Matz Nochtgren hat geschrieben:als eingefleischter ksv fan sage ich ...danke DFB für dieses wahnsinns event hier in kassel...ein ums andere mal gänsehaut feeling pur..in diesem super vollen auestadion...wer nicht da war , hat was verpasst....ich möchte so ne kulisse mal wieder beim ksv erleben......diese geräuschkulisse einfach wahnsinn....klar haben die emotionen gefehlt , umso mehr konnte man geniessen....kassel hat mal wieder geziegt, das es den "großen" fußball will.
So oder so ähnlich sehen es wohl sehr viele Besucher, die vor Ort waren. Da hätte ich noch ein anderes 2:2 als kleines Schmankerl für eingefleischte KSV-Fans. Diejenigen, die vor 26 Jahren wie ich dabei waren, wissen wovon ich rede. Für alle anderen, denen so ein KSV-Erlebniss noch nicht vergönnt war, ein kleiner Vorgeschmack was mit dem KSV möglich war und in Zukunft hoffentlich bald wieder ist.
Ein ums andere mal Gänsehautfeeling pur in diesem supervollen altehrwürdigen Auestadion!
Wer nicht da war, hat was verpasst!
Ich möchte so 'ne Kulisse mal wieder beim KSV erleben!
Diese Geräuschkulisse, einfach Wahnsinn (inkl. jede Menge Gästefans!!!)!
Ein Event voller Emotionen und Kassel hat damals schon gezeigt, das es den "großen" Fußball will!
Sorry, für die vielen Wortwiederholungen, aber besser als das Zitierte kann man das, was ihr euch noch mal ansehen solltet, nicht beschreiben.
Ich wünsche 10 Minuten angenehme Unterhaltung, senkrechte Nackenhaare bei entsprechender Lautstärke, dem Einen oder Anderen feuchte Augen (warscheinlich lauter "Ahle Säcke", die in Erinnerungen schwelgen, so wie ich) und den ganz harten Jungs eine feuchte Hose, wenn sie das volle Auestadion im KSV-Fieber sehen!
Viel Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=4Ga7Rf01QPY