27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach
-
Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac
Mäh(r) sinn mäh(r) !!!
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche !
ach leute...was verlangt ihr denn!?NullEins hat geschrieben:nicht nur das, laut hna von heute finde ich folgendes in diesem zusammenhang noch bemerkenswerter: ...'Dickhaut der die Leistung der Mannschaft insgesamt lobte, hob Ott hervor. "Der Junge macht einfach Spaß. Von mir aus kann er noch zig Flanken hinter das Tor schießen".pitscher hat geschrieben:...Der 42er war engagiert - keine Fragen - aber auch unglaublich ineffektiv. Der hat in 90 Minuten nur eine gescheite Flanke in die Mitte gebracht. Der Rest ging alles in`s Toraus.Reaktion darauf von MD - nichts? Kann ich nicht nachvollziehen. Wie man das jetzt auch noch schönreden will genauso so wenig. Der Anspruch sinkt rapide und das Niveau mit. Am Ende der Saison reicht das auf jeden Fall zum Klassenerhalt- Applaus!
mit diesem anspruch wird es bestimmt noch ...
das er den jungen öffentlich zerreist!? ihr solltet ein wenig differenzierter kritik üben und nicht jeden kommentar auf die goldwaage legen.
-
Naja, wenn alles eitel Sonnenschein ist, kann MD so'n Kommentar bringen. Aber in der jetzigen Situation, wo eben JEDER Kommentar auf die Goldwaage gelegt wird, ist das doch recht unpassend! Klingt so nach "hauptsache ich hab' Spaß, schei* auf die Ergebnisse ..."tales hat geschrieben:ach leute...was verlangt ihr denn!?NullEins hat geschrieben:nicht nur das, laut hna von heute finde ich folgendes in diesem zusammenhang noch bemerkenswerter: ...'Dickhaut der die Leistung der Mannschaft insgesamt lobte, hob Ott hervor. "Der Junge macht einfach Spaß. Von mir aus kann er noch zig Flanken hinter das Tor schießen".pitscher hat geschrieben:...Der 42er war engagiert - keine Fragen - aber auch unglaublich ineffektiv. Der hat in 90 Minuten nur eine gescheite Flanke in die Mitte gebracht. Der Rest ging alles in`s Toraus.Reaktion darauf von MD - nichts? Kann ich nicht nachvollziehen. Wie man das jetzt auch noch schönreden will genauso so wenig. Der Anspruch sinkt rapide und das Niveau mit. Am Ende der Saison reicht das auf jeden Fall zum Klassenerhalt- Applaus!
mit diesem anspruch wird es bestimmt noch ...
das er den jungen öffentlich zerreist!? ihr solltet ein wenig differenzierter kritik üben und nicht jeden kommentar auf die goldwaage legen.

Ich hoffe, er wollte damit lediglich die Situation etwas auflockern. Ein "einfaches" Lob für Ott hätte es sicher auch getan

so in etwa war es gemeint. wobei md so gar glasklar sein dürfte, dass sein handeln und tun derzeit von vielen mit argusausgen beluchtet wird.
insofern ist es meht als unpassend ...
insofern ist es meht als unpassend ...
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
Klar muss er den Ott ermutigen und ihm auch Fehler verzeihen bei dem Debüt. Aber so einen Quatsch abzulassen, dass es quasi egal ist, wenn er die Flanken hinters Tor haut weil er ja ansonsten so schön rumläuft...
Da kann ich mir nur an den Kopf packen. Allerdings wird mir dann klar, warum Matys keine wirkliche Chance bekommen hat. Der ist technisch einfach viel weiter. Der kann Flanken. Scheint aber auf der Außenposition für MD nicht so wichtig zu sein.
Keine Fragen mehr.
Matys hat mit Sicherheit nicht die ganze Saison ein Praktikum gemacht. Wenn er aber vom Trainer nicht berücksichtigt wird, braucht er auf den Verein keine Rücksicht nehmen. Sorry, aber für mich ist Dickhaut nach den Kloppern und Aussagen der letzten Tage endgültig durch. Falls wir doch aufsteigen sollten, hat MD das enorme Potential dieser Mannschaft einfach nicht komplett kaputt gekriegt. Mehr aber auch nicht. Es ist schon eine Kunst, mit diesem Spielerpotential so einen Haufen Mist hinzukriegen. Ich hatte schon nach den ersten Spielen hier gepostet, dass ich enttäuscht davon bin, was spielerisch geboten wird. Da hieß es hauptsache Punkte und die Truppe wäre ja noch nicht eingespielt. Nun ist die Saison fast zu Ende und es ist spielerisch noch schlimmer geworden und mit dem Punkten ist es ja auch nicht mehr so pralle. Scheint aber alles nicht so wichtig, weil er ist ja so ein lieber Kerle... so schließt sich der Kreis. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
ich möchte mal gefährliche standardsituationen sehen........ich kann mich nicht mehr erinnern , wann mal ein schuß aus der 2.reihe...gefährlich aufs tor kam........das war gestern unteres hessenliganiveau.....von beiden mannschaften...
das war mein letzter post....die saison ist vorbei....melde mich erst wieder , wenn wir aufgestiegen sind
das war mein letzter post....die saison ist vorbei....melde mich erst wieder , wenn wir aufgestiegen sind

nun, man könnte die aussagen bezgl. ott auch dahingehend interpretieren, als das er ihm sagen wollte..."gut gemacht aber ich weis auch, dass du dich noch steigern musst". ich bezweifele nähmlich stark, dass es md schnuppe wäre, wenn ott alle flanken versauen würde.
aber einige hier wollen anscheindend jeden kommentar des trainers so verstehen, wie es ihnen in den kram passt.
dieses ganze der "trainer ist schuld an der miesere" ist mir ei wenig zu plup, leute. wir stehen immerhin immer noch auf platz eins. daran muss der trainer auch schuld haben, denn den weg dorthin gab es auch. ich habe nichts gegen kritik und sicher hat md fehler gemacht. und ich wäre auch dafür md zu entbinden, wenn er keine akzeptanz mehr in der mannschft hätte. aber augenscheinlich ist dem nicht so. alles andere kann man als aussenstehender sowieso nicht beurteilen.
von daher würde ich sagen...warten wir das ende der saison ab. die verantwortlichen haben sich -nach einer unglücklichen aktion- hinter den trainer gestellt. und das umfeld sollte dies jetzt akzeptieren.
nach der saison sollte bilanz gezogen werden.
aber einige hier wollen anscheindend jeden kommentar des trainers so verstehen, wie es ihnen in den kram passt.
dieses ganze der "trainer ist schuld an der miesere" ist mir ei wenig zu plup, leute. wir stehen immerhin immer noch auf platz eins. daran muss der trainer auch schuld haben, denn den weg dorthin gab es auch. ich habe nichts gegen kritik und sicher hat md fehler gemacht. und ich wäre auch dafür md zu entbinden, wenn er keine akzeptanz mehr in der mannschft hätte. aber augenscheinlich ist dem nicht so. alles andere kann man als aussenstehender sowieso nicht beurteilen.
von daher würde ich sagen...warten wir das ende der saison ab. die verantwortlichen haben sich -nach einer unglücklichen aktion- hinter den trainer gestellt. und das umfeld sollte dies jetzt akzeptieren.
nach der saison sollte bilanz gezogen werden.
Letztendlich scheissegal!Unser Verein-knallt den Rest der Welt locker unter der FAXE ma eben weg!Die besten unter Kassler .............GRUSS UND SUFF WEITER REYES-***** GLECKT OFC-BLEIBT ZUHAUSE DRECK!!!!

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!