MRSAP hat geschrieben:Ich bleib dabei. Ich kann den Schritt nicht nachvollziehen. Es ist ja auch nicht so dass man in der Kurve gar nix mehr sieht. Dann begrenztes Kartenkontingent also ein aufsplitten der Kurve. Sorry da bleib ich lieber gleich wo ich bin. Ständig dieses hin und her. Erst Nordkurve wie früher, dann Gegengerade dann zog man nach dem Zico-Skandal wieder mal für ein paar Spiele in die Nordkurve. Notgedrungen wurde es dann der "Löwenkäfig" später wieder Nordtribüne was jedoch einherging mit der Liga und dem Umbau. Jetzt hat man endlich wieder eine Kurve und wegen dieser Zaunscheisse zieht man jetzt wieder um. Ein Kindergarten ist nix dagegen. Fans gehören in die Kurve und nicht auf Sitzplatztribünen. Sieht ausserdem noch Schei... aus

und hat meiner Meinung nach nachteiligen Charakter auf den Rest des Stadions
Aber bevor Ihr mich vierteilt

: Aber das ist halt nur meine Meinung! Deshalb: gutes Gelingen auf der Nord!
Absolute Zustimmung. Da schreibe ich sogar mal wieder einen Beitrag
Kann zwar absolut nachvollziehen, dass dieser Zaun stört, wenn man weiter unten steht, aber deswegen gleich wieder seinen Platz zu räumen und so die Fankurve zu spalten in gute Fans und schlechte Fans (oder von mir aus auch Stimmungsmacher und keine Stimmungsmacher), ist in meinen Augen kontraproduktiv. Die Kurve ist groß genug und auch (noch) nicht so voll, dass man das nicht auch anders regeln könnte. Zum Beispiel alle weiter oben stehen, wie schon angeregt wurde. Aber da würde ja die Selbstdarstellung zu kurz kommen also lieber alles dramatisch machen und auf die NT wechseln...
Na ja, beim letzten Spiel hat man so wenigstens mal wieder viele alte Gesichter gesehen, es hatte also auch was Gutes.
An alle, die vielleicht nachher nicht mehr auf die NT kommen, weil sie nicht drauf dürfen, lasst uns zeigen, dass wir von der Nochtkurve auch gut Stimmung machen können. Haben wir ja früher auch gut hinbekommen. So wird man wenigstens nicht mehr von einem mit ner Flüstertüte angemacht, der kaum was vom Spiel sieht
RWG und bis nachher
Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...
Thorsten Bauer Fußballgott!!!