U21 Länderspiel 29.03.2011 Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Cpt. Knusper

Re: U21 Länderspiel 29.03.2011 Auestadion

Beitrag von Cpt. Knusper » 30. Mär 2011, 21:26

Das Spiel war schön anzuschauen, besonders bis zur ca. 60 Minute. Da war richtig feiner Fußball dabei und dieser Holtby...Junge Junge :o
Mit der Wechselorgie kamm Unruhe rein und die Italiener haben es dann einfach kleverer gespielt.
Aber:
Was noch schlimmer war als die gefühlten 25 qcm Fläche Auslauf in der Kurve, waren die "Hier regiert der ?#!" Rufe, das war wie ein Schlag ins Gesicht :evil:
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 30. Mär 2011, 22:31

Gestern spielte nun mal die U21 Auswahl des DFB, also was soll der Dünnpfiff sich über die DFB Rufe zu eschofieren.
Habt Ihr keine anderen Probleme ??
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

Moeless

Beitrag von Moeless » 30. Mär 2011, 22:49

captainfuture hat geschrieben:Gestern spielte nun mal die U21 Auswahl des DFB, also was soll der Dünnpfiff sich über die DFB Rufe zu eschofieren.
Habt Ihr keine anderen Probleme ??
Ich glaube dir ist die Thematik nicht bewußt, bzw. du verstehst nicht, worum es hier geht. In unserem Auestadion regiert nur einer, das ist der KSV. Egal wer hier spielt. "Hier regiert der DfB", wenn ich sowas höre, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. In unserem Auestadion wird niemals der von weiten Teilen der Fanszene zurecht verachtete (Gründe sollten bekannt sein) Deutsche Fußballbund "regieren". Manche Leute sollten da mal überlegen, was sie da Rufen (mich wundert bei manch unsäglichem Eventpublikum leider garnichts mehr, damit sind aber längst nicht alle gemeint!). Ich hab keinerlei Problem damit, wenn sich jemand ein U21 Länderspiel in Kassel oder auch ein A-Länderspiel sonstwo anschaut, und ich hab auch kein Problem damit, wenn die Nationalelf angefeuert wird. Von mir aus ruft man "Deutschland, Deutschland" oder sonst was, aber nicht "hier regiert der DfB". Man unterstützt die Nationalmannschaft bzw. die U21-Nationalmannschaft doch, weil es eine Auswahl der besten Spieler des eigenen Landes ist. Man will sein Land unterstützen bzw. ist eventuell Fan der Nationalmannschaft, weil es das eigene Land ist, und nicht, weil der übergeordnete Verband der DfB ist. Oder will jemand ernsthaft behaupten, man ist dem DfB verfallen und nicht seinem Land. Kleine Anmerkung am Rande: Dieser Beitrag soll nicht nationalistisch rüberkommen, man kann genauso gut auch kein Fan der deutschen Nationalmannschaft sein. Es sollte nur ein Stück weit darüber aufklären, warum "man" Fan von der Nationalmannschaft, U21 oder wer eben gerade spielt ist, nämlich sicher nicht wegen des DfB.

Harrington

Beitrag von Harrington » 30. Mär 2011, 23:02

Wie dem auch sei, eine italienische TV-Live-Übertragung aus dem Auestadion hat irgendwie schon was und über den KSV informieren die Moderatoren auch. :D

http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/me ... sport.html

79er

Beitrag von 79er » 30. Mär 2011, 23:06

Matz Nochtgren hat geschrieben:als eingefleischter ksv fan sage ich ...danke DFB für dieses wahnsinns event hier in kassel...ein ums andere mal gänsehaut feeling pur..in diesem super vollen auestadion...wer nicht da war , hat was verpasst....ich möchte so ne kulisse mal wieder beim ksv erleben......diese geräuschkulisse einfach wahnsinn....klar haben die emotionen gefehlt , umso mehr konnte man geniessen....kassel hat mal wieder geziegt, das es den "großen" fußball will.
So oder so ähnlich sehen es wohl sehr viele Besucher, die vor Ort waren. Da hätte ich noch ein anderes 2:2 als kleines Schmankerl für eingefleischte KSV-Fans. Diejenigen, die vor 26 Jahren wie ich dabei waren, wissen wovon ich rede. Für alle anderen, denen so ein KSV-Erlebniss noch nicht vergönnt war, ein kleiner Vorgeschmack was mit dem KSV möglich war und in Zukunft hoffentlich bald wieder ist.
Ein ums andere mal Gänsehautfeeling pur in diesem supervollen altehrwürdigen Auestadion!
Wer nicht da war, hat was verpasst!
Ich möchte so 'ne Kulisse mal wieder beim KSV erleben!
Diese Geräuschkulisse, einfach Wahnsinn (inkl. jede Menge Gästefans!!!)!
Ein Event voller Emotionen und Kassel hat damals schon gezeigt, das es den "großen" Fußball will!
Sorry, für die vielen Wortwiederholungen, aber besser als das Zitierte kann man das, was ihr euch noch mal ansehen solltet, nicht beschreiben.
Ich wünsche 10 Minuten angenehme Unterhaltung, senkrechte Nackenhaare bei entsprechender Lautstärke, dem Einen oder Anderen feuchte Augen (warscheinlich lauter "Ahle Säcke", die in Erinnerungen schwelgen, so wie ich) und den ganz harten Jungs eine feuchte Hose, wenn sie das volle Auestadion im KSV-Fieber sehen!
Viel Spaß: http://www.youtube.com/watch?v=4Ga7Rf01QPY
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 30. Mär 2011, 23:11

Schlagge hat geschrieben:@ 184.: Würdest Du mir bitte einen großen Gefallen tun, ...füge Deiner Signatur doch auch die 2. Strophe hinzu...
Hinzufügen geht leider nicht, weil die Zahl der Zeichen bei der Signatur begrenzt ist. Aber für dich, lieber Schlagge, tausche ich doch gerne aus.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Mär 2011, 11:06

@ 79er
geil...da war ich 16 u gerade auf klassenfahrt :D .....man was waren wir frustriert u erst recht ne woche später.... :roll: :roll:

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 31. Mär 2011, 16:20

MW hat geschrieben:@ 184 : Bitte laß dein Avatar ne' Weile bestehen. Made my day! Danke dafür.
So, nu war lang genuch :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten