? Dickhaut, der vor zwei Wochen schon einmal fast entlassen war, gibt Durchhalteparolen aus: "Verzweifeln wäre falsch!" "Am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers an die fast makellose Heimbilanz anknüpfen." Und hoffen, dass es doch noch irgendwie klappt mit der Dritten Liga. Nur ist die Frage, ob er noch die Chance erhält, die Wende einzuleiten.

Die Spieler dagegen sahen den Punktgewinn in Karlsruhe nicht nur negativ. Ken Asaeda sagte: "Nach wie vor ist alles drin." Und René Ochs erklärte: "Ob das 0:0 zu wenig ist, wird sich am Ende zeigen." Nur: Warum hat es gegen Karlsruhe nicht zu mehr gereicht als zu einem Zähler? "Ich weiß es nicht", sagte Mentor Latifi. Ochs stellte fest: "In der ersten Halbzeit hat der Biss gefehlt." Asaede sagte: "Die letzte Konsequenz war nicht da." Und das, obwohl der KSV Tabellenführer ist. Obwohl er noch Chancen hat auf den Aufstieg in die Dritte Liga.

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 20. Apr 2011, 22:07

Daniael hat geschrieben:Schadenfreude ist die schönste Freude, als ob ihr aufsteigt, bevor ihr aufsteigt gehts wieder richtig insolvenz du pfosten.. :roll:
Ich denke, du wolltest "Richtung" schreiben.
Das neue Präsidium, dass uns aus dem dicksten Insolvenzsumpf gezogen hat, weiß genau was es tut.
Ich darf immer wieder an unserem 3-Jahresplan erinnern, wir sind immer noch im ersten Jahr und das Saisonziel lautet: "Einstelliger Tabellenplatz". Ist recht machbar.
Nachdem wir auch noch euch eine verpasst haben, ist die Saison bereits in jedem Fall positiv genug verlaufen. Wir liegen voll im Plan bzw. sind über unser Ziel hinausgeschossen. Deswegen ist keiner in DA enttäuscht, sollte es nicht klappen.
Ihr habt aber das Saisonziel "Platz 1" ausgegeben.

Ich frag mich, was ihr nächste Saison in der Regionalliga machen wollt? Wieder Ziel "Platz 1" anstreben? Oder vielleicht doch mal 1-2 Schritte zurückgehen, um ein wenig Anlauf zu nehmen, statt auf der Stelle zu treten?

Ich will übrigens keinesfalls provozieren oder jemanden ärgern. Wenn sich jemand angegriffen fühlt, tut mir das leid...
Aber präsentiert euch am Samstag doch eines Heimspiels würdig! An Heimspielen spielt ein anderer KSV als bei Auswärtsspielen...
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Antworten