24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Asti » 12. Mär 2011, 21:25

pitscher hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:Oh Mann das hört sich alles nicht gut an!

SCHLUSS MIT DEM SCHMUSEKURS!RÄUMT AUF EGAL WO DAS PROBLEM LIEGT UND BRINGT UNS ENDLICH IN LIGA.3!

Noch eine Saison möchte ich nicht in der Grottenliga bleiben!
Du bist ja ne Granate! Klang alles noch ganz anders bei dir letzte Woche. Da wolltest du jeden Kritiker gleich mundtot machen. :roll: Was hat sich jetzt geändert? Die Mannschaft hat sich scheinbar auf beschissenem Niveau stabilisiert. Haben schon wieder viele ein Vertrag anderweitig oder woran liegt das fast schon zyklisch auftretende Abkacken zur Rückrunde? Zum Anfang der Hinrunde war es doch ähnlich grausig und man hat trotzdem gepunktet. Da hieß es Schnauze halten, 3 Punkte, nur das zählt. Jetzt kriegt wir halt die leistungsgerechte Punktausbeute und das oftmals auch nur, wenn wir noch nen Elfer geschenkt kriegen. Jetzt sind wir in der Realität angekommen und es sind die gestandenen Spieler gefragt. Davon haben wir doch mehr als genug: der achso wichtige Allzeit-Bauer, Gaede, Neunhaber, Zepek... Jetzt gibt es keine Ausreden mehr und es zählen nur noch 3er!
Schuldig! :oops:
Manchmal neige ich dazu mir alles schön zu reden.Aber es scheint irgendwas in der Luft zu liegen bei unseren Löwen und das muss sofort aus dem Weg geräumt werden.Habe mitte der Saison gedacht es würde mal eine ruhige und entspannte Aufstiegssaison wo man früh planen könnte für die neue Saison.Tja falsch gedacht! :evil: Aber bitte lieber KSV fangt euch räumt die oder das problem aus dem Weg und bringt uns aus dieser Grottenliga raus.Habe keine Lust mehr auf diese Liga!

wormatiaworms

Beitrag von wormatiaworms » 12. Mär 2011, 21:37

zum spiel wurde ja schon alles geschrieben,erste habzeit haben wir euch teilweise an die wand gespielt und es versäumt das durchaus mögliche 2:0 zu machen.
2te halbzeit wurde der ksv besser,kam zum verdienten ausgleich und wurde nach rückstand,dann vom schiri mit einem geschenketen elfmeter in letzter minute belohnt.

stimmung war meines erachtens eher mau,da geht viel mehr in worms. hatte wohl aber auch damit zu tun,das es ein sehr faires spiel war und der schiri,bis auf den elfer,sehr gut gepfiffen hat.

die lilien werden wir zuhause wegklatschen und euch bestimmt in aufstiegsrennen noch dienlich sein.

mit der mannschaft habt ihr in der dritten liga allerdings keine chance,da werdet ihr nen kompletten umbruch durchführen müssen.

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 12. Mär 2011, 21:40

Ich habe immer sehr viel von Mirko und der ganzen Truppe gehalten. Heute war ein Tiefpunkt. Ich hatte noch nicht mal das Gefühl, den Jungs würde irgendetwas nicht gelingen: Es war noch nicht mal zu erkennen, dass sie auch nur irgendeine Idee gehabt hätten, wie man dort auftreten soll.

Außer Morten Jensen hätte man in Halbzeit 1 wirklich jeden auswechseln können. Das was Neunaber gespielt hat, lässt sich in Worten nicht beschreiben. Es will mir nicht in den Kopf, dass Spieler wie er oder Zepek und Gundelach nichts anderes können als völlig stumpf die Bälle nach vorne zu schlagen. Sie waren immer zu langsam. Ich bin nicht für eine Ablösung von Mirko Dickhaut, aber er muss sich mal ernsthaft fragen, wo seine Fehler bei so einem Auftritt liegen. Für Bobo muss man sich schon fast schämen, wie der nach dem Abpfiff auf Formann losgeht, das wirkt eher wie in einem Kindergarten für Psychopathen. Er ist ein guter Typ, an sich, aber etwas weniger kreischen und ein bisschen mehr Konzentration im Abspiel würden ihm echt gut tun.

Wir steigen trotzdem auf, aber diesen Scheiß wie heute will kein Mensch mehr sehen.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 12. Mär 2011, 21:54

Habe mir die Pressekonferenz jetzt mal zu Gemüte geführt und kann nur sagen:

Something weird´s going on...

schnurz

transrapid

Beitrag von transrapid » 12. Mär 2011, 21:57

Die Mannschaft bestreitet die Spiele (mMn) so, als wenn der Aufstieg nicht gewünscht wäre!?!?
Fliegen in Höhe Null

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 12. Mär 2011, 22:00

Beaker hat geschrieben:Vielleicht hilft es mal, die Tabelle ein bisschen anders darzustellen als sie derzeit ist - mit diesen ganzen Nachholspielen ist das ja doch eher mühsam, da Aussagen zu machen. Also machen wir mal eine Auflistung, wie viele Punkte die Teams maximal noch holen könnten. Selbstverständlich sind das keine realistischen Szenarien, aber man erkennt daran trotzdem Einiges:

KSV: 70
Fürth II: 69
Kickers: 64
Memmingen: 64
SVD98: 62
SGE II: 62
KSC II: 61
FCN II: 60

Stand Heute. Das bedeutet im Klartext, dass wir bereits jetzt wieder ein völlig offenes Feld haben, was aber fairerweise gesagt auch vor diesem Spiel schon so war. Was wir jetzt erleben ist die Talsohle und es wird entscheidend sein wie schnell, wie gut und wie verdient man dort herauskommt - und mit Memmingen kommt ein Topgegner, den man sich mit der Tabelle leicht schönreden kann.
Ja, jetzt hat der KSV kein Joker-Spiel mehr. Deine Tabelle zeigt aber, wie wichtig der Punkt in Worms war. Noch bleibt der KSV vorne bzw. Fürth II kommt nicht aus eigener Kraft vorbei. Ich hoffe, die Mannschaft zieht eine gewisse Kraft aus dem Umstand, 2x einen Rückstand aufgeholt zu haben, um gegen Memmingen den Befreiungsschlag zu landen. Schön wäre es natürlich, wenn Fürth II vorher noch bei Eintracht II patzt. Denn eines ist klar, ganz ohne die Patzer der Konkurrenz wird der KSV jetzt nicht mehr auskommen, dazu ist er selbst zu unbeständig geworden. Schade, aber flennen hilft jetzt keinem. Die Verunsicherung muss man einfach wegballern.

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 12. Mär 2011, 22:01

wormatiaworms hat geschrieben:die lilien werden wir zuhause wegklatschen und euch bestimmt in aufstiegsrennen noch dienlich sein.
Bis eben war mir Worms noch symphatisch.
Hab vorhin noch mit Rudi Hübner geredet... Dem seine Meinung ist mir wichtiger als deine.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

firehouse

Beitrag von firehouse » 12. Mär 2011, 22:03

Ich habe eine klare Meinung, nach Heute...
:lol: Schulnote 7
Dann stell mal Mannschaft gescheit auf!
Flo,Matys & Co sitzen auf der Bank
Zuletzt geändert von firehouse am 12. Mär 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nationalität: Nordhessisch

Antworten