Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Die Lilien...

Beitrag von KSV-Asti » 24. Feb 2011, 21:59

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Naja, hamm`se einen Punkt mehr geholt aus den beiden Spielen, als ich erwartet habe. :-?

Weiter geht`s...einfach unsere Spiele gewinnen und der Rest erledigt sich von ganz alleine.
Wo Du Recht hast haste Recht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: SCHADE DARMSTADT aber vielleicht klappt es ja nächste Saison ohne uns in der Liga! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 25. Feb 2011, 00:55

Dirk3 hat geschrieben:Endstand Stuttgarter Kickers - Darmstadt 98 1:0
Bei der Darmstädter Torfabrik kann einem angst und bange werden. Scheint eine südhessische Krankheit zu sein.

firehouse

Beitrag von firehouse » 25. Feb 2011, 10:20

Musste ich lachen^^
Nationalität: Nordhessisch

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 25. Feb 2011, 11:07

Die Pissnelken haben aktuell 32 Punkte, damit auf den Drittletzten Wehen ( 13 Punkte ) 19 Punkte Vorsprung. Bei dem Schnitt 1 Punkt aus 2 Spielen werden die wohl in den letzten 13 Spielen noch 6 - 7 Punkte holen, lägen dann bei 38 - 39 Punkte. So müßte Wehen 26 Punkte aufholen. 39 Punkte sind noch zu holen. Da geht noch was. Auf geht`s Wehen, kämpfen und siegen :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Feb 2011, 18:46

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Naja, hamm`se einen Punkt mehr geholt aus den beiden Spielen, als ich erwartet habe. :-?

Weiter geht`s...einfach unsere Spiele gewinnen und der Rest erledigt sich von ganz alleine.
hatte getippt das die pissnelken höchstens 3 punkte holen werden...naja 1 haben sie ja schon...respekt-gute sachen für einen verfolger bei dem es am 16.4. wohl um 6 punkte anstatt um 3 zu gehen scheint :lol: was darmstadt das bringt, wenn es bis dahin 15 punkte abstand auf uns sind, bleibt wohl deren geheimnis :wink: :o die wege der südhessen sind unergründlich :P
KSV-Asti hat geschrieben:SCHADE DARMSTADT aber vielleicht klappt es ja nächste Saison ohne uns in der Liga! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ganz im ernst - wenn die diese serie nicht aufsteigen gehen bei denen spätestens in der winterpause die lichter aus :o. hinzu kommt das ettliche abstiegsgranaten aus der 3.liga momentan in die süd rutschen würden (fcb 2). oder meint jemand das ein schürg, ahanfeierkopp oder ein zimmermann nach darmstadt wechselt weil es da so ein schönes stadion gibt und das pfungstätter so köstlich ist :roll: :o

wie ernst ich die pissnelken nehme zeigte sich schon daher, das ich erst in der mittagspause mal nach dem ergebniss guckte..... und....
firehouse hat geschrieben:Musste ich lachen^^
nicht nur du.... :lol: einfach nur "maulhurentum" in perfektion :P
Stehplatzbeaker hat geschrieben:Nicht gespielt und doch gewonnen.

das ist das quentchen was man braucht um aufzusteigen 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 25. Feb 2011, 21:33

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ganz im ernst - wenn die diese serie nicht aufsteigen gehen bei denen spätestens in der winterpause die lichter aus :o
Ja sicher. Entspricht auch ganz dem ausgegebenen Dreijahresplan:

2010/11 - Mittelfeldplatz
2011/12 - Aufstiegskampf
2012/13 - Aufstieg

Manchmal könnte man sich wirklich informieren, bevor man sowas schreibt...
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 25. Feb 2011, 22:46

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Aber ne Liga 3 mit Kassel, Darmstadt und dem OFC wäre schon nicht verkehrt. Denke so nach 1-2 Jahren würden die Lilien einem dann vielleicht doch fehlen. Und sowas schreibe ich... :lol:
Jop, seltsame Hassliebe. Gemäß dem augenblicklich wahrscheinlichsten Fall wird es in der nächsten Regionalligasaison fantechnisch ohne euch ziemlich langweilig :o
Auch wenn ihr mich mit eurer Überheblichkeit ärgert, freu ich mich doch immer über euch, vor allem die Spiele gegen euch zählen zu den spannensten, die ich kenne (auch wenn das Happy End meist an den Falschen geht :wink: )

3. Liga mit Darmstadt, Kassel, Offenbach, Wehen, Stuttgart, vielleicht sogar Waldhof Mannheim irgendwann... Und ich kann beruhigt sterben! :)

Und nie vergessen, vor lauter Pöbel hier und wenn ihr mal Punkte liegen lasst während wir siegen und meine Wenigkeit daraufhin hier im Forum auf wenig Gegenliebe stößt, so könnt ihr sicher sein, dass (wenn ich die blau-weiße Brille ablege) ich euren Spielern und Vorstand für die hervorragende Leistung meinen Respekt zolle.
Und vor allem war vor der Saison vorwiegend Hoffenheim II als Aufstiegskandidat Nummer 1 genannt worden. Euer Aufstieg wäre zumindest ein allgemeiner Sieg der Traditionsvereine.

Dass ich als gebürtiger Darmstädter aber eben gerne mal die blau-weiße Brille auflasse, ist doch selbstverständlich. Einige Forenmitglieder hier sollten vielleicht doch mal merken, dass ich nicht aus absolut schlechten Absichten hier schreibe. :wink:

Und dennoch werde ich hier meinen Senf ablassen...
Egal ob wir am Sonntag gewinnen oder ihr verliert - oder eben umgekehrt!
Egal ob ihr in die 3. Liga aufsteigt und wir daraufhin nächste Saison absteigen - oder eben umgekehrt! :lol:
(Nein Oberliga sieht keiner von uns mehr so schnell...)

Zuviel der Worte! Nur der SVD, Sonntag Daumen drücken für die SGE und Soriano und dennoch viel Erfolg, KSV! :wink:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Feb 2011, 00:54

Also lieber Darmstädter, bei so viel Symphatie und Respekt für unseren Verein und unserer Mannschaft in der letzten Zeit (die User hier lasse ich mal bewusst außen vor :lol: ), kann ich mir schon fast vorstellen , dass Du Nachts heimlich in Deiner Wohnung mit 'nem KSV-Trikot und -Schal vor 'nem Spiegel posierst. Du wirst doch wohl nicht bald zum Feind überlaufen !? :lol: :wink: :wink:
Red White Stars 1982

Gesperrt