U21 Länderspiel 29.03.2011 Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: U21 Länderspiel 29.03.2011 Auestadion

Beitrag von firehouse » 30. Mär 2011, 16:58

:o Hier regiert der DFB....
Geht ja mal gernit.
Man gut, das ich doch länger an Arbeit war und kein Ordner machen konnte.
Ich hätte mich nur aufgeregt
Nationalität: Nordhessisch

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Mär 2011, 17:59

Ich bin ins Stadion gepilgert, um mir mal so ganz entspannt und ohne jegliche Emotionen ein Fussballspiel anzuschauen...ein schönes noch dazu.

Was den ganzen Kommerzmist betrifft: Das war ja zu erwarten.Was ich aber besonders schrecklich fande, war die typische BuLi-Stadionprecherschei.ße: Deutschland: Eeeeiins, Italien: Nuuuull, Danke - Bitte! Ich hoffe inständig, dass solch ein Müll niemals bei KSV-Spielen zelebriert wird.

Was die sogenannten "Eventies" betrifft: Ich weiß gar nicht, was es da ständig zu mähren gibt. Dieses Thema nervt nur noch.
Auf der einen Seite wird rumgeheult, dass bei manchen (KSV-)Spielen kaum Zuschauer da waren, und auf der anderen Seite - wenn wieder viele Zuschauer anwesend waren - wird wieder rumgeheult, dass so viele Eventies da waren.
Ich werde dem neuen Geschäftsführer mal den Vorschlag machen, dass man zukünftig nur noch Dauerkarteninhaber Zutritt gewähren lassen sollte. :roll: :wink:

Ansonsten war es mal eine Wohltat für die Augen, ein solch fett gefülltes Stadion gesehen zu haben.
Die Geräuschkulisse war jedoch sehr ungewohnt. (5,5 MB 1:36 min.)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@ 184.:
Würdest Du mir bitte einen großen Gefallen tun, und Deine Signatur durch etwas anderes ersetzen !? Du benutzt nur die erste Strophe des Liedes, welches den Sinn des Liedes "Ohne mich" (von meinen Göttern) völlig aus dem Kontext reisst. Oder aber füge Deiner Signatur doch auch die 2. Strophe hinzu:

Und hier ein paar Worte an die "rechte" Adresse:
Leckt uns am A.rsch, sonst gibt's auf die Fresse.
Ich hasse euch und eure blinden Parolen.
F.ickt euch ins Knie, Euch soll der Teufel holen.
Ihr seid dumm geboren, genau wie ich,
Doch was ich lernte, lernt ihr nicht!
Ihr seid blind vor Hass, dumm wie Brot.
Ihr habt verschissen, Eure Führer sind tot!
Red White Stars 1982

Altlöwe 82

Beitrag von Altlöwe 82 » 30. Mär 2011, 18:11

Ja die Herren Oberfans das man sich so über das erfolgreiche Spiel unserer U21 äußert war zu befürchten. Es waren nur Eventies da wie schrecklich und das auch noch über 16 000 und der absolute Hammer endlich hat man mal richtigen Fußball gesehen .
Was man aber nicht vermisst hat waren die oft unflätigen Rufe der Oberfans die man so oft in der RL hier hört.
Ich fand es Super mal in unserem Stadion tolle Fußballer zu sehen und nicht immer Amateurfußball.
Außerdem gehe ich ins Stadion um guten Fußball zu sehen und das drumherum kümmert mich zweitrangig.

MW

Beitrag von MW » 30. Mär 2011, 18:27

Altlöwe 82 hat geschrieben:Ja die Herren Oberfans das man sich so über das erfolgreiche Spiel unserer U21 äußert war zu befürchten. Es waren nur Eventies da wie schrecklich und das auch noch über 16 000 und der absolute Hammer endlich hat man mal richtigen Fußball gesehen .
Was man aber nicht vermisst hat waren die oft unflätigen Rufe der Oberfans die man so oft in der RL hier hört.
Ich fand es Super mal in unserem Stadion tolle Fußballer zu sehen und nicht immer Amateurfußball.
Außerdem gehe ich ins Stadion um guten Fußball zu sehen und das drumherum kümmert mich zweitrangig.
Wie wär's denn wenn du dir ein schönes Skyabo kaufen würdest? Da kannst du schön C-League und FC Bayern(toller Fußball!) gucken vom schicken Sofa aus.Und das tollste ist das du, statt der "unflätigen Kommentare" der bösen "Oberfans" die fachkundigen Salbungen des Oberschlaumeiers Marcel Reiff hören kannst.Der bezeichnet seine Mitarbeiter zwar manchmal als "Arschlöcher" wenn er nicht merkt das sein Mikro offen ist aber ansonsten ist alles top. :roll:
Zuletzt geändert von MW am 30. Mär 2011, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 30. Mär 2011, 18:35

Mal 2-3 worte an den Herrn Altlöwen!
Dein Gebisse hier geht mir allmählich auf den Sack!
Jeder hat hier seine Meinung! Ich meine du deine etc pp!
Du stänkerst hier ständig rum....!
Weniger ist meist mehr... ;)
Mir ist es ziemlich egal ob da irgendwo "danke... bitte" Rufe oder "eins...null" gebrüllt wird... Das kommt je höher wir kommen von ganz alleine..,!
Dazu pilgern in unser Stadion bestimmt nicht nur 100% reine löwenfans...!
Ich behaupte mal plump das 20-30% reine "eventies" sind. War es für mich am Anfang auch!
Weiß gar nicht was es da immer zu motzen gibt!-,-
Ich fands trotzdem gut! Und eine gelungene Veranstaltung für KASSEL!

Mittlerweile denke ich schon das man im Kampf gegen den komerz im fußball garnicht aufsteigen Darf!!!
Je höher du kommst desto mehr Fläche bietet msn der Werbung und dem damit verbundenen Marketing, was wiederum komerz bedeutet!
Also locker machen und es nehmen wie es ist!

Edit: so retortenvereine wie DE ES GE UND RUMMPEL-BRAUEREI LEIPZIG BRAUCHT KEIN MENSCH!!!
"Bazinga"

wata

Beitrag von wata » 30. Mär 2011, 18:59

184. hat geschrieben:
T o b i hat geschrieben:Was mich etwas zum seufzen brachte, war die "hässliche" Meppen Fahne, die an unserer Nordkurve hing...Naja man muss zum Anlass dieses Spiels mal neutral sein.
Und daneben die widerliche Geseke Fahne. Ostwestfalen in unserer Nordkurve. Geht überhaupt nicht. Fehlte nur noch ne OFC Fahne in unserem Block. Aber wie du sagst: Naja man muss zum Anlass dieses Spiels mal neutral sein.
Es gibt genug Ostwestfalen die bei fast jedem Heimspiel in der Nordkurve stehen , einer davon bin ich :wink: :oops:

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 30. Mär 2011, 19:36

Bernd RWS 82 hat geschrieben:"hier regiert der dfb" - darauf musste erst einmal kommen. ich wäre vor lachen fast vom sofa gefallen :lol:
Die Gesänge wurden von einer handvoll, voll gesoffener Teenies angestimmt. Ihr Vorturner versuchte sich krampfhaft als Capo zu betätigen, aber ohne Erfolg. Kann euch aber beruhigen, waren irgendwelche Bauern, die sonst lieber zur Eintracht fahren. Wegen den "üblen" Ultras. :lol:

T o b i

Beitrag von T o b i » 30. Mär 2011, 20:09

Eventies hin oder her...Alles in Allem war das "Event" :-D eine gute Werbung für Kassel. Die Spieler waren von der Atmosphäre begeistert, wie man in der Presse vernehmen konnte.

Altlöwe 82 hat geschrieben: Ich fand es Super mal in unserem Stadion tolle Fußballer zu sehen und nicht immer Amateurfußball.
Dann würde ich dir auch raten, den Tipp von MW anzunehmen... :roll:
RWG Tobi

www.loewen.tv

Antworten