Geht ja mal gernit.
Man gut, das ich doch länger an Arbeit war und kein Ordner machen konnte.
Ich hätte mich nur aufgeregt
Wie wär's denn wenn du dir ein schönes Skyabo kaufen würdest? Da kannst du schön C-League und FC Bayern(toller Fußball!) gucken vom schicken Sofa aus.Und das tollste ist das du, statt der "unflätigen Kommentare" der bösen "Oberfans" die fachkundigen Salbungen des Oberschlaumeiers Marcel Reiff hören kannst.Der bezeichnet seine Mitarbeiter zwar manchmal als "Arschlöcher" wenn er nicht merkt das sein Mikro offen ist aber ansonsten ist alles top.Altlöwe 82 hat geschrieben:Ja die Herren Oberfans das man sich so über das erfolgreiche Spiel unserer U21 äußert war zu befürchten. Es waren nur Eventies da wie schrecklich und das auch noch über 16 000 und der absolute Hammer endlich hat man mal richtigen Fußball gesehen .
Was man aber nicht vermisst hat waren die oft unflätigen Rufe der Oberfans die man so oft in der RL hier hört.
Ich fand es Super mal in unserem Stadion tolle Fußballer zu sehen und nicht immer Amateurfußball.
Außerdem gehe ich ins Stadion um guten Fußball zu sehen und das drumherum kümmert mich zweitrangig.
Es gibt genug Ostwestfalen die bei fast jedem Heimspiel in der Nordkurve stehen , einer davon bin ich184. hat geschrieben:Und daneben die widerliche Geseke Fahne. Ostwestfalen in unserer Nordkurve. Geht überhaupt nicht. Fehlte nur noch ne OFC Fahne in unserem Block. Aber wie du sagst: Naja man muss zum Anlass dieses Spiels mal neutral sein.T o b i hat geschrieben:Was mich etwas zum seufzen brachte, war die "hässliche" Meppen Fahne, die an unserer Nordkurve hing...Naja man muss zum Anlass dieses Spiels mal neutral sein.
Die Gesänge wurden von einer handvoll, voll gesoffener Teenies angestimmt. Ihr Vorturner versuchte sich krampfhaft als Capo zu betätigen, aber ohne Erfolg. Kann euch aber beruhigen, waren irgendwelche Bauern, die sonst lieber zur Eintracht fahren. Wegen den "üblen" Ultras.Bernd RWS 82 hat geschrieben:"hier regiert der dfb" - darauf musste erst einmal kommen. ich wäre vor lachen fast vom sofa gefallen
Dann würde ich dir auch raten, den Tipp von MW anzunehmen...Altlöwe 82 hat geschrieben: Ich fand es Super mal in unserem Stadion tolle Fußballer zu sehen und nicht immer Amateurfußball.
Außerdem gehe ich ins Stadion um guten Fußball zu sehen und das drumherum kümmert mich zweitrangig.