KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer gewinnt? KSV oder OFC

unentschieden
1
1%
Der KSV gewinnt
43
48%
Leider wird der OFC gewinnen
30
34%
Weißt nicht
1
1%
Entscheidung wird im Elfmeterschießen auffalen
14
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

MRSAP

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von MRSAP » 11. Apr 2011, 10:41

Bin auch eher pro Kurve. Immer diese Wechselei. Hat sich doch gut was entwickelt in der Kurve. Alternativ bleibt mal halt höher stehen und geht etwas in die Breite. Das könnte sogar noch Sogwirkung haben für den Rest der Kurve.
Der Frosch hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:
KSV1992 hat geschrieben:hi habe mal ne frage wir (4-5leute) kommen aus esw...frage bekommen wir noch karten mittwoch nachmittag vorm stadion für nordkurve/tribüne? oder sollten wir uns bei der geschäftsstelle melden und zurück legen lassen oder wie machen wir es am besten da wir eig bei den öffnungszeiten von der arbeit her nicht schaffen einfach mal nach ks zu fahren...1?
Rechtzeitig da sein und Karte am Kassenhäuschen kaufen. Genug Karten gibt es noch, nur je später ihr kommt um so länger steht ihr an.
Jein, sollte echt auf der Nordtribüne supportet werden,was ich persönlich einen Witz finden würde und ich selber definitiv in der Kurve stehen werde, könnte es schon eng werden auf der Tribüne. Kommt drauf an wieviele sich den Supportern anschliessen?!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 11. Apr 2011, 10:46

OFC-Fanradio hat geschrieben: Vorweg gesagt, ich war bei allen "Schlachten" in Kassel dabei und erinnere mich an so einige Geschichten (samt 3. Halbzeiten auf dem Parkplatz).

Auch das Hessenpokal-Halbfinale der Offenbacher Kickers beim KSV Hessen Kassel wird am Mittwoch LIVE und in voller Länge im OFC-Fanradio übertragen.
Wird denn auch die 3. Halbzeit live und in voller Länge übertragen :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Troll

Beitrag von Troll » 11. Apr 2011, 10:54

KSV For Ever hat geschrieben:Das nächste Hessenpokal Spiel für uns ist am 13.April um 18:30Uhr in Auestadion.Wir gegen den OFC

Wer gewinnt?
Auf der Webseite des HFV steht was von Spielbeginn 19.00 Uhr..Was denn nu?

OFC-Fanradio

Beitrag von OFC-Fanradio » 11. Apr 2011, 11:39

184. hat geschrieben:
OFC-Fanradio hat geschrieben: Vorweg gesagt, ich war bei allen "Schlachten" in Kassel dabei und erinnere mich an so einige Geschichten (samt 3. Halbzeiten auf dem Parkplatz).

Auch das Hessenpokal-Halbfinale der Offenbacher Kickers beim KSV Hessen Kassel wird am Mittwoch LIVE und in voller Länge im OFC-Fanradio übertragen.
...zumindest hätten wir dafür auch wieder die Bildrechte ;-)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 11. Apr 2011, 11:39

Ja 18.30Uhr stimmt!

Santa Bimbes

Beitrag von Santa Bimbes » 11. Apr 2011, 11:42

Wieviele Zuschauer werden es denn am Mittwoch? Die Nachfrage scheint ja groß zu sein. 5000-7000? Oder gar mehr? Freu mich jedenfalls schon wie Bolle. Und ich glaube es ist was drin....
Keine Arme, keine Kekse!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 11. Apr 2011, 11:44

184. hat geschrieben:

Sowas brauch keiner! :evil:

OFC-Fanradio

Beitrag von OFC-Fanradio » 11. Apr 2011, 12:10

Anpfiff ist laut HFV definitiv 19:00 Uhr!!!

Das OFC-Fanradio (www.fanradio-ofc.de) samt Livechat läuft eigentlich immer, demnach also auch schon jetzt. Vielleicht trifft man sich dort mal, denn zu diskutieren haben ja beide Fanlager so einiges...und so lange es nicht ausartet, lassen wir den Chat auch auf...die Bösewichte auf beiden Seiten werden allerdings gekickt ;-)

Antworten