Kommt die neue Multifunktionshalle nun doch?????

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
yoyo
Beitrag von yoyo » 4. Jun 2003, 14:52

Jup, so ein Dach wie auf Schalke währe auch nicht schlecht. Da könnte der KSV drin spielen, es könnten Konzerte abgehalten werden und meinetwegen könnten die Wau Wau´s da auch Eishockey spielen. Wohl dem der die Miete zahlen kann :grin:

Nie mehr RTL !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: yoyo am 2003-06-04 14:52 ]</font>

rocko

Beitrag von rocko » 4. Jun 2003, 14:54

Wuddi, deine Sig funzt nidd!

Nie wieder POW!!!

MW

Beitrag von MW » 4. Jun 2003, 22:31

@ rocko: weiß auch nitt was das fürn Scheiß iss,einen Tach ging die Sig am nächsten nitt mehr! Misteriös...Wieso nie wieder Kriegsgefangener?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Jun 2003, 22:34

Ja dann sollten sie unseren Löwen auch anständige Trainingsmöglichkeiten bieten,und verdammt nochmal eine neuen Platz mit Flutlicht bauen
Es kann doch nicht weitergehen wie es momentan abgeht
Vor allem im Winter ist es grausam
Aber wenn die Stadt Kassel schonb nix für unsere Löwen tun will,dann möchte ich wenigsten unseren Garten zur verfügung stellen
Geil alle Löwen bei mir im Garten
Hätte mal was*g*
Jetzt wollen die uns auch noch Plätze klauen
Womöglich noch unseren ehrenwerten Löwenkäfig.
Und dadrauf bauen sie dann eine neue Eishalle
Ne den gedanken halte ich nicht aus
Unerträglich
Was ist das für eine Welt
Warum sollte man(n) auch ein Stadion renovieren das erst 50 Jahre alt ist
PS:Wie lange ist es her das die Eishalle restauriert und Umgebaut wurde?
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

yoyo
Beitrag von yoyo » 4. Jun 2003, 22:44

*brr* *schauder* Was wie ne Vorstellung, die Eishalle auf unserem Revier :mad:
Dann will ich aber auch auf dem jetzigen Grundstück der Eishalle ein neues Stadion sehn. Vor allem, weil das benötigte Geld schon da ist. Ich greife nochmal den Vorschlag auf, eine Initiative in Bewegun zu setzen (Homepage, Virtuelle/Reale Unterschriften, Demos etc.). Ich denk mal, da dürften einige (Virtuelle) Unterschriften zusammen kommen. Hab ja wie gesagt nix dagegen, wenn ein Privatinvestor ne Halle baut. Aber bitte nicht auf unserem "heiligen Rasen". Eventuell kommen sie ja noch auf die Iddee, das Auestadion zwecks Platzmangel platt zu machen. Schließlich steht ja nur wenige KM Entfernt ein Stadion, was sogar Flutlicht hat :mad:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Neardark

Beitrag von Neardark » 4. Jun 2003, 22:52

Hi... ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Ich fände natürlich ein schönes neues Stadion auch ganz nett, aber ich kann dieses rumgeheule nicht mehr hören. Was sollen Demos und Unterschriftenaktionen bringen? Wenn kein Geld da ist, dann ist kein Geld da! So einfach ist das! Und wenn eine Multi-Halle von einem privaten Investor gebaut ist, dann sollte man nicht anfangen zu heulen, sondern sich für Kassel freuen! Ob die Huskies darin spielen oder nicht! Da scheisst der Hund drauf!

Neardark

Beitrag von Neardark » 4. Jun 2003, 22:54

Und ob Bananental Flutlicht hat oder nicht... Was juckt es uns??? Wir haben keins und müssen wohl erstmal mit leben!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Jun 2003, 22:54

Ich vermute bei Wuddys Signatur, daß er ein Bild aus dem Netz genommen hat, das entweder auf einem Server liegt, der öfter mal down ist, oder aber die Bilddatei selber wurde im Verzeichnis des Servers hin- und hergeschoben oder umbenannt.

RWG
KSV-Jens

Antworten