Schuldig!pitscher hat geschrieben:Du bist ja ne Granate! Klang alles noch ganz anders bei dir letzte Woche. Da wolltest du jeden Kritiker gleich mundtot machen.KSV-Asti hat geschrieben:Oh Mann das hört sich alles nicht gut an!
SCHLUSS MIT DEM SCHMUSEKURS!RÄUMT AUF EGAL WO DAS PROBLEM LIEGT UND BRINGT UNS ENDLICH IN LIGA.3!
Noch eine Saison möchte ich nicht in der Grottenliga bleiben!Was hat sich jetzt geändert? Die Mannschaft hat sich scheinbar auf beschissenem Niveau stabilisiert. Haben schon wieder viele ein Vertrag anderweitig oder woran liegt das fast schon zyklisch auftretende Abkacken zur Rückrunde? Zum Anfang der Hinrunde war es doch ähnlich grausig und man hat trotzdem gepunktet. Da hieß es Schnauze halten, 3 Punkte, nur das zählt. Jetzt kriegt wir halt die leistungsgerechte Punktausbeute und das oftmals auch nur, wenn wir noch nen Elfer geschenkt kriegen. Jetzt sind wir in der Realität angekommen und es sind die gestandenen Spieler gefragt. Davon haben wir doch mehr als genug: der achso wichtige Allzeit-Bauer, Gaede, Neunhaber, Zepek... Jetzt gibt es keine Ausreden mehr und es zählen nur noch 3er!

Manchmal neige ich dazu mir alles schön zu reden.Aber es scheint irgendwas in der Luft zu liegen bei unseren Löwen und das muss sofort aus dem Weg geräumt werden.Habe mitte der Saison gedacht es würde mal eine ruhige und entspannte Aufstiegssaison wo man früh planen könnte für die neue Saison.Tja falsch gedacht!