Am Freitag wird gekämpft

Der NVV-Bereich geht bis Warburg. Sollte also kein Problem sein.wata hat geschrieben:Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit den Spieltickets kann man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, doch meine Frage ist wie weit der Radius ist .? Ich steige in Hofgeismar zu... ist dies im Radius oder muss ich noch ein ticket ziehn bis ich im Radius bin..?
Aber das Ticket als Fahrkarte gilt nur im KasselPlus-Gebiet, nicht im gesamten NVV-Gebiet.Beaker hat geschrieben:Der NVV-Bereich geht bis Warburg. Sollte also kein Problem sein.wata hat geschrieben:Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit den Spieltickets kann man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, doch meine Frage ist wie weit der Radius ist .? Ich steige in Hofgeismar zu... ist dies im Radius oder muss ich noch ein ticket ziehn bis ich im Radius bin..?
Guckst Du hier http://dasbesteausnordhessen.de/uebersicht.php?c=35podest-putzer hat geschrieben:Aber das Ticket als Fahrkarte gilt nur im KasselPlus-Gebiet, nicht im gesamten NVV-Gebiet.Beaker hat geschrieben:Der NVV-Bereich geht bis Warburg. Sollte also kein Problem sein.wata hat geschrieben:Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mit den Spieltickets kann man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, doch meine Frage ist wie weit der Radius ist .? Ich steige in Hofgeismar zu... ist dies im Radius oder muss ich noch ein ticket ziehn bis ich im Radius bin..?
Karten aus dem Vorverkauf sind als Fahrschein für die Hin- und Rückfahrt mit Trams und Bussen im gesamten KasselPlus-Gebiet jeweils zwei Stunden vor Spielbeginn und bis zwei Stunden nach Spielende gültig.
Danke, aber bei Jahreskarten dürfte es dann doch keine Probleme geben oder? Zum Nachlesen gibt es dazu auch nichts ?Schlagge hat geschrieben:@ wata:
Die Eintrittskarte aus dem Vorverkauf berücksichtigt nur Fahrten innerhalb des "KasselPlus"-Gebiets. In Deinem Fall gilt die Karte dann ab Vellmar.