22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3212
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kas

Beitrag von keichwa » 28. Feb 2011, 17:50

Kasseler_Jung hat geschrieben:
184. hat geschrieben:...blabla...
Zeig mir bitte einen der "besser" gespielt hat :wink:
Diese nummer meckert immer an René rum -- darauf braucht man nichts zu geben. Gonzo hat ja schon gesagt, dass Ochs eher leicht positiv aufgefallen ist.

Alles andere würde mich auch wundern. Ochs bietet sich immer fleißig an und geht weite wege. Leider wird er oft nicht angespielt. Wenn ihr natürlich immer nur den ball fixiert, kriegt ihr nicht mit, dass Ochs sich an der außenlinie freigelaufen hat.

Sei's drum -- letztlich ist es ein mannschaftssport.
Karl

Bernd RWS 82
Beiträge: 8624
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kas

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Feb 2011, 18:01

keichwa hat geschrieben:Ochs bietet sich immer fleißig an und geht weite wege. Leider wird er oft nicht angespielt. Wenn ihr natürlich immer nur den ball fixiert, kriegt ihr nicht mit, dass Ochs sich an der außenlinie freigelaufen hat.
alter schwede, ist nicht wahr oder?? ich kann den scheiß über ochs nicht mehr hören - wählt ihn mal wieder zum spieler des tages auf hna und dann ist gut :evil: ich will "tornie" zurück, der ist auch in der zweiten serie an keinen gegenspieler mehr vorbei gekommen und ist viele unnötige und falsche laufwege gegangen..... :o :o
ich will rene auch um gottes willen nicht nieder machen, aber er ist nur noch ein schatten der 1.serie. er überläuft nicht einen gegenspieler und wenn er mal frei flankt, kommen die eier so scheisse das man kotzen könnte.... :( worans liegt? keine ahnung :roll: rene ist ein feiner kerl, aber seit längeren vollkommen von der rolle (musterbeispiel gegen freiburg als er gegen koitka eingewechselt wurde) :-?
aber nochmals angemerkt - die mannschaft verliert zusammen und nicht der einzelne, schon gar nicht am gestrigen tage... und irgenwann wird rene auch wieder mal alleine einlochen und uns 3 punkte bescheeren... ich würde es ihm auf jeden fall wünschen :o :o wir sind ja auch hier nicht in kaiserslautern die ihre eigenen spieler niedermachen, die sie gestern noch begeistert gefeiert haben :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kas

Beitrag von firehouse » 28. Feb 2011, 20:16

^^amen
Nationalität: Nordhessisch

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: 22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kas

Beitrag von Lämmi » 28. Feb 2011, 21:38

@all

Gestern bin ich nach der Ankunft in Kassel wie immer nochmal durch den Zug gelaufen um zu sehen ob jemand etwas vergessen hat.

Gefunden habe ich folgendes

1 Schwarze Jacke
1 Paar Handschuhe (lagen daneben gehören daher eventuell zusammen)

Ich denke mal da war jemanden etwas heiss :-)

Ausserdem hat jemand einen KSV Schal im Zug vergessen
(Vorne KSV Hinten Gaststätte Giesewiesen)
Da es kein Vereinsschal ist und nicht jeder Besitzt, wäre es toll,wenn der Finder ihn bei mir oder auch gerne am Fanmobil abgibt.

RWG Lämmi

weisserkai
Beiträge: 153
Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
Wohnort: Kassel

Re: 22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kas

Beitrag von weisserkai » 1. Mär 2011, 15:40

KSVer :) hat geschrieben:Schwaches Spiel gestern, wurde ja schon oft genug gesagt. Dennoch fand ich auch, dass SGE 2 uns das Leben einfach schwer gemacht hat. Bisher hat noch keine Mannschaft außer vielleicht Memmingen so gegen uns gespielt. Die haben uns einfach nicht ins Spiel kommen lassen. Das frühe 0:1 ist da dann vielleicht auch einfach Verunsicherung pur. Passiert, weiter gehts. Wir sind immer noch in einer guten Position, DA kann halt nichts und so wirds auch bleiben, denn wir steigen auf!
so einfach isses. trainer und mannschaft wissen das und werden es abstellen, da bin ich sicher.

was im moment irritiert, ist halt die unvollständige tabelle. DA hat auch wieder nur 1 punkt geholt. sicher müssen wir unsere nachholspiele auch erstmal gewinnen, aber so ist das eben, wenn man aufsteigen will. wir stehen gut da, haben die beste mannschaft der liga (auch, wenns diesmal scheixxe lief). am samstag kommt der kleine FSV, und selbst wenn die auch wieder 1. und 2. mannschaft austauschen, werden wir wieder 3 punkte einfahren. :wink: :lol:

ich muss natürlich auch noch ein, zwei worte zur fahrt los werden:
war ja im großen und ganzen wieder ganz entspannt (ich hab auch nix anderes erwartet). ich habe auch selten einen so sauberen zug nach nem fußballspiel gesehen :D trotz ein paar wenigen, die trotz etlicher hinweise/warnungen meinten, sich vor unseren augen ne kippe anstecken zu müssen. von den 15 leuten, die wir waren, sind auch die hälfte raucher und wir müssen viel länger ohne auskommen, als ihr. und bevor jetzt einige sagen, ihr werdet dafür bezahlt: hey ... IHR dürft euch die spiele ansehen, ICH muss draußen bleiben ... :P :cry:

dann waren da noch einige, die ich (privat) ungerne besuchen würde, da ich nicht wüsste, ob ich mich irgendwo hinsetzen kann, ohne meine sachen hinterher desinfizieren zu müssen. ich werde aber vlt doch mal deren mütter fragen, ob sie zu hause auf dem sofa rumspringen dürfen :P

besonders beeindruckt war ich von den beiden jungs in tarnjacken, die innerhalb von sekunden gedanklich von provozieren auf kuschelkurs umschalten konnten. zuerst war ich ja irritiert, aber wir haben uns ja dann doch gut verstanden, oder ;) ?

ich hab auch gehört, dass vereinzelt flaschen geflogen sein sollen. das wäre natürlich schei... und wer sowas macht, riskiert nicht nur dass wir ihn eines tages erwischen und er selbst mit konsequenzen rechnen muss, sondern auch, dass unter umständen alkohol auf fanfahrten komplett verboten wird. da ich selbst auch mal wieder auswärts fahren und dabei 1-2 bierchen trinken möchte, nehme ich das persönlich.

aber wie gesagt, ich fands wieder recht entspannt. macht weiter so. auch für fans ist es gut, einen guten ruf zu haben. hilft vlt auch bei anderen sachen ... :wink:

in diesem sinne, bis samstag im altehrwürdigen auestadion :)

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: 22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kas

Beitrag von KSV-Jens » 1. Mär 2011, 23:57

Interessante Eindrücke, Kai. Kann man drüber nachdenken.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8624
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kas

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mär 2011, 12:26

weisserkai hat geschrieben:ich hab auch gehört, dass vereinzelt flaschen geflogen sein sollen. das wäre natürlich schei... .
aber wie gesagt, ich fands wieder recht entspannt. macht weiter so. auch für fans ist es gut, einen guten ruf zu haben. hilft vlt auch bei anderen sachen ... :wink:
also das mit der entspannten fahrt kann ich nur bestätigen. ich habe nicht eine flasche, geschweige einen böller fliegen gesehen. das war einer der ruhigsten auswärtsfahrten seit ich dabei bin, wenn man mal die hubschraubertöne weglässt :)
denke so ein entlastungszug kann man diese serie getrost nochmals planen :wink:
und wenns nicht weiter ist, als das mal ne zigarette geraucht wurde oder einer mit den füßen aufn polster stand... mein gott ist doch keine kaffeefahrt - da habe ich schon wesentlich schlimmere verwüstungen in manch zugabteilen gesehen :roll: ansonsten eine sehr entspannte atmosphäre zwischen den grünen, dunkelblauen und den db angestellten :D
weisserkai hat geschrieben:[
ich hab auch gehört, dass vereinzelt flaschen geflogen sein sollen. das wäre natürlich schei... und wer sowas macht, riskiert nicht nur dass wir ihn eines tages erwischen und er selbst mit konsequenzen rechnen muss, sondern auch, dass unter umständen alkohol auf fanfahrten komplett verboten wird. da ich selbst auch mal wieder auswärts fahren und dabei 1-2 bierchen trinken möchte, nehme ich das persönlich.
äääh.... wenn das alk-verbot kommen würde, dann würde kaum noch ein fan mit dem zug zu den auswärtsspielen fahren :o :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kas

Beitrag von Gonzo » 2. Mär 2011, 12:57

weisserkai hat geschrieben: ich hab auch gehört, dass vereinzelt flaschen geflogen sein sollen. das wäre natürlich schei... und wer sowas macht, riskiert nicht nur dass wir ihn eines tages erwischen und er selbst mit konsequenzen rechnen muss, sondern auch, dass unter umständen alkohol auf fanfahrten komplett verboten wird. da ich selbst auch mal wieder auswärts fahren und dabei 1-2 bierchen trinken möchte, nehme ich das persönlich.
:lol: :lol: :lol:
Großartig!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten