27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
wata

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspac

Beitrag von wata » 6. Apr 2011, 20:36

alles klar :), war noch am tippen, als die Nachrichten kamen. Danke

esteban

Beitrag von esteban » 7. Apr 2011, 18:02

Man darf also mächtig gespannt sein, was sich da morgen Abend auf dem Rasen tut. Die rechte Abwehrseite scheint völlig verwaist (Heussner und Taka angeschlagen) - lässt MD mit drei gelernten IV's spielen? Desweiteren die Frage, wie die sicherlich tief stehenden Sonnenhöfer k r e a t i v überwunden werden. Wer gibt hier die intelligenten Anschübe ? Die Option Turboboost ist also passe - Matys ist endgültig raus aus dem Kader.
Wie wird das Publikum nach dieser Woche reagieren - Abstimmung mit den Füßen ( Lust auf Entsetzen oder lieber ganz daheim bleiben) oder positiver Anschub mit Hinblick auf den ersehnten Aufstieg.
Eines ist aber auch klar (entgegen der heutigen Pressemitteilung): die Wochen der Wahrheit beginnen nicht erst mit dem morgigen Spiel, sie haben bereits in Pfullendorf begonnen...!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 7. Apr 2011, 18:58

Ich rechne morgen mit einer absoluten Saisonminuskulisse und wie ich schon mehrfach betonte: Ich wünsche es mir nicht, aber nach allen Erfahrungen hab ich für morgen ein ungutes Gefühl. Das könnte so laufen wie 15 Minuten Vollgas für den Pöbel, dann 0:1 und Verfall. Ich hoffe es nicht. Man wird morgen viel erfahren können über das Innenleben der Mannschaft. Soviel ist mal sicher!

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 7. Apr 2011, 19:43

Ich für meinen Teil bin ziemlich gespannt auf morgen. Und ich denke, so geht es sicher vielen, die dann auch den Weg ins Stadion finden werden. Tippe auf einen absoluten Befreiungsschlag. 4500 Zuschauer ( gutes Wetter, Flutlicht, erstes Spiel nach der Chaoswoche, Saisonziel noch vor Augen) Hoffe ich täusche mich nicht.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

Ottergezuecht

Beitrag von Ottergezuecht » 7. Apr 2011, 19:51

Denke ebenfalls, dass es am Ende doch um die 4500 Zuschauer werden.
Wünsche mir nen Spiel à la Memmingen mit nem Führungstor in den ersten 20Minuten, damit die Mannschaft die nötige Sicherheit bekommt und das Spiel für sich entscheidet.
Endstand: 3:0
Die Tore werden schießen: Damm,Damm und Mayer !

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 7. Apr 2011, 20:42

MEINE FRESSE ICH LEBE HIER JA SCHON IN EINER PARALLEL-WELT!

JETZT REISS EUCH ZUSAMMEN MORGEN UND ZIEHT DIE KARRE AUS DEM DRECK! WENN IHR EUCH NOCH WAS ZU SAGEN HABT GEHT EINEN SAUFEN ZUSAMMEN!!!

In diesem Sinne: 5000 MANN und die Löwen vorne dran!!!!

KSV!!!!!!!!!!!!! KSV!!!!!!!!!!!!!!!! KSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 7. Apr 2011, 20:54

Die Mannschaft ist in der Lage, gegen Aspach 3 Tore zu schießen. Sie darf nur nicht den Glauben daran verlieren, wenn sie vielleicht in Rückstand gerät oder den Ausgleich kassiert. Nein, dann einfach weiter druckvoll Fußball spielen, einander beim Ausbügeln von Fehlern helfen und vorne wie hinten große Entschlossenheit zeigen, dann wird das schon. Die Spiele gegen die Südhessen liegen noch eine Mondreise entfernt.

Antworten