*Einen Einsatz für Koitka. Ich bin bekanntermaßen kein Freund von Koitka. Dennoch muß ich ihn für das gestrige Spiel einmal loben. Sicher, er ist immer noch nicht schneller geworden. Aber was er tat hatte Hand und Fuß. Alles, was über seine Seite kam war gefährlich: Sowohl Flanken, als auch flache Pässe. Daumen hoch! Insofern bin ich völlig überrascht von seiner Leistung und wünsche ihn in die Startformation beim Kick gegen die Würmer.
*Eine Pause für Asaeda. Ich mag den Kleinen auch und liebe seine Spielweise. Aber im Moment kämpft er nur noch, ohne jegliche Akzente zu setzen. Verdaddelt die Bälle, spielt Fehlpässe, sobald er etwas in Bedrängnis gerät. Da wir es am Samstag mit einem weniger starken Gegner zu tun haben werden, als Fürth es ist, würde ich mir persönlich eine etwas offensivere Ausrichtung wünschen: Mit Pokar auf seiner Lieblingsposition hinter den Spitzen. Ein Pokar über außen ist Verschwendung!
*Keine Pause für den Fußballgott! Das geht in der Regel daneben. Keine Pause für Damm! Ich würde gerne wieder zwei Spitzen sehen (eben mit Pokar dahinter).
*Auch wenn ich Ochs nicht so schlecht gesehen habe, wie (fast) alle anderen hier, würde ich mir gegen die Würmer mal wieder Matys wünschen. Wir verschenken ein Riesentalent, wenn er ständig auf der Bank hockt. Ich traue ihm zu, momentan mehr Wind als Ochs zu verursachen.
*Einen Gundelach, der endlich wieder seine Form findet. Gestern war es schon etwas besser, als zuletzt. Dennoch muß er auch defensiv auf seiner Seite mehr erreichen, als in den vergangenen Spielen. Es kann nicht sein, daß Damm ihm helfen muss und die Innenverteidigung ein um's andere Mal seine Fehler auszubügeln hat! Offensiv war das gestern soweit okay.
*Tore Tore Tore. Und zwar möglichst nicht in der Zusammensetzung Freistoß, Elfer, Ecke. Sondern einfach mal wieder etwas aus dem Spiel heraus. Was wir in den vergangenen Spielen an 100%igen versemmelt haben, geht auf keine Kuhhaut und nagt ganz sicher auch irgendwann am Selbstbewusstsein. Besser vorher die Kurve kriegen!
Ich gebe aus Prinzip keine Tips mehr ab - bringt Unglück. Ein wenig ungerecht finde ich, daß unser Hauptkonkurrent Fürth eine Woche Verschnaufpause erhält und wir nur wenige Tage. Aber die Franken werden auch kein leichtes Spiel haben: Bei den kleinen Suppenhühnern zu gewinnen ist nicht ohne, wie wir wissen

Edit sacht noch: Hiermit oute ich mich als Jensen Fan
