22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kas

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Feb 2011, 08:55

einach eine ganz grottige und schlimme vorstellung unseres teams. das mit abstand schwächste saisonspiel - zum glück ist darmstadt zu blöd um aufsteigsluft zu schnuppern :( :o
alles was man brauchte um zu gewinnen haben wir nicht gezeigt - kampbereitschaft, leidenschaft, selbstvertrauen usw. usw...... :o :evil:
fehlpassorgien im mittelfeld, ein schüsschen zum 1:0, kein spieler mit normalform..... einfach schlecht, schlecht, schlecht :(
das war eine hochverdiente niederlage (auch wenn der schiri einen glasklaren elfer nicht für uns gegeben hat) :-?
eines gilt für uns alle - außer spesen nix gewesen :evil: :(
wichtig ist jetzt nur: mund abwischen - so ne leistung kann passieren - und gegen fsv 2 mit breiter brust zum heimsieg mit einer trotzreaktion und ein dickes zeichen setzten 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 28. Feb 2011, 09:05

Ich muss mich dem von Bernd anschließen unterirdisch war das aber Egal Jetzt >Moral zeigen und am Samstag den FSV Wech Hauen..
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 28. Feb 2011, 09:53

Die Mannschaft hat geschlossen dünne gespielt...
Aber was Ochs nach seiner Einwechslung in der 2. HZ gebracht hat, hat allem die Krone aufgesetzt.
Der einzigste Grund, warum er nicht in der 2. Mannschaft, spielt kann nur sein, daß die ihn nicht haben wollen, weil er für die 2. Mannschaft zu schlecht ist.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Alexander1886

Beitrag von Alexander1886 » 28. Feb 2011, 11:04

Eine rundum schlechte Leistung. Im Gegensatz zu anderen Vorpostern sah ich Mayer als schlechtesten Akteur in unseren Reihen. Die Stürmer kamen nicht ins Spiel, weil die taktische Ausrichtung in der 1. HZ m. M. n. völlig absurd war, da wollte Dickhaut wohl einen auf Van Gaal machen: Wie kann ich denn Tobi Damm im rechten Mittelfeld auflaufen lassen? Da verpuffen doch seine ganzen Stärken komplett. Somit ging dann nach vorne eben herzlich wenig. In der 2. HZ besserte sich das ja immerhin ein wenig, aber René Ochs braucht in dieser Form auch keiner. Warum spielt denn Mathys nicht endlich mal für eine Halbzeit oder gar von Beginn an? Ich finde, er hat es sich verdient. Was Ochs und Mayer gestern gespielt haben, wird er wohl auch hinbekommen.
Grundsätzlich fehlte gestern die Laufbereitschaft. Die Mannschaft hat auf mich sehr lethargisch gewirkt. Die Eintracht war taktisch super eingestellt; die verschoben bei KSV-Ballbesitz richtig gut und machten die Räume eng. Das funktionierte auch 90 Minuten einwandfrei, weil es irgendwie kein KSVer mal für nötig hielt, dem Ball entgegenzukommen oder in den freien Raum zu starten.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 28. Feb 2011, 11:17

Wie wäre es mal Gundelach wieder im rechten Mittelfeld Spielen zulassen und Heussner dahinter?Weil Ochs ist im moment leider wohl in einem Leistungstief den man aber mal auf dem Grund gehen sollte.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 28. Feb 2011, 11:18

Haut mal nicht so auf den armen Ochs. Er weiß sicherlich selbst am Besten, dass er sein Mojo verloren hat. Das ständige Draufhauen hier im Forum, wo sicher der ein oder andere Spieler mitliest, macht es nicht besser. Stichwort "Psychologie" und so.
Trotzdem stimme ich zu, wenn es um Matys geht. Zwar dürfen wir bei ihm keine zu hohe Erwartungshaltung aufbauen, der er unter Umständen gar nicht gerecht werden kann, aber mehr Einsatzzeiten würden ihm nicht schaden.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Feb 2011, 11:19

Alexander1886 hat geschrieben:Im Gegensatz zu anderen Vorpostern sah ich Mayer als schlechtesten Akteur in unseren Reihen.
der stand im tor und der andere wurde als erster eingewechselt :wink: :( bobbo würde ich (neben zepek) noch - er war stets bemüht - ins gestrige zeugniss schreiben. :roll:
ansonsten hat die gesamte mannschaft verloren und nicht nur einige spieler :o
mund abwischen und fsv weghauen - das sollte die devise sein! selbstzerfleischung ist fehl am platze. wir sind immer noch souveräner tabellenführer der rl süd und einen hartnäckigen verfolger gibt es immer noch nicht :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 28. Feb 2011, 12:27

Nun, was die nicht vorhandenen Verfolger angeht möchte ich nur kurz bemerken dass bei einem Sieg der SpVgg Greuther Fürth II am Dienstag der Vorsprung noch 4 Punkte beträgt. Man muss sich die Tabelle auch nicht schöner reden als Sie ist.

Um so mehr hat das Spiel gegen Fürth für mich eine entscheidende Bedeutung: Siegt man dort müsste man schon Hummeldumm sein den ersten Platz noch zu verspielen.

Um so unverständlicher diese lethargische Vorstellung in Frankfurt: Die Messe ist noch lange nicht gelesen!!!

Antworten