KSVer :) hat geschrieben:Schwaches Spiel gestern, wurde ja schon oft genug gesagt. Dennoch fand ich auch, dass SGE 2 uns das Leben einfach schwer gemacht hat. Bisher hat noch keine Mannschaft außer vielleicht Memmingen so gegen uns gespielt. Die haben uns einfach nicht ins Spiel kommen lassen. Das frühe 0:1 ist da dann vielleicht auch einfach Verunsicherung pur. Passiert, weiter gehts. Wir sind immer noch in einer guten Position, DA kann halt nichts und so wirds auch bleiben, denn wir steigen auf!
so einfach isses. trainer und mannschaft wissen das und werden es abstellen, da bin ich sicher.
was im moment irritiert, ist halt die unvollständige tabelle. DA hat auch wieder nur 1 punkt geholt. sicher müssen wir unsere nachholspiele auch erstmal gewinnen, aber so ist das eben, wenn man aufsteigen will. wir stehen gut da, haben die beste mannschaft der liga (auch, wenns diesmal scheixxe lief). am samstag kommt der kleine FSV, und selbst wenn die auch wieder 1. und 2. mannschaft austauschen, werden wir wieder 3 punkte einfahren.
ich muss natürlich auch noch ein, zwei worte zur fahrt los werden:
war ja im großen und ganzen wieder ganz entspannt (ich hab auch nix anderes erwartet). ich habe auch selten einen so sauberen zug nach nem fußballspiel gesehen

trotz ein paar wenigen, die trotz etlicher hinweise/warnungen meinten, sich vor unseren augen ne kippe anstecken zu müssen. von den 15 leuten, die wir waren, sind auch die hälfte raucher und wir müssen viel länger ohne auskommen, als ihr. und bevor jetzt einige sagen, ihr werdet dafür bezahlt: hey ... IHR dürft euch die spiele ansehen, ICH muss draußen bleiben ...
dann waren da noch einige, die ich (privat) ungerne besuchen würde, da ich nicht wüsste, ob ich mich irgendwo hinsetzen kann, ohne meine sachen hinterher desinfizieren zu müssen. ich werde aber vlt doch mal deren mütter fragen, ob sie zu hause auf dem sofa rumspringen dürfen
besonders beeindruckt war ich von den beiden jungs in tarnjacken, die innerhalb von sekunden gedanklich von provozieren auf kuschelkurs umschalten konnten. zuerst war ich ja irritiert, aber wir haben uns ja dann doch gut verstanden, oder

?
ich hab auch gehört, dass vereinzelt flaschen geflogen sein sollen. das wäre natürlich schei... und wer sowas macht, riskiert nicht nur dass wir ihn eines tages erwischen und er selbst mit konsequenzen rechnen muss, sondern auch, dass unter umständen alkohol auf fanfahrten komplett verboten wird. da ich selbst auch mal wieder auswärts fahren und dabei 1-2 bierchen trinken möchte, nehme ich das persönlich.
aber wie gesagt, ich fands wieder recht entspannt. macht weiter so. auch für fans ist es gut, einen guten ruf zu haben. hilft vlt auch bei anderen sachen ...
in diesem sinne, bis samstag im altehrwürdigen auestadion