M. Dickhaut stellt sich den Fragen der Fans (18.03.-19:00h)
M. Dickhaut stellt sich den Fragen der Fans (18.03.-19:00h)
Hallo
Nach einem Gespräch mit unserem Trainer Mirko Dickhaut haben wir uns dazu entschlossen, am Freitag den 18.03.2011 ein kleines Fantreffen zu Veranstalten wo er sich den fragen der Fans stellen möchte.
Wir müssen in dieser Phase der Saison alle an einem Strang ziehen,alles andere ist völlig Kontraproduktiv.
Von daher sehe ich dieses Treffen als sehr Sinnvoll an.
Meinen Dank an Mirko Dickhaut das er sich dafür überhaupt zur Verfügung stellt.
Gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen,da bin ich mir sicher .
Wann : 18.03.2011 19 Uhr
Wo : Eppos Clubhaus
RWG Lämmi
Nach einem Gespräch mit unserem Trainer Mirko Dickhaut haben wir uns dazu entschlossen, am Freitag den 18.03.2011 ein kleines Fantreffen zu Veranstalten wo er sich den fragen der Fans stellen möchte.
Wir müssen in dieser Phase der Saison alle an einem Strang ziehen,alles andere ist völlig Kontraproduktiv.
Von daher sehe ich dieses Treffen als sehr Sinnvoll an.
Meinen Dank an Mirko Dickhaut das er sich dafür überhaupt zur Verfügung stellt.
Gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen,da bin ich mir sicher .
Wann : 18.03.2011 19 Uhr
Wo : Eppos Clubhaus
RWG Lämmi
Re: Mirko Dickhaut stellt sich den Fragen der Fans
Super Reaktion!Kann leider nicht kommen habe Spätschicht die Woche wäre schön wenn jemand danach hier schreiben könnte darüber!
Respekt Mirko
Respekt Mirko
-
Home_Auestadion
mir geht es ähnlich wie ASTI....
Aber Riesen Reaktion von Mirko...so muss das sein ALLE für einen und einen für ALLE...!!
Aber Riesen Reaktion von Mirko...so muss das sein ALLE für einen und einen für ALLE...!!
-
Eckart Lukarsch
Ich finde auch, daß das wirklich eine tolle Geste von unserem Trainer ist, besonders in der jetzigen Situation, wo es gerade nicht sonderlich gut läuft und natürlich auch er weiß, daß er nicht nur mit Schulterklopfern an einem Tisch sitzen wird.
Deshalb auch meine Bitte, besonders an die "kritischen Geister" hier im Forum: Geht hin, ergreift die Chance Antworten aus Trainermund zu erhalten und stellt Eure Fragen.
Wenn es irgendwie geht, werde auch ich da sein!
Grüße von Ecki
Deshalb auch meine Bitte, besonders an die "kritischen Geister" hier im Forum: Geht hin, ergreift die Chance Antworten aus Trainermund zu erhalten und stellt Eure Fragen.
Wenn es irgendwie geht, werde auch ich da sein!
Grüße von Ecki

-
Home_Auestadion
Ich kann ja leider nicht da sein...aber das mit Weigelt was im Memmingen Thread eben rauskam sollte auch mal angesprochen werden..genauso wie die Mayer geschichte...!! Es ist unser VEREIN es geht uns etwas an!
Ecki... Wenn Du magst, hast Du hier was für die Startseite...

Sehr gute Aktion von Mirko.
Das einzig Richtige, so wie ich es auch im Thread Trainerfrage gefordert habe, mit Allen zu reden und die Beteiligten wieder zusammen zu schweißen.
So stelle ich mir meinen Verein vor.
Schade, dass ich leider nicht dabei sein kann.
Das einzig Richtige, so wie ich es auch im Thread Trainerfrage gefordert habe, mit Allen zu reden und die Beteiligten wieder zusammen zu schweißen.
So stelle ich mir meinen Verein vor.
Schade, dass ich leider nicht dabei sein kann.
KSV forever, forever KSV
einfach nur überragend!!!!