Pokalsaison 2010/2011
Re: Pokalsaison 2010/2011
Hoffe auf einen klaren Sieg!
Wunschaufstellung:Jensen-Weigelt-Zepek-Grembo-Heussner-Gaede-Mayer-Matys-Pokar-Brechler-Damm oder Bauer wer besseren Eindruck im Trainig hinterlässt
Dieses Jahr muss der Aufstieg her!
Wunschaufstellung:Jensen-Weigelt-Zepek-Grembo-Heussner-Gaede-Mayer-Matys-Pokar-Brechler-Damm oder Bauer wer besseren Eindruck im Trainig hinterlässt
Dieses Jahr muss der Aufstieg her!
Es geht mit Autos runter nach Fernwald.Tunnel hat geschrieben:Hallo...was ist denn nun wird ein bus vllt eingesetzt oder nicht also ich fahre mit nem kollegen darunter also mit auto vllt
Bildet Fahrgemeinschaften !
Alles andere als ein Sieg da unten ist indiskutabel!
-
Meine Wenigkeit wird sich das Spiel auch mal ansehen.
In der Oberligasaison 2007/08 erwies sich Fernwald immer als härterer Gegner als es der Name vermuten lässt.
Und auch im Hessenpokal war eine Verlängerung nötig, um deren Jungs zu schlagen - Zeitgleich flog der KSV in Bernbach raus.
Mein Tipp: 1:0 in der 1. Min., 1:1 per Elfmeter in der 90. und ein knapper Sieg nach Verlängerung für den klassenhöheren Verein
In der Oberligasaison 2007/08 erwies sich Fernwald immer als härterer Gegner als es der Name vermuten lässt.
Und auch im Hessenpokal war eine Verlängerung nötig, um deren Jungs zu schlagen - Zeitgleich flog der KSV in Bernbach raus.

Mein Tipp: 1:0 in der 1. Min., 1:1 per Elfmeter in der 90. und ein knapper Sieg nach Verlängerung für den klassenhöheren Verein

SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
3 mal ja: für Heussner, Matys und Pokar. Aber warum willst du Grembo für Neunaber bringen ? Grembo war zu Saisonbeginn und auch gegen Fürth dünne wie Zwirn. Neunaber war mit Zepek in der Hinrunde DER Garant für eine stabile Innenverteidigung.KSV-Asti hat geschrieben: Wunschaufstellung:Jensen-Weigelt-Zepek-Grembo-Heussner-Gaede-Mayer-Matys-Pokar-Brechler-Damm oder Bauer wer besseren Eindruck im Trainig hinterlässt
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Für alle, die "näher dran" wohnen: Ab Giessen fahren auch regelmäßig Linienbusse nach Fernwald. Gibt also eigentlich keinen Grund am Mittwoch zu Hause zu bleiben. Halb Kassel muss in Fernwald stehen und unsere Mannschaft zum Sieg brüllen. Los jetzt!
trotzdem.
So schön die erste Runde DFB Pokal auch seien mag, die Bayern würd ich gern im Auestadion auflaufen sehen mit ausverkaufter Hütte, stellt sich mir die Frage gehts jetzt ums Selbstbewusstsein wenn man gewinnt, und nimmt man Memmingen dann auf die leichte Schulter bei einem hohen Sieg?
Wie es auch kommen mag, Pokal ist unwichtig! Zumindest noch dieses Jahr!
Meine Meinung
Wie es auch kommen mag, Pokal ist unwichtig! Zumindest noch dieses Jahr!
Meine Meinung
Wenn man hier mit einem knappen Sieg wieder kommt und sich - nach Murphy´s Gesetzt - niemend verletzt, wird ALLES GUT
Murphy´s Gesetz:
1.Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
2.Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden verursacht.
3.Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
4.Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
5.Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
6.Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
7.Wenn etwas nicht schiefgegangen zu sein scheint, dann wurde der Fehler lediglich noch nicht entdeckt, wodurch alles nur noch schlimmer wird.
8.Geht etwas nicht schief, so tritt sofort Regel 1 in Kraft
Also MÄNNER, auf geht´s - ohne Murphy

Murphy´s Gesetz:
1.Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
2.Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden verursacht.
3.Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
4.Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
5.Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
6.Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch.
7.Wenn etwas nicht schiefgegangen zu sein scheint, dann wurde der Fehler lediglich noch nicht entdeckt, wodurch alles nur noch schlimmer wird.
8.Geht etwas nicht schief, so tritt sofort Regel 1 in Kraft
Also MÄNNER, auf geht´s - ohne Murphy
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Nach dem Hessenpokal ist vor dem Hessenpokal.
Desahlb für Interessierte. Die Auslosung Kreispokal findet in der
"Kurhessenstube" Silberbornstrasse 4 in Kassel
am Donnerstag um 19 Uhr
statt.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass dort ein gewisser Herr Schneehain zugegen sein wird und er mit Sicherheit gerne beim "Werksschoppen" über unseren KSV diskutiert.
Schaut doch mal vorbei...
Desahlb für Interessierte. Die Auslosung Kreispokal findet in der
"Kurhessenstube" Silberbornstrasse 4 in Kassel
am Donnerstag um 19 Uhr
statt.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass dort ein gewisser Herr Schneehain zugegen sein wird und er mit Sicherheit gerne beim "Werksschoppen" über unseren KSV diskutiert.
Schaut doch mal vorbei...