21. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Karlsruhe SC II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arnee » 18. Apr 2011, 18:11

So, müssen wir.
Weil Du ´ne Glaskugel hast, oder was?
Weil Du genau weißt, dass StuKis, 98 und Fürth keine Punkt mehr abgeben, wir aber schon, oder wie?
Bullshit.
Wir haben´s immer noch selbst in der Hand. Unsere Konkurrenten haben auch noch genug Gelegenheiten, Punkte liegen zu lassen bzw. sich gegenseitig wegzunehmen.
Ich denke, nach dieser Woche sehen wir klarer, wo´s langgeht.
Da ich mittlerweile lang genug im Rheinland lebe, denke ich einfach mal positiv und glaube weiter an den Aufstieg.
"Et hät noch immer jot jejange."
Muss doch auch in Nordhessen mal zutreffen.
Man sollte für die Träumer ein extra Theard aufmachen, Vereinsbrille auf Realität "Nein Danke" Träumen erlaubt" :lol:

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 18. Apr 2011, 18:25

Arnee hat geschrieben: Man sollte für die Träumer ein extra Theard aufmachen, Vereinsbrille auf Realität "Nein Danke" Träumen erlaubt" :lol:
Für Dich gibt´s schon einen:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=8302

keichwa

Beitrag von keichwa » 18. Apr 2011, 18:40

Sehe ich auch so, Lüdke. Ich verstehe nicht wirklich, was dieses ganze geschrei nach informationen und diese phrasendrescherei ("nicht drittligawürdig") soll. Natürlich ist die meute hier aufgeregt und sensationslüstern: wenn nicht gewonnen wird, will man wenigstens blut, am besten natürlich köpfe rollen sehen.

Dass hinter den kulissen immer alles mögliche verhandelt und besprochen werden muss, ist doch ganz klar. Und klar ist auch, dass man davon immer nur am rande etwas mitbekommt.

Seid endlich ein guter verlierer und findet euch damit ab, dass wir in DA irgendwie unglücklich die punkte hergegeben haben. Wir haben einen trainer, wir haben eine mannschaft mit vielen guten spielern (von denen leider nur wenige der U23-regelung genügen und von denen 2 rot-gesperrt sind) und das nächste spiel ist am Mittwoch.
Karl

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 18. Apr 2011, 21:08

keichwa hat geschrieben:Sehe ich auch so, Lüdke. Ich verstehe nicht wirklich, was dieses ganze geschrei nach informationen und diese phrasendrescherei ("nicht drittligawürdig") soll. Natürlich ist die meute hier aufgeregt und sensationslüstern: wenn nicht gewonnen wird, will man wenigstens blut, am besten natürlich köpfe rollen sehen.

Dass hinter den kulissen immer alles mögliche verhandelt und besprochen werden muss, ist doch ganz klar. Und klar ist auch, dass man davon immer nur am rande etwas mitbekommt.

Seid endlich ein guter verlierer und findet euch damit ab, dass wir in DA irgendwie unglücklich die punkte hergegeben haben. Wir haben einen trainer, wir haben eine mannschaft mit vielen guten spielern (von denen leider nur wenige der U23-regelung genügen und von denen 2 rot-gesperrt sind) und das nächste spiel ist am Mittwoch.

!!!

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 18. Apr 2011, 22:03

Es wird wie bei Bayern laufen. MD wird nicht mehr auf der Bank sitzen und die Mannschaft wird befreit und locker aufspielen und den KSC mit 5 : 1 vor 250 Zuschauern abfertigen. Gegen die Stukis gehts dann gleich weiter. 3 : 0. Die ganze Truppe wird auferstehen wie Phoenix aus der Asche. Das ganze wird aber nur mit nem neuen Coach funktionieren. :lol:

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 18. Apr 2011, 22:25

Das ganze wird aber nur mit nem neuen Coach funktionieren.
sehe ich mittlerweile genauso! ein neuer trainer muss her um neuen schwung und das alte feuer wieder zu entfachen. die jungs können fussball spielen und ich bin mir sicher, dass das mit einem neuen trainer, der das team neutral sehen kann, wieder deutlich besser läuft.
ich appeliere an mirko endlich einzusehen, dass er dem ksv den größten dienst erweisen kann, wenn er seinen hut nimmt und sich zurückzieht.

nochwas:
ich weiß wirklich nicht was die ganze schwarzmalerei hier soll. wir sind erster und haben es in der eigenen hand aufzusteigen. das war die jahre vorher anders...da sind wir immer nur hinterher gelaufen und haben uns an jeden strohhalm geklammert der zu erreichen war.
wir sind spitzenreiter verdammt nochmal und sollten unser team gerade jetzt weiter unterstützen um nächstes jahr in der dritten liga zu kicken.
wir haben unglücklich in darmstadt verloren...scheißegal.
JETZT ERST RECHT!!!!...aber bitte mit einem neuen feuerentfacher

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Apr 2011, 22:29

Von den häufiger in der U23 eingesetzten Leuten standen heute gegen den FCA diese Offensivkräfte auf dem Feld:
Zoller, Nguyen, Terrazzino.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gentile

Beitrag von Gentile » 18. Apr 2011, 22:56

1982 hat geschrieben:Von den häufiger in der U23 eingesetzten Leuten standen heute gegen den FCA diese Offensivkräfte auf dem Feld:
Zoller, Nguyen, Terrazzino.
Der KSC hat am Sonntag ein richtungsweisendes Auswärtsspiel bei den Oberhausenern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendjemanden aus dem erweiterten Kader der Ersten am Mittwoch einsetzen werden.
Das Verletzungs- und Sperrenrisiko ist zu hoch und das direkte Abstiegsduell viel zu wichtig, um in einem aus Karlsruher Sicht völlig unbedeutendem Spiel den achten Platz in der RL Süd zu erobern.
Mein Tipp daher: 1:2 (bitte)
KSV forever, forever KSV

Antworten