AAAAAAAndy
Andreas, du darfst gar nicht gehen!
1.) Wir steigen die nächste Saison bestimmt auf, dann spielst Du noch mal Regionalliga und kannst es allen beweisen!
2.) Ohne Dich wird das nichts!
3.) Das weißt Du auch!
4.) Hier bist Du der Chef! Bei St. Pauli möglicherweise nur einer von 11!
5.) Jeden zweiten Samstag nach Pauli, ist mir einfach zu weit!
Also, St. Pauli mit schlechtem Gewissen, oder nächstes Saison am letzten Spieltag vor 8000 Zuschauer deine Mannschaft in die Regionalliga führen.
1.) Wir steigen die nächste Saison bestimmt auf, dann spielst Du noch mal Regionalliga und kannst es allen beweisen!
2.) Ohne Dich wird das nichts!
3.) Das weißt Du auch!
4.) Hier bist Du der Chef! Bei St. Pauli möglicherweise nur einer von 11!
5.) Jeden zweiten Samstag nach Pauli, ist mir einfach zu weit!
Also, St. Pauli mit schlechtem Gewissen, oder nächstes Saison am letzten Spieltag vor 8000 Zuschauer deine Mannschaft in die Regionalliga führen.
-
Berni und ert
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berni und ert am 2003-06-02 11:02 ]</font>
Das Problem ist nur, dass der FC St. Pauli selbst in der Oberliga schon allein mehr als 8000 Dauerkarten verkaufen wird. Also mit Zuschauermassen können wir den Andy hier sicherlich nicht locken....Dirk schrieb am 2003-06-02 10:50 :
Andreas, du darfst gar nicht gehen!
-
Hanse
-
Axel Feder
Wenn Andy bei uns bleibt werde ich ihm nach jedem Spiel persönlich die Schuhe putzen
Und das alleine wird schon reichen unseren Andy zu halten
Stimmts Andy?*g*
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Und das alleine wird schon reichen unseren Andy zu halten
Stimmts Andy?*g*
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de