KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer gewinnt? KSV oder OFC

unentschieden
1
1%
Der KSV gewinnt
43
48%
Leider wird der OFC gewinnen
30
34%
Weißt nicht
1
1%
Entscheidung wird im Elfmeterschießen auffalen
14
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Troll

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Troll » 11. Apr 2011, 17:51

FCMFAN hat geschrieben:Entschuldigung liebe Kasseler, aber ich kann nicht anderst. Ich muss nochmal posten, weil ich gesehen habe, dass sich hier ein Offenbacher 2 Seiten vorher zu Wort gemeldet hat. Eine Frage an ihn: Seid ihr eigentlich Stolz auf Euren damaligen Aufstieg in die Regionalliga oder habt ihr Euch wenigstens einmal für die Manipulation im Spiel gegen Memmingen geschämt????
Hoffentlich fliegt ihr (Offenbach) hochkant aus dem Pokal.
Ich kann auch nicht anders...Es wurde eindeutig bewiesen das die Sache durch Stromüberlastung wegen HR 3 Fernsehübertragung zustande kam.Natürlich hatten wir Riesenglück und ihr Riesenpech.Aber uns schämen dafür? Nein,sicher nicht.

FCMFAN

Beitrag von FCMFAN » 11. Apr 2011, 18:23

Anscheinend habt ihr vergessen, dass das Spiel auch bei einer unverhofften Wiedereinschaltung des Lichtes auf Anordnung der Polizei nicht mehr hätte angepfiffen werden dürfen. Grund: Es war zu befürchten, dass die liebenswürdigen OFC-Anhänger sonst das Stadion zerlegt hätten. Das ist die Wahrheit.

NullEins

Beitrag von NullEins » 11. Apr 2011, 18:41

ja, ja die offenbacher haben's schon drauf. ich sag nur tor durch handspiel kurz vor schluß durch krause... liegt auch schon eine halbe ewigkeit zurück.
winners are symply willing to do what loosers won't!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 11. Apr 2011, 19:22

Zum Spiel am Mittwoch: Meine Bitte: Liebe Löwen, spielt ordentlich, aber verletzt Euch nicht. Was zählt ist Samstag!
Ab heute wird's besser!

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 11. Apr 2011, 20:02

Troll hat geschrieben:
FCMFAN hat geschrieben:Entschuldigung liebe Kasseler, aber ich kann nicht anderst. Ich muss nochmal posten, weil ich gesehen habe, dass sich hier ein Offenbacher 2 Seiten vorher zu Wort gemeldet hat. Eine Frage an ihn: Seid ihr eigentlich Stolz auf Euren damaligen Aufstieg in die Regionalliga oder habt ihr Euch wenigstens einmal für die Manipulation im Spiel gegen Memmingen geschämt????
Hoffentlich fliegt ihr (Offenbach) hochkant aus dem Pokal.
Ich kann auch nicht anders...Es wurde eindeutig bewiesen das die Sache durch Stromüberlastung wegen HR 3 Fernsehübertragung zustande kam.Natürlich hatten wir Riesenglück und ihr Riesenpech.Aber uns schämen dafür? Nein,sicher nicht.
Mein Bruder war damals bei mir zu Besuch und wir sind mit dem Motorrad hingebrettert.Ich habe so eine geile Pyroshow wie von den Offenbachern,noch nie bei einem Fußballspiel gesehen.
Es war für uns beide ein einmaliges Erlebnis,was wir nie vergessen werden.
Das ganze drum herum,Raststätten gesperrt... :D Ach ja,ich persönlich finde ,Offenbach kann man mit Memmingen nicht vergleichen.
Da liegen Welten zwischen und ich liebe Spiele gegen die Kickers.....
Habe denen sogar ein bischen die Daumen gedrückt damals :wink:
Das sieht am Mittwoch natürlich anders aus.Ich hoffe auf ein 2:1
Thorsten Bauer Fußballgott

Star73

Beitrag von Star73 » 11. Apr 2011, 20:39

MarkusF hat geschrieben:Zum Spiel am Mittwoch: Meine Bitte: Liebe Löwen, spielt ordentlich, aber verletzt Euch nicht. Was zählt ist Samstag!
Genau!
Hoffentlich werden auch einige Stammspieler geschont-Pokal ist unwichtig!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 11. Apr 2011, 20:48

Offenbach spielt zurzeit sehr schlecht.Wir eher besser haben den Weg gefunden.Offenbach ist schlagbar.

Wenn 10.000Zuschauer beim Hessenpokal Spiel dabei sind villeicht das wäre zu viel.

Ok 19:00Uhr beginnt das Spiel.
>>>KaaEssVau<<<

Daniael

Beitrag von Daniael » 11. Apr 2011, 21:46

Star73 hat geschrieben:
MarkusF hat geschrieben:Zum Spiel am Mittwoch: Meine Bitte: Liebe Löwen, spielt ordentlich, aber verletzt Euch nicht. Was zählt ist Samstag!
Genau!
Hoffentlich werden auch einige Stammspieler geschont-Pokal ist unwichtig!
ich würde diesen nicht wirklich als unwichtig bezeichnen. Ein Möglicher Einzug in den dfb-pokal, zieht viele Vorteile mit sich, natürlich steht an erster stelle. Jedoch für unwichtig halte ich den Pokal nicht. :D

Antworten