27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac
Wundere mich auch, dass mit dem Kader (Erstligaspieler, Zweitligaspieler, Drittligaspieler) spielerisch eigentlich nix rüberkommt. Die Spieler haben das Fussballspielen in KS anscheinend verlernt (bekommen). Das ist schon komisch bei so einem Kader... Von den Namen her müsste die Mannschaft schon 10 Punkte Vorsprung haben. Das ist mehr als schade und lässt sich nicht noch ein paar Saisons wiederholen... Das ist wien Porsche, der mit VW Käfer Motor durch die Gegend zuckelt und nicht vorwärts kommt... 

Sunder63 hat geschrieben:Wundere mich auch, dass mit dem Kader (Erstligaspieler, Zweitligaspieler, Drittligaspieler) spielerisch eigentlich nix rüberkommt. Die Spieler haben das Fussballspielen in KS anscheinend verlernt (bekommen). Das ist schon komisch bei so einem Kader... Von den Namen her müsste die Mannschaft schon 10 Punkte Vorsprung haben. Das ist mehr als schade und lässt sich nicht noch ein paar Saisons wiederholen... Das ist wien Porsche, der mit VW Käfer Motor durch die Gegend zuckelt und nicht vorwärts kommt...
100% Zustimmungpitscher hat geschrieben:Klar muss er den Ott ermutigen und ihm auch Fehler verzeihen bei dem Debüt. Aber so einen Quatsch abzulassen, dass es quasi egal ist, wenn er die Flanken hinters Tor haut weil er ja ansonsten so schön rumläuft...Da kann ich mir nur an den Kopf packen. Allerdings wird mir dann klar, warum Matys keine wirkliche Chance bekommen hat. Der ist technisch einfach viel weiter. Der kann Flanken. Scheint aber auf der Außenposition für MD nicht so wichtig zu sein.
Keine Fragen mehr.
Matys hat mit Sicherheit nicht die ganze Saison ein Praktikum gemacht. Wenn er aber vom Trainer nicht berücksichtigt wird, braucht er auf den Verein keine Rücksicht nehmen. Sorry, aber für mich ist Dickhaut nach den Kloppern und Aussagen der letzten Tage endgültig durch. Falls wir doch aufsteigen sollten, hat MD das enorme Potential dieser Mannschaft einfach nicht komplett kaputt gekriegt. Mehr aber auch nicht. Es ist schon eine Kunst, mit diesem Spielerpotential so einen Haufen Mist hinzukriegen. Ich hatte schon nach den ersten Spielen hier gepostet, dass ich enttäuscht davon bin, was spielerisch geboten wird. Da hieß es hauptsache Punkte und die Truppe wäre ja noch nicht eingespielt. Nun ist die Saison fast zu Ende und es ist spielerisch noch schlimmer geworden und mit dem Punkten ist es ja auch nicht mehr so pralle. Scheint aber alles nicht so wichtig, weil er ist ja so ein lieber Kerle... so schließt sich der Kreis.
KSV*forever hat geschrieben:Sunder63 hat geschrieben:Wundere mich auch, dass mit dem Kader (Erstligaspieler, Zweitligaspieler, Drittligaspieler) spielerisch eigentlich nix rüberkommt. Die Spieler haben das Fussballspielen in KS anscheinend verlernt (bekommen). Das ist schon komisch bei so einem Kader... Von den Namen her müsste die Mannschaft schon 10 Punkte Vorsprung haben. Das ist mehr als schade und lässt sich nicht noch ein paar Saisons wiederholen... Das ist wien Porsche, der mit VW Käfer Motor durch die Gegend zuckelt und nicht vorwärts kommt...100% Zustimmungpitscher hat geschrieben:Klar muss er den Ott ermutigen und ihm auch Fehler verzeihen bei dem Debüt. Aber so einen Quatsch abzulassen, dass es quasi egal ist, wenn er die Flanken hinters Tor haut weil er ja ansonsten so schön rumläuft...Da kann ich mir nur an den Kopf packen. Allerdings wird mir dann klar, warum Matys keine wirkliche Chance bekommen hat. Der ist technisch einfach viel weiter. Der kann Flanken. Scheint aber auf der Außenposition für MD nicht so wichtig zu sein.
Keine Fragen mehr.
Matys hat mit Sicherheit nicht die ganze Saison ein Praktikum gemacht. Wenn er aber vom Trainer nicht berücksichtigt wird, braucht er auf den Verein keine Rücksicht nehmen. Sorry, aber für mich ist Dickhaut nach den Kloppern und Aussagen der letzten Tage endgültig durch. Falls wir doch aufsteigen sollten, hat MD das enorme Potential dieser Mannschaft einfach nicht komplett kaputt gekriegt. Mehr aber auch nicht. Es ist schon eine Kunst, mit diesem Spielerpotential so einen Haufen Mist hinzukriegen. Ich hatte schon nach den ersten Spielen hier gepostet, dass ich enttäuscht davon bin, was spielerisch geboten wird. Da hieß es hauptsache Punkte und die Truppe wäre ja noch nicht eingespielt. Nun ist die Saison fast zu Ende und es ist spielerisch noch schlimmer geworden und mit dem Punkten ist es ja auch nicht mehr so pralle. Scheint aber alles nicht so wichtig, weil er ist ja so ein lieber Kerle... so schließt sich der Kreis.
Auch von mir 100% Zustimmung
So, 2 Nächte drüber geschlafen und vorm posten nachgedacht.
3 - 0 gewonnen und einfach mal zufrieden sein. Schön wars
Memmingen wird uns heute zurück geben, was sie uns genommen haben. Punkte: Greuth - Memmingen 1 -1 (realistischer Traummodus).
3 - 0 gewonnen und einfach mal zufrieden sein. Schön wars

Memmingen wird uns heute zurück geben, was sie uns genommen haben. Punkte: Greuth - Memmingen 1 -1 (realistischer Traummodus).
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
@pitscher:
Zum Thema Matys hatte MD bereits beim Fantreffen Stellung genommen:
Der Junge ist a) nicht in der Verfassung aus dem Winterurlaub gekommen,
wie es der Trainer sich vorgestellt hat, hat sich b) dann im Training nicht so reingehängt, dass er Ansprüche gestellt hat und war c) ein Opfer der U23-Auflagen, nach denen MD 5 U23-Spieler pro Punktspiel im Kader haben muss...Matys ist altersmässig knapp darüber.
Dies zusammengenommen führte dazu, dass er desöfteren auf der Tribüne Platz nehmen musste. Dass er Potential hat, ist gar nicht strittig - aber es muss halt vieles passen, damit ein fester Kader-oder Stammspieler daraus wird.
Jetzt orientiert er sich beruflich und ist damit endgültig raus aus dieser Saison.
wie es der Trainer sich vorgestellt hat, hat sich b) dann im Training nicht so reingehängt, dass er Ansprüche gestellt hat und war c) ein Opfer der U23-Auflagen, nach denen MD 5 U23-Spieler pro Punktspiel im Kader haben muss...Matys ist altersmässig knapp darüber.
Dies zusammengenommen führte dazu, dass er desöfteren auf der Tribüne Platz nehmen musste. Dass er Potential hat, ist gar nicht strittig - aber es muss halt vieles passen, damit ein fester Kader-oder Stammspieler daraus wird.
Jetzt orientiert er sich beruflich und ist damit endgültig raus aus dieser Saison.
Vollkommen richtige Entscheidung von Matys!Jetzt orientiert er sich beruflich und ist damit endgültig raus aus dieser Saison.
Super, klasse, toll.esteban hat geschrieben:@pitscher:

Ganz bittere Geschichte.Morten Jensen via Facebook hat geschrieben:Beide Außenbänder gerissen und eine Stauchung des inneren Knöchels. 4-6 Wochen Genesungszeit! Fuck.

Fürth - Memmingen = 0:1