25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Memmingen
Memmingen war so schwach , weil wir diesmal so gut waren!
-
Es war erkennbar, dass man sich heute gegenseitig helfen wollte. Da war mehr Laufbereitschaft zu sehen. Der Einsatz hat gestimmt. Das Spiel in Fernwald hat man anscheinend gut verkraftet. Memmingen hat da ganz schnell aufgegeben. Weiter so!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
ich habe ja nicht viel von koitka gehalten, aber der kerl kommt ja immer besser in fahrt, mit ihm haben wir wieder ein flügelspiel..offensiv eine riesen bereicherung, defensiv ausbaufähig aber gegen teams wie memmingen heute, die mit allem was sie haben in der eigenen hälfte stehen auch kaum gefordert. die umstellung von 2 6er auf gaede und pokar als aufbaufreundlichere variante sah nicht shclecht aus in ansätzen, jetzt ist hoffentlich genug zeit um da die feinabstimmung hinzubekommen, wie schon geschrieben immer noch sehr viele unnötige ballverluste. alles in allem eine überzeugende leistung, bei der man das steigende selbstvertrauen spüren konnte, so kann es weiter gehen!
highlight war das gemähre vor dem spiel: "so wie die spielen reichts niemals in der 3. liga!", solange es für die 3. liga reicht ist es mir in dieser saison eigentlich genug
highlight war das gemähre vor dem spiel: "so wie die spielen reichts niemals in der 3. liga!", solange es für die 3. liga reicht ist es mir in dieser saison eigentlich genug

TRAINER RAUS! TRAINER RAUS!!!! MANNSCHAFT RAUS!!! MANNSCHAFT RAUS!!!! ALLE RAUS, ALLE RAUS!!!

Pokar von Anfang an funktioniert also doch! Zumindest, wenn er so eingesetzt wird wie heute. Kann man ruhig wiederholen. Wunderschön der Pass auf Koitka vor dem 1:0. Koitka auch wieder mit einigen sehr guten Aktionen, ebenso Damm. Mayer besser als zuletzt. So weitermachen!!!
Even if you win the rat race, you're still a rat.
Welch ein Stein ist mir heute vom Herzen gefallen! Erstens, weil der KSV dieses wichtige Spiel gewonnen hat, zweitens weil ich keine Mannschaft gesehen habe, die nicht will (obwohl es schwer fiel zu glauben, dass das die gleiche Mannschaft war, die ich noch vor einer Woche in Worms sah). Nein heute war man von Anfang an hoch konzentriert und hat Memmingen überhaupt keine Chance gelassen. Sie wirkten schwach, aber das lag auch am konsequenten Spiel der Löwen. Das Memmingen Fußball spielen kann, haben sie in der Schlußphase ab und zu mal zeigen können. Und Drittens, weil die Zuschauer hinter der Mannschaft standen und das Gemähre sich in Grenzen hielt. Klar, es war nicht alles perfekt, aber eine gute Antwort auf die letzten Wochen mit allen Diskussionen. Und die Konkurrenz schläft nicht. Greuther Fürth erinnert zur Zeit an Aalen und Heidenheim... Die Stukis sind auch wieder in der Nähe... Wie dem auch sei: Auf geht's nach Pfullendorf. Für mich wird es eine ähnlich weite Reise wie heute. Heute hat sichs allemal gelohnt!
Ab heute wird's besser!
Ja finde ich auch!

Arnee hat geschrieben:@MRSAP : Lustig