Zaunproblematik - Derzeitige Situation
Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation
Abgesehen davon, dass 3/4 von denen die hier rein schreiben, der deutschen Sprache und der Rechtschreibung nicht mächtig sind möchte ich mal sagen, dass mich das ganze Rumgenörgel ankozt, auf deutsch gesagt.
1. Das der Zaun höher gemacht wurde, da kann der Verein überhaupt garnichts zu.
2. Wenn Leute meinen, sie müssen nicht mehr supporten wenn der Zaun so hoch bleibt, dann geht heim und bleibt auch da.Aber kommt ja nicht wieder wenn wir in der dritten Liga spielen und tut so als wärt ihr Fans.
3. Macht nicht so einen Dreck wie in München uns versucht im Stadion Politik zu machen und den Verein in Frage zu stellen. Das gehört sich nicht.
Auf das alles besser läuft als in den letzten Wochen und wir den blöden Kickers morgen zeigen wie in Hessen Fußball gespielt wird.
2. Wenn Leute meinen, sie müssen nicht mehr supporten wenn der Zaun so hoch bleibt, dann geht heim und bleibt auch da.Aber kommt ja nicht wieder wenn wir in der dritten Liga spielen und tut so als wärt ihr Fans.
3. Macht nicht so einen Dreck wie in München uns versucht im Stadion Politik zu machen und den Verein in Frage zu stellen. Das gehört sich nicht.
Auf das alles besser läuft als in den letzten Wochen und wir den blöden Kickers morgen zeigen wie in Hessen Fußball gespielt wird.
Gleich beim ersten Post 3/4 der Forengemeinde beleidigen und deren Rechtschreibung bemängeln, obwohl du Sie selber nicht perfekt beherrschst, Respekt!Kurve0815 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass 3/4 von denen die hier rein schreiben, der deutschen Sprache und der Rechtschreibung nicht mächtig sind möchte ich mal sagen, dass mich das ganze Rumgenörgel ankozt, auf deutsch gesagt.
Kurve0815 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass 3/4 von denen die hier rein schreiben, der deutschen Sprache und der Rechtschreibung nicht mächtig sind möchte ich mal sagen, dass mich das ganze Rumgenörgel ankozt, auf deutsch gesagt.
egal ob du mit dem inhalt deines posts recht hast oder nicht, dafür dass du die sprache der anderen kritisierst hast du selber ganz ordentlich fehler in deine 7sätze reingehauen

Abgesehen davon, daß Du bei der Kommasetzung in der Schule wohl gefehlt hast, würde ich mal sagen, es heißt:Kurve0815 hat geschrieben:Abgesehen davon, dass 3/4 von denen die hier rein schreiben, der deutschen Sprache und der Rechtschreibung nicht mächtig sind möchte ich mal sagen, dass mich das ganze Rumgenörgel ankozt, auf deutsch gesagt.
ankotzt statt ankozt
gar nichts statt garnichts. ( Eine alte Eselsbrücke, lautet „gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben“.)
wie in München und versucht im... statt wie in München uns versucht im...
Auf das alles besser läuft wie in den letzten Wochen statt Auf das alles besser läuft als in den letzten Wochen
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
"Besser wie" gibt es nichtAuf das alles besser läuft wie in den letzten Wochen statt Auf das alles besser läuft als in den letzten Wochen

Klugscheißmodus aus!aus dem Web hat geschrieben:Im Komparativ (1. Steigerungsstufe) heißt das Vergleichspartikel im Deutschen immer als.

Der letzte Satz ist richtig.
Da Meldet sich jemand zu Wort, der jedes Wort kleinschreiben tutegal ob du mit dem inhalt deines posts recht hast oder nicht, dafür dass du die sprache der anderen kritisierst hast du selber ganz ordentlich fehler in deine 7sätze reingehauen

-
Wenigstens hat er ein bisschen Ehrlichleit mit einem Teil seines Namens bewiesen.
0815

0815

"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Im Gegensatz zu dem werten Herrn kritisiere ich allerdings keine Beiträge aufgrund ihrer Rechtschreibung oder Kenntnisse der deutschen Sprache.
Im Übrigen weiß ich nicht, was die Rechtschreibung in den Beiträgen mit dem Thema "Zaun" zu tun hat.
e: Und nur um auch dir zu zeigen, dass man solche Kritik einfach mal stecken lassen sollte: Da meldet sich Jemand zu Wort, der jedes Wort klein schreibt.
Im Übrigen weiß ich nicht, was die Rechtschreibung in den Beiträgen mit dem Thema "Zaun" zu tun hat.
e: Und nur um auch dir zu zeigen, dass man solche Kritik einfach mal stecken lassen sollte: Da meldet sich Jemand zu Wort, der jedes Wort klein schreibt.