21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
drecksack

Re: 21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von drecksack » 20. Apr 2011, 21:28

so kurz vorm ziel wann denn dann aufsteigen???? hör uff.........
ich gehe nid mehr hinne doooooooooo
bale geh ich nid mehr hinne !

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 20. Apr 2011, 21:29

Altmeister hat geschrieben:...und es ist wie immer! Der KSV will, darf oder soll nicht aufsteigen!Hab von Bekannten gehört, dass auch diemal der Vorstand möchte, dass die Löwen nicht in die ersehnte 3.Liga sollen. Warum auch immer! Pleite wird man eigentlich nur in dieser beschissenen Regionalliga!!!

Glaube langsam auch das sie wieder nicht dürfen!Aber dann sollten die Leute eingespeert werden denn die Stadt hat ne Menge Steuergelder für Stadion ausgegeben.Danke an die Verantwortlichen das ihr unseren lieben KSV an die Wand gefahren habt! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 20. Apr 2011, 21:30

Darmstadt98er hat geschrieben:Nehmts mir nicht übel aber euer Forum ist echt abendfüllende Unterhaltung! :wink:

Dich brauch Jetzt keiner,Denkst du ihr votzen Steigt auf,ich lach mich wech...Sei einfach still Bitte
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Minne Güte

Beitrag von Minne Güte » 20. Apr 2011, 21:30

Darmstadt98er hat geschrieben:Nehmts mir nicht übel aber euer Forum ist echt abendfüllende Unterhaltung! :wink:
Ist es, aber bei Euch wäre es auch so. Ihr habt auch schon viel durch und könnt es evtl.nachvollziehen. :-?

skippy

Beitrag von skippy » 20. Apr 2011, 21:31

Minne Güte hat geschrieben:
skippy hat geschrieben:Das tut genauso weh wie damals in den 80igern
Ja, genau wie damals. Einige haben danach 20 Jahre gebraucht, um wieder mal zum KSV zu gehen, so wurde das dem Verein krumm genommen. Und jetzt schon wieder.
iCH HABE SEHR LANGE GEBRAUCHT ABER JETZT HABE ICH DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!

Snej

Beitrag von Snej » 20. Apr 2011, 21:37

KSV-Asti hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:...und es ist wie immer! Der KSV will, darf oder soll nicht aufsteigen!Hab von Bekannten gehört, dass auch diemal der Vorstand möchte, dass die Löwen nicht in die ersehnte 3.Liga sollen. Warum auch immer! Pleite wird man eigentlich nur in dieser beschissenen Regionalliga!!!

Glaube langsam auch das sie wieder nicht dürfen!Aber dann sollten die Leute eingespeert werden denn die Stadt hat ne Menge Steuergelder für Stadion ausgegeben.Danke an die Verantwortlichen das ihr unseren lieben KSV an die Wand gefahren habt! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Schwachsinn, bitte erst nachdenken, dann schreiben. Wir können es einfach nicht PUNKTAUS
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 20. Apr 2011, 21:38

Wenn das wirklich so iss,wie damals Dann Raucht es gewaltig,Die Verdammten drecksäcke die das zu verantworten haben sollten lieber ganz schnell verschwinden :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich bin Sowas von Sauer und Enttäuscht
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 20. Apr 2011, 21:39

Minne Güte hat geschrieben:
Ist es, aber bei Euch wäre es auch so. Ihr habt auch schon viel durch und könnt es evtl.nachvollziehen. :-?
Wir hatten zweimal krampfartige Abstiegskämpfe in dieser Liga...

Trotz allem: Ihr seid immer noch Erster! :o Wenn ihr das bis zum Schluss durchhaltet, habt ihr doch alles erreicht.
Ihr habt den härtesten Aufstiegsanwärter, die Stuttgarter, noch selbst in der Hand, wir kümmern uns um Fürth.

Reißt euch zusammen und haut Stuttgart weg. Das wäre auch in unserem Sinne, ganz einfach.
Ein Trainerwechsel bringt in der Tat neue Impulse.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Antworten