M. Dickhaut stellt sich den Fragen der Fans (18.03.-19:00h)
Re: Mirko Dickhaut stellt sich den Fragen der Fans
Heute nochmal genau nach Fernwald schauen und am Freitag nachfragen.
Am Freitag genau zuhören und dann die am Vorabend getätigten Aussagen anhand des Punktspiels gegen Memmingen überprüfen.
Ab Samstag 15.45 Uhr wird man den Gehalt erkennen.
Am Freitag genau zuhören und dann die am Vorabend getätigten Aussagen anhand des Punktspiels gegen Memmingen überprüfen.
Ab Samstag 15.45 Uhr wird man den Gehalt erkennen.
da muß ich dir recht geben diese fantreffen sind sinnlos! wir gehen doch eh alle wieder ins stadion und feuern unsere jungs an! es werden durchhalteparolen ausgegeben und vllt bekommt der unsichtbare rucksack mal etwas farbe! so was dämliches hört man auch selten von einem titelfavoriten.pitscher hat geschrieben:Nimm doch mal konkret Stellung dazu, wo ich geschrieben habe, dass ich davon überzeugt bin, dass es wieder in die Hose geht. Ich weise lediglich darauf hin, wo meiner bescheidenen Meinungen nach die möglichen Fehler liegen und tue natürlich auch meine Unzufriedenheit über die Darbietungen kund. Sport ist nunmal auch Emotionen.Heidelberger hat geschrieben:[quote="pitscher
Dickhaut wäre ein schlechter Trainer, wenn er mit mir über seine Aufstellungen und Taktik diskutiert und danach entsprechende Änderungen vornimmt. Laut heutiger HNA liegt das schlechte Auftreten der Mannschaft an einem schweren, unsichtbaren Rucksack den manche Spieler aufhaben. Also nicht an Taktik und Auf- und Einstellung. Und wenn Dickhaut wieder erklärt das der Matys immer noch nicht so weit ist, bringt mir das gar nichts, so lange ich es nicht selber mal 2-3 Spiele gesehen habe. Denn diese Chance bekommt Ochs schon seit 1,5 Jahren. Ich war schonmal auf so einem Treffen und weiß worauf das ausschließlich hinaus läuft. Nämlich Durchhalte- und wir müssen Zusammenhaltenparolen. Das war`s. Und ich bin mir sicher, dass du nicht zu dem Treffen gehst. Natürlich nur weil es so weit ist. Iss doch klar!
Aber noch mal: Wo habe ich geschrieben, dass ich davon überzeugt bin, dass es wieder in die Hose geht?
-
Arnee
Das einzigste was Sinnlos ist , ist dein Beitrag! Egal was der Vereint macht , es wird immer nur gemeckert , gemeckert und nochmals gemeckert. Einfach nur zum Kotzen ! 
Willkommen in Nordhessen :wink: :-?Arnee hat geschrieben:Egal was der Vereint macht , es wird immer nur gemeckert , gemeckert und nochmals gemeckert. Einfach nur zum Kotzen !
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Bernd RWS 82
bin zwar kein dauerkritiker, aber kritik habe ich auch geäußert - keine frage, aber ich sehe mich eher als realist 8)Heidelberger hat geschrieben: Wer sich aus dem Pool der Dauerkritiker am Freitag drückt und diese einmalige Gelegenheit nicht nutzt, der nimmt Mirko Dickhaut auch die Chance, zur jeweiligen Kritik (ob berechtigt oder nicht) Stellung zu beziehen.
Zumindest diejenigen, für die der Weg dorthin ein Katzensprung ist, sollten ihre Bedenken vortragen. Wer sich lieber drückt und daheim bleibt oder sonst eine Ausrede parat hat, um dann ab Samstag hier wieder loszugeifern, dürfte künftig im Forum sicher keinen leichten Stand haben.
da ich freitag abend eh verhindert bin, an der veranstaltung teilzunehmen, möchte ich dir zu der veranstaltung mal meine persönliche meinung sagen. dazu stehe ich, auch wenn ich mir damit bestimmt keine freunde mache
das mirko sich den fans stehen will ist eine löbliche sache und auch nicht einmalig. das mirko dies zum wiederholten mal macht ist ne tolle sache - keine frage, aber für mich persönlich wäre das nichts neues. das gabs das erste mal unter m.h., mit den damaligen neuzugängen: dennis berger, michael kümmerle und den sebastian woijick. "alles wird gut wenn wir zusammenhalten", genauso wie ein jahr später mit mit m.h. das wir nur noch bayern münchen weghauen müssen und die quali für die neue 3.liga so gut wie durch wäre,das team sehr gut mit einander harmonisiere und darauf brenne in der neuen 3. liga spielen. das einzigste was verbrannt war war die erde die sie hinterliesen...
dann erinnere ich mich noch an elversberg wo die ersten "hamann raus" rufe kamen und ich dachte noch wie kann "fan" sowas rufen - im endeffekt ist in der damaligen serie eine historische chance vertan worden, der wir heute noch - 3 serien danach - hinterher hecheln. jenes "insiderwissen" von dieser serie und warum wir gescheitert sind bekam ich dann durch ein 4 augen gespräch mit einem spieler
..... das ging bis zum letztes jahr im januar wo mirko mit totti und kevin auf jede frage antworteten. das war ein toller abend und alles wurde detailliert aufgeklärt. das ergebnis auch letztes jahr= "wenn wir zusammenhalten packen wir das" und ein treuegelübte von kevin der noch betonte sich "niemals vorstellen zu können eine klasse höher vor weniger zuschauer als in kassel zu spielen". was dann die letzten 4 treffen unter den strich gebracht haben kann sich jeder selbst ausmalen. ich will damit sagen das du (wenn was falsch laufen sollte es nicht auf dem silbertablett serviert bekommst) und das unabhängig davon, was du kritisiert, oder wo weit du entfernt vom treffpunkt wohnst :wink:
nicht falsch verstehen. das treffen sollte meiner meinung nach 2x im jahr stattfinden. zum start und am ende der winterpause. sich einfach austauschen - fans, spieler, trainer, präsident oder wer auch immer. das sollte unabhängig von leistung und tabellenstand sein, das ist eine wirklich gute sache und halte ich für sehr wichtig um eine gute atmosphäre zu schaffen. 8)
"die wahrheit liegt nun mal auf den platz" und da wird man sehen was sich heute und gegen memmingen tut.
wenn wir aufsteigen gebt allen im verein 5 jahresverträge und giesst asche auf mein dickes haupt
ich halt es im moment wie hoeness. "nicht reden-handeln" und habe meinen zeigefinger erhoben zum "aufpassen leute!!"
so und nun "haut uff mich druff"
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 16. Mär 2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
KategorieCassel
Re: M. Dickhaut stellt sich den Fragen der Fans (18.03.-19:0
finde es schlimm zu lesen das man das heutige pokalspiel nimmt um zu sehen wie es um oder mit der mannschaft steht. das ist dafür kein gegner.
uns schmilzt unser polster ich vermute mal man darf sich keinen ausrutscher mehr erlauben. pfullendorf nicht und ksc2 ebensowenig.
es wird sau schwer und am ende kann es verdammt eng werden (fürth2)
glaube auch das so ein treffen kaum was bringt md wird sowieso nichts sagen von etwaligen internen problemen nur durchhalteparolen von denen
kann man sich im kommenden jahr wenn man erneut regio spielt nichts kaufen. (man bekommt alles auf einem tablett geliefert und verschenkt es)
uns schmilzt unser polster ich vermute mal man darf sich keinen ausrutscher mehr erlauben. pfullendorf nicht und ksc2 ebensowenig.
glaube auch das so ein treffen kaum was bringt md wird sowieso nichts sagen von etwaligen internen problemen nur durchhalteparolen von denen
kann man sich im kommenden jahr wenn man erneut regio spielt nichts kaufen. (man bekommt alles auf einem tablett geliefert und verschenkt es)
-
Bernd RWS 82
schlimm? ist nun mal leider so das wir uns in einer krise befinden (aus welchen grund auch immer) und da schaut man halt auf die nächsten beide spiele besonders. man sollte aber immer noch bedenken das wir tabellenführer sind :wink:KategorieCassel hat geschrieben:finde es schlimm zu lesen das man das heutige pokalspiel nimmt um zu sehen wie es um oder mit der mannschaft steht. das ist dafür kein gegner.
ja, das polster schmilzt und am 34. spieltag können wir auch nicht mehr punkten, weil gegen ulm bekannter weise es um nichts mehr geht. dato brauchen wir dort schon mal 3 punkte vorsprung auf den zwoten. wäre also ein zeichen wenn man mal wieder nach 4 jahren in pfullendorf gewinnen würden und samstag ein lebenszeichen setzt nachdem man sich gegen fernwald selbstvertrauen geholt hat
ich halte die fantreffen für ne gute sache und die sollten unabhängig vom tabellenstand stattfinden - aber man darf von diesen treffen nicht soviel davon erwarten. schon gar keine aktuellen internas. alte anekdoten hört man da schon, aber man trägt ja auch nichts aus mannschaftskreisen hinaus in die fanwelt. :wink:
eine gute "zusammenarbeit" zwischen fans, vorstand, trainer und spielern ist ein großes muß um erfolgreich zu sein. die pflicht ist es aber, auch auf den platz dieses erfolgreich zu zeigen....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
nordkassler
4 (!) Punkte Vorsprung brauchen wir, lieber Bernd. Denn du kannst sicher sein, dass Darmstadt (gegen Memmingen) bzw. Fürth (in 60 München) exakt genauso viele Tore schießen wird, wie sie - um uns zu überholen - auch benötigen. Auch wenn es fünf oder sechs sein sollten. Ist soBernd RWS 82 hat geschrieben: ja, das polster schmilzt und am 34. spieltag können wir auch nicht mehr punkten, weil gegen ulm bekannter weise es um nichts mehr geht. dato brauchen wir dort schon mal 3 punkte vorsprung auf den zwoten...
Gruß
Uwe
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)
Der Mensch findet Bier feiner :-)