KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)
-
Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)
mann, mann, mann ... was kotzt mich dieses negative Geschreibsel an! Sind hier nur Blindgänger unterwegs, oder gibts auch den einen oder anderen, der mal nen konstruktiven Vorschlag machen kann? Die meisten von euch sind doch nur froh, nicht die Verantwortung zu haben.
Und gerade DA liegt ihr falsch! Wir ALLE HABEN Verantwortung! Wollt ihr Erfolg? Dann peitscht die Mannschaft und den Vorstand dahin! Wahre Liebe zeigt sich in SCHLECHTEN Zeiten ... in Guten kann jeder jubeln.
Klar bin ich auch angepisst von der Situation, die wir nicht (alleine) zu verantworten haben!!! Natürlich ist der Pokal nen Scheixx wert, wenn wir nicht aufsteigen. Und sicher wäre dann der KSV (wieder) lange weg vom Fenster.
Wo ich richtig ko**en könnte, ist, wenn ich so Dinger wie FSV in der 2. Liga sehe. Da kommen selbst gegen Bochum gerade mal 5.000 Leute. Davon alleine 1.000 auswärtige Fans. Das toppen wir ja schon fast gegen Memmingen zwei Ligen tiefer!
Ja, es stimmt: es muss was passieren. ALLE müssen endlich mal über die Kasseler Berge weg sehen.
So, jetzt könnt ihr mich wieder steinigen, das wird nix daran ändern, dass mein Herz an der Region und fest damit verbunden am KSV hängt.
Und gerade DA liegt ihr falsch! Wir ALLE HABEN Verantwortung! Wollt ihr Erfolg? Dann peitscht die Mannschaft und den Vorstand dahin! Wahre Liebe zeigt sich in SCHLECHTEN Zeiten ... in Guten kann jeder jubeln.
Klar bin ich auch angepisst von der Situation, die wir nicht (alleine) zu verantworten haben!!! Natürlich ist der Pokal nen Scheixx wert, wenn wir nicht aufsteigen. Und sicher wäre dann der KSV (wieder) lange weg vom Fenster.
Wo ich richtig ko**en könnte, ist, wenn ich so Dinger wie FSV in der 2. Liga sehe. Da kommen selbst gegen Bochum gerade mal 5.000 Leute. Davon alleine 1.000 auswärtige Fans. Das toppen wir ja schon fast gegen Memmingen zwei Ligen tiefer!
Ja, es stimmt: es muss was passieren. ALLE müssen endlich mal über die Kasseler Berge weg sehen.
So, jetzt könnt ihr mich wieder steinigen, das wird nix daran ändern, dass mein Herz an der Region und fest damit verbunden am KSV hängt.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Natürlich ist der Hessenpokal auch wichtig für den Verein, z. B. kann er damit mögliche Mindereinnahmen in der nächsten Saison kompensieren. Ebenso natürlich ist aber auch, dass jeder den Aufstieg in die 3. Liga als wichtiger ansieht. Aber auch das wäre keine Garantie für rosige Zeiten gewesen, man denke nur an einen möglichen Wiederabstieg. Ich finde auch, dass man jetzt nicht jedes Thema mit Frustbeiträgen zumüllen muss. Durch ständiges Wiederholen wird nichts besser.
-
Mein Tipp(TRAUM): KSV 2:1 Oxxenbach
Zuschauer: 11 500
manchmal neigt man zu außergewöhnlichen dingen in außergewöhnlichen Situationen
Aber dennoch unsere Löwen können das packen mit ihren Tugenden
KAMPF,LEIDENSCHAFT und SIEGESWILLE
RWG Sven
Zuschauer: 11 500
manchmal neigt man zu außergewöhnlichen dingen in außergewöhnlichen Situationen

Aber dennoch unsere Löwen können das packen mit ihren Tugenden
KAMPF,LEIDENSCHAFT und SIEGESWILLE
RWG Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
jeder hat seine wahl ob der kommt oder nicht ich bin live dabei. 

>>>KaaEssVau<<<
Lange nicht mehr so einen Müll gelesen...
RWG Kai
Moin,
natürlich hat dieses Spiel bei der aktuellen Liga Situation nur noch untergeordnetes Interesse.
Umso verwunderlicher das es wohl einen TOP SPIEL Zuschlag gibt.
Sprich der Euro Abschlag im Vorverkauf wird nicht gewährt und als KVG Ticket gilt die Karte ebenfalls nicht.
Über so einige Entscheidungen im Verein kann man zur Zeit nur den Kopf schütteln!
natürlich hat dieses Spiel bei der aktuellen Liga Situation nur noch untergeordnetes Interesse.
Umso verwunderlicher das es wohl einen TOP SPIEL Zuschlag gibt.
Sprich der Euro Abschlag im Vorverkauf wird nicht gewährt und als KVG Ticket gilt die Karte ebenfalls nicht.
Über so einige Entscheidungen im Verein kann man zur Zeit nur den Kopf schütteln!
@Micha66: Nuja, wenn's ganz dumm läuft, ist das in dieser Saison unser letztes Heimspiel vor größerer Kulisse (5000 + X). Dass der Verein versucht, die absehbaren Mindereinnahmen irgendwie zu kompensieren, ist zu verzeihen. Und mal ganz ehrlich: Tut dir der eine Euro weh?
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
-
Es geht hier ums Prinzip! Was ist nur los momentan? 

It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under