Kommt die neue Multifunktionshalle nun doch?????

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
yoyo
Beitrag von yoyo » 4. Jun 2003, 23:03

@ Neardark

Wie du schon sagtest baut (wenn überhaupt) ein Privatinvestor ne Halle, was auch OK ist. Aber das Geld für den Ausbau des Stadions ist schon da, sprich man könnte jedereit drauf zugreifen. Und ein bestimmter Prozentsatz darf auch für nix anderes verwendet werden. Wird also das Stadion nicht ausgebaut, geht das Geld wieder zurück nach Wiesbaden. Das zum Thema kein Geld vorhanden.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Neardark

Beitrag von Neardark » 4. Jun 2003, 23:08

Mal ganz ehrlich... ich bin eigentlich der Meinung das wir gar nicht unbedingt ein neues Stadion brauchen... Ein paar kleine modernisierungen würden doch reichen. Wir sind ein Oberliga Club!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 4. Jun 2003, 23:19

...und wir spielen bald in der zweiten liga und da glaube ich ganz ganz fest dran. :cool:

RWG schmiddi

SCHEISS PESSIMISTEN!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Jun 2003, 23:52

Neardark schrieb am 2003-06-04 23:08 :
Mal ganz ehrlich... ich bin eigentlich der Meinung das wir gar nicht unbedingt ein neues Stadion brauchen... Ein paar kleine modernisierungen würden doch reichen. Wir sind ein Oberliga Club!
Was anderes ist ja auch nie in Planung gewesen
Von einem neuen Stadion war nie die Rede!
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 5. Jun 2003, 17:46

Was mir allerdings nicht gefaellt ist, dass die neue Halle z.T. auf den Sportplaetzen des KSV Hessen gebaut werden soll (G-Platz, Hartplatz). In diesem Fall muessten dann dem Verein zumindest Ausweichplaetze zur Verfuegung gestellt werden...
Über Ausweichplätze muß sich die Stadt Kassel natürlich Gedanken machen.
Was ich auch nicht so ganz verstehe, bei einem evt. Flutlicht für das Auestadion wurde über zusammklappbare Masten diskutiert von wegen Naturschutz und Ansicht ect., auf der anderen Seite soll da hinten so ein Kasten reingebaut werden, daß passt irgendwie nicht zusammen.
Lasst sie die Halle bauen und gebt uns ein Grundstück wo wir unser Stadion drauf bauen können. Denke mal das Auestadion wird frühestens zum 100 jährigen umgebaut.
Erst mal abwarten, ich sehe auch noch keine neue Halle, wer Veranstaltungen haben will, der muß halt Reisen, in der Sozialhilfeempfängerhauptstadt (passt eher wie Kulturhauptstadt) Kassel kann eh keiner den Eintritt bezahlen. :sad:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 5. Jun 2003, 18:05

dumme frage, ich kenn mich da nicht so aus, aber hat evtl. die genau ans auestadion grenzende karlsaue was damit zu tun, dass wir schon jahrelang ohne flutlichtanlage auskommen müssen?

RWG schmiddi

SCHEISS EINTRACHT FRANKFURT!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Jun 2003, 19:17

schmiddi schrieb am 2003-06-05 18:05 :
dumme frage, ich kenn mich da nicht so aus, aber hat evtl. die genau ans auestadion grenzende karlsaue was damit zu tun, dass wir schon jahrelang ohne flutlichtanlage auskommen müssen?

RWG schmiddi

SCHEISS EINTRACHT FRANKFURT!!
Vorher war es mangel an Kohle das kein Flutlicht kam
Jetzt ist das Geld da und nun schdet Flutlicht angeblich die schöne Natur um die Karlsaue
Da hast Du schon recht
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Antworten