Pokalsaison 2010/2011
Re: Pokalsaison 2010/2011
2:2 nach 90 Minuten. Fernwald die deutlich bessere Mannschaft in der zweiten Hälfte. Es geht in die Verlângerung
Noch jemand eine Frage???
Noch jemand eine Frage???
-
Vom Ticker: Fernwald die deutlich bessere Mannschaft in der zweiten Hälfte
Hallo????? WIR sind Spitzenreiter der Regionalliga! Wie kann man dann nur schlechter als ein Oberligist spielen...
Was ist mit dieser Mannschaft los?

Hallo????? WIR sind Spitzenreiter der Regionalliga! Wie kann man dann nur schlechter als ein Oberligist spielen...

Was ist mit dieser Mannschaft los?

-
Bernbach Reloaded?
Also als ich hier lesen musste, ihr wollt Memmingen 4:0 weghauen, dachte ich mir innerlich, "Naja solln se des von mir aus gegen Fernwald machen"...
Achja, Randnotiz: Jügesheim steht im Halbfinale

Also als ich hier lesen musste, ihr wollt Memmingen 4:0 weghauen, dachte ich mir innerlich, "Naja solln se des von mir aus gegen Fernwald machen"...

SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
Sry Aber Jetzt reicht es Wirklich ES MUSS DRINGEND GEHANDELT WERDEN..
SOFORT!!!!!!
SOFORT!!!!!!
Gegen Dummstsdt waren wir letztes Jahr auch in der Verlängerung und die sind bei Weitem nicht so gut wie Fernwald 

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
und wie? ideen diesbzgl.?Hellboy hat geschrieben:Sry Aber Jetzt reicht es Wirklich ES MUSS DRINGEND GEHANDELT WERDEN..
SOFORT!!!!!!
winners are symply willing to do what loosers won't!
Tu mir einfach nen Gefallen und halt dein Maul...Du Kotzt mich echt an im moment VerdammtDarmstadt98er hat geschrieben:Bernbach Reloaded?![]()
Nach 2:0 Führung sollten auch 4 Drin sein in... wo??? Zum kotzen... da interessiert auch nicht mehr dass Jügesheim im Halbfinale steht.
Darmstadt98er hat geschrieben:Bernbach Reloaded?![]()