Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Beitrag von fry » 28. Mär 2011, 09:46

Dittsche hat geschrieben:@weiser Kai

Was bist du denn für einer? Hier einen auf großen KSV Fan machen und da als unioner.
Da ich kein bock auf ne weitere anzeige habe, spar ich mir jeglichen weiteren Kommentar.
Kann sich ja jeder seinen teil zu denken...
Muss man als Fußballfan monogam sein?

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Beitrag von Gonzo » 28. Mär 2011, 10:45

Dittsche hat geschrieben:@weiser Kai

Was bist du denn für einer? Hier einen auf großen KSV Fan machen und da als unioner.
Sehe ich nicht ganz so dramatisch, möglicherweise wegen meiner "Doppelbelastung", auch Sympathien für Eintracht Braunschweig zu haben und regelmäßig Spiele dort zu besuchen. Allerdings bin ich auch an der Hamburger Straße zuallererst (nord-)hessischer Löwe, zeige das auch sehr, sehr offen (womit ich nie ein Problem hatte, ganz im Gegenteil scheinen auch in BS noch Sympathien für den KSV zu bestehen) und ein "wir" rutscht mir im Zusammenhang mit der Eintracht wohl auch nicht raus.

Obwohl: @Gledson: WIR haben Euch vorvergangenes Wochenende mal ordentlich zermalmt ;-) :lol: 8) OT: Habe bisher, glaube ich, noch kein Spiel gesehen, daß dieses stimmungstechnisch geschlagen hätte, was neben der 1a Stimmung in den BTSV-Blöcken auch am grandiosen Gästesupport lag. ICH WILL IN DIESE LIGA!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dittsche
Beiträge: 450
Registriert: 23. Okt 2006, 23:06
Wohnort: Nordhessen

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Beitrag von Dittsche » 28. Mär 2011, 12:06

Ich weiß ja nicht inwieweit du im BTSV Forum aktiv bist, jedenfalls propagierst du es hier nicht. Naja ich will dich auch gar nicht mit nem Polizisten vergleichen.
Glaube auch das hier eher mein problem drin liegt....

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Beitrag von weisserkai » 28. Mär 2011, 19:00

Dittsche hat geschrieben:Ich weiß ja nicht inwieweit du im BTSV Forum aktiv bist, jedenfalls propagierst du es hier nicht. Naja ich will dich auch gar nicht mit nem Polizisten vergleichen.
Glaube auch das hier eher mein problem drin liegt....
aha ... hab mich schon gefragt, wie lange es dauert. Polizisten können/dürfen also keine Fußballfans sein?

Und schon gar nicht kann man Fan zweier Teams sein? Wieviele hier sind denn z. B. BVB, Schalke oder sogar Eintracht Fans?

Der KSV ist und bleibt mein Heimatverein. Ich wage mal die Vermutung, länger, als deiner. Ich behalte mir aber vor - wie jeder andere hier auch - mit anderen Vereinen zu sympathisieren.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Beitrag von MW » 28. Mär 2011, 19:10

weisserkai hat geschrieben:
Dittsche hat geschrieben:Ich weiß ja nicht inwieweit du im BTSV Forum aktiv bist, jedenfalls propagierst du es hier nicht. Naja ich will dich auch gar nicht mit nem Polizisten vergleichen.
Glaube auch das hier eher mein problem drin liegt....
aha ... hab mich schon gefragt, wie lange es dauert. Polizisten können/dürfen also keine Fußballfans sein?

Und schon gar nicht kann man Fan zweier Teams sein? Wieviele hier sind denn z. B. BVB, Schalke oder sogar Eintracht Fans?

Der KSV ist und bleibt mein Heimatverein. Ich wage mal die Vermutung, länger, als deiner. Ich behalte mir aber vor - wie jeder andere hier auch - mit anderen Vereinen zu sympathisieren.
@ Kai: Da würd ich garnicht erst drauf eingehen. Wie heißt es doch so schön,in jedem großen schönen Wald gibt es auch ein Paar verdammt kleine Füchse...

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Beitrag von Schlagge » 28. Mär 2011, 19:22

Eigentlich wollte ich die in Berlin gemachten Bilder gar nicht online stellen, da ich mir - wie wohl wir alle - diesen Tag ganz anders vorstellte. Aber was soll's!
Im Prinzip sind es die gleichen Motive die auch Tobi fotografiert hat.....und viele andere von uns auch.

goldenbox hat geschrieben:@bernd
danke nochmal fürs überbringen und mitnehmen.

ansonsten nochmal nen großes sorry von nem kasseler unioner
Erstens mal muss ich Dir sagen, dass Du ein sehr hohes Risiko eingegangen bist, ausgerechnet unserem Bernd 'ne ahle Wurscht anzuvertrauen. Das hätte böse ins Auge gehen können....oder treffender formuliert: Das hätte böse in Bernds Magen gehen können! :lol: Ein Wunder, dass es die Stracke tatsächlich bis nach Berlin geschafft hat. :o
Ich hoffe für Chris, dass sie ihm trotz dem ganzen Scheiß der passierte schmecken tut.... oder vielleicht schon geschmeckt hat.

Meine Symphatie für Union lässt sich durch einige wenige Spinner nicht mindern.

@ Dittsche: Dein Hass auf Polizisten ist in Bezug auf Kai völlig unangebracht und schwachsinnig.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Beitrag von weisserkai » 28. Mär 2011, 19:54

@schlagge: wieder mal ein gelungener bildbericht, ich genieße die immer wieder gerne.

lasst ma jungs, ich bin schon groß und diese diskussionen habe ich ja immer wieder. brauche ja nur noch das tonband einzuschalten. wer nicht mit mir kann, der kann mich halt mal.
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Beitrag von Schlagge » 28. Mär 2011, 20:37

weisserkai hat geschrieben:@schlagge: wieder mal ein gelungener bildbericht, ich genieße die immer wieder gerne.
Da warste aber schnell, denn die Seite war nur ein paar Minuten online. Musste sie kurz runter nehmen und ein paar Änderungen vornehmen. Iss' jetzt wieder online.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten