20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Wir_brauchen_Eier

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 10. Mär 2011, 08:56

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Wir_brauchen_Eier hat geschrieben: Ich verstehe auch unseren Trainer nicht mehr das schaut für mich sehr viel nach einer Lobbyaufstellung aus, mehr nicht! :evil:
Wo ist da die Motivation für die anderen Spieler :o
die taktik von dickhaut mit seinen 1 mann sturm ist und war fürn *****.
die motivation und der wille ist aber definitiv da. spielerisch habert es - habe es schon mal in der vorrunde gepostet... wir sind spielerisch zu mayer abhängig. weite einwürfe schön und gut - aber ideenlos, koitka ein paar mal gefährlich über außen - ansonsten doch sehr ideenlos gegen gut gestaffelte, früh angreifende mannschaften :o
was ist eigentlich mit matys?? :roll: ist bestimmt stärker wie manch einer der gestern in der startformation gespielt hat :x
Hallo Bernd,
wenn Sie dann einmal spielen dürfen ist die Motivation zu sehen da gehe ich mit Dir Bernd, :wink:
Aber ich denke so manch eine Entscheidung :o vom Lobbykreis schafft nicht immer Motivation für die Spieler die nicht so im engen Kreis stehen Mauschel Mauschel :roll:
Bild

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 10. Mär 2011, 09:29

Wenn ich auch nicht begeistert bin von der Niederlage, so traue ich der Mannschaft den Aufstieg weiter zu!

Die Frage die sich mir stellt, hat das kasseler Publikum einen Aufstieg verdient? Im Moment Nein! Was zum Halbzeitpfiff geschehen ist beschämt mich! :x (Auch wenn ich weiß, es waren nicht alle)

Ende!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Mär 2011, 09:30

Bernd RWS 82 hat geschrieben: was ist eigentlich mit matys?? :roll: ist bestimmt stärker wie manch einer der gestern in der startformation gespielt hat :x
Mir ist das auch ein Rätsel. Matys hat in seinen raren Kurzeinsätzen immer gute Ansätze gezeigt. Jetzt kriegt er noch nicht mal diese Chancen. Stattdessen wird Mayer auf den Außen verschenkt, wo auch der Schatten von Ochs sein Unwesen treibt. Ich denke der Koitka kann überall? Warum dann nicht einfach mal Matys und Koitka außen und Mayer wieder in`s offensive Mittelfeld wo er auch hingehört? Dieses Rumgekurke gepaart mit Standfußball und Unvermögen ertrage ich nicht über eine ganze Rückrunde... :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Moeless

Beitrag von Moeless » 10. Mär 2011, 09:54

Bin immer noch wütend und enttäuscht. Nicht auf die Mannschaft. Sondern auf das Ergebnis und die dreckigen Fürther. Unsere Truppe hat in HZ2 echt gekäpft, alles versucht, es hat nicht sollen sein. Wenn man einen positiv hervorheben muss, dann ist es ohne Frage Jensen. Der hat uns echt im Spiel gehalten, sonst wär das Ding schon wesentlich früher entschieden gewesen. Warum man in HZ 1 so ängstlich aufgetreten ist, ist mir echt ein Rätsel. Die Wechsel von MD waren im Nachhinein nicht verkehrt, aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter, wenns trotzdem nicht zum Sieg reicht.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 10. Mär 2011, 10:01

Na, wenigstens scheinen hier einige die Zeichen der Zeit erkannt zu haben.... man wird sich nicht durchmogeln können die letzten Spiele. Das Potential der Mannschaft lässt auch nur Besserung erhoffen.

Nach diesem Spiel ist der Schmusekurs vorbei Freunde der Nacht! Konzentriert Euch verdammt nochmal!!!! Kann doch nicht so schwer sein den Ball über 10 Meter an den eigenen Mann zu bringen! Und vor der Kiste muss ich mich auch mal fragen ob ich 100% da bin! Dann gehen gestern von 10 Teilen auch 2 rein!

Wenn diese Saison noch verkackt wird so wie bisher die Konkurrenz gespielt hat brauch ich am Ende nicht jammern wegen Punktabzügen etc. Ich hab das vor langer Zeit mal angekündigt dass auch mal ein paar Spiele kommen können wo nicht gepunktet wird. Bisher hatten wir Glück und die Mitbewerber kriegen selber nix auf den Punktezettel... aber wehe wenn, dann verfluche ich für den Rest meines Lebens diese Prognose und dann brauch auch keiner mehr kommen mit Pech gehabt! Was brauch man denn noch um aufzusteigen?????????????

Und sorry... 1 Mann Sturm gegen Fürth! Leute wollte Ihr mich verar...????? Was soll das bedeuten????

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 10. Mär 2011, 10:23

War am Samstag doch schon absehbar. Zum Glück kommt Zepek wieder zurück und Mathys würd ich echt auch mal ne Chance gönnen - so wie viele meiner Vorredner. Ausserdem Mayer zentral und Koitka rein. Und mit zwei echten Spitzen. Will kein Pessimist sein, aber wenns dieses Jahr nicht klappt, wirds nächstes Jahr erst recht nix... :cry: :cry:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Mär 2011, 10:46

man kann nur hoffen, das nach der langen winterpause der spielrythmus jetzt wieder kommt u die truppe, so wie in der hinrunde ja auch, spielerisch sich wieder steigert.....besser jetzt ne schwächephase als zum schluß....
Weigelt muß an dieser stelle auch mal gelobt werden....hat viele fehler seiner kollegen mal wieder ausgebügelt....einer der wenigen mit 3.liga format...

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 10. Mär 2011, 11:07

Auch wenn ich mich mit dieser Aussage ins Abseits befördere, aber ich sehe im Moment keinen Ansatz von einem Kader der 3.Ligaformat hat!

ich sage auch offen und ehrlich...Was bringt uns der Aufstieg wenn wir in der Liga nicht überleben, dann sind wir schneller wieder unten als wir gucken können! (siehe VfR Aalen)

Eine Trainerfrage finde ich überzogen, denn noch sind wir Tabellenführer!
Aber mal Mut dazu was neues zu machen, Mayer auf links ist mehr als nur *****.
Der hat in Franfurt keine einzige Flanke von Links in die Mitte gebracht, Matys ein Linksfuß und dazu noch ein Torriecher....! Was will man mehr...??

Gebt ihm doch mal die Chance...ich bin mir sicher schlechter wird er es nicht machen
"Bazinga"

Antworten