Guten Morgen SM-Club!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Jun 2003, 10:43

Krugster schrieb am 2003-05-27 15:08 :
Lebe erst seit 4 Tagen da. Heimatgefühle sind noch nicht vorhanden. Reise ja auch immer zwischen den Ländern hin und her.
Jaja, pünktlich zum Suff aufm Stadtfest injezoochen. Das sind mir die richtigen :wink:

uuhleey
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Jun 2003, 09:07

@SM-Club: Ihr könnt ja gar kein Fußball spielen. Nicht ein Ball ging gestern rein! :grin:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 5. Jun 2003, 10:27

äh das lag daran krugster, dass die komplette offensivabteilung des sm-clubs in südhessen weilte. :wink: HIIIIINEIN!!

RWG schmiddi

FUSSBALL IST UNSER LEBEN!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 5. Jun 2003, 11:14

Krugster schrieb am 2003-06-05 09:07 :
@SM-Club: Ihr könnt ja gar kein Fußball spielen. Nicht ein Ball ging gestern rein! :grin:
Na ja, wie Du dann wohl auch gesehen hast, habe ich keinen auf's Tor geschossen :grin:. Mußte eben Photos machen und nicht jeder ist so vital wie der technisch versierte Leipziger, der den guten Frank Lehmann ja ein ums andere mal überwinden konnte (wenn auch aus kürzester Distanz).
Fand ich wirklich nett von den Jungens, die Fans (die kleinen und auch die großen Kinder :smile:) beim Aufwärmen mitmachen zu lassen. Irgendwie haben wir dann in der zweiten Hälfte vergessen, die Einwechslung von Frank Lehmann zu fordern, Menne durfte ja unter tosendem Applaus wiedermal ran.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 5. Jun 2003, 22:23

He, einen Ball habe ich immerhin an den Pfosten gesetzt! Naja, wir sind aus diesem Grund ja auch eher Fans geworden als Aktive...

Antworten