Na prima. Unruhe im Verein zum ungünstigsten Zeitpunkt. Wer macht hier welche Politik und warum jetzt?
Präsident Rose kündigt Rückzug an
Re: Präsident Rose kündigt Rückzug an
Rose macht den Weg frei +++ Seppl Leporo Vorstandsvorsitzender +++ Gerüchte um Gerhard Klapp +++
Na prima. Unruhe im Verein zum ungünstigsten Zeitpunkt. Wer macht hier welche Politik und warum jetzt?
Aber ein Schönewolf hat einen sehr zeitintensiven Job bei der Barmer.Andi1234 hat geschrieben:Ohje,
Lepore hat doch noch garkeinen Bezug zum Verein..Thorsten Schönewolf wäre mir um einiges lieber.
Ich habe ein paar mal Small Talk mit Lepore gehalten und einen Bekannten vom KSC interviewt.
Wenn mich mein Bauchgefühl (ja ein großes Gefühl) nicht täuscht, ist er der Richtige für uns.
Mitglied werden ist das Stichwort. Da kann jeder mitreden.Gonzo hat geschrieben:Na super, ein VV ohne Bezug zum Verein... Jetzt ist der Abend auch bei mir vollends gelaufen.
Edit sacht noch:Jetzt wird mir schlecht.HNA hat geschrieben:Mehr dazu und zu Gerüchten um Gerhard Klapp, der sich derzeit um den Amateurbereich beim KSV kümmert, lesen Sie in der Donnerstagausgabe unserer Zeitung.Jetzt heißt es für alle, die noch kein Mitglied sind: Mitglied werden und Mitentscheiden, wohin der Weg gehen soll.
Ich habe in der letzten Zeit beim KSV öfter das Gefühl gehabt, dass gerne mal gemeckert wird, aber aktiv helfen, und sei es eine Mitgliedschaft, kommt nicht in Frage.
Es ist unser Verein!
-
Cpt. Knusper
Son scheiß, das kann doch nicht wahr sein
Fehlt nur noch das der Mond vom Himmel fällt
Bekomme nen ziemlich blödes Gefühl im Bauch, hoffentlich täusche ich mich aber zum Lepore habe ich persönlich noch kein Vertrauen
Fehlt nur noch das der Mond vom Himmel fällt
Bekomme nen ziemlich blödes Gefühl im Bauch, hoffentlich täusche ich mich aber zum Lepore habe ich persönlich noch kein Vertrauen
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Sehr schade, dass J. Rose sich zurückziehen möchte, aber durchaus verständlich.
Wie auch Pontius habe ich ein recht gutes Gefühl bei Lepore. Bisher hat er einen guten Eindruck auf mich gemacht.
Wir werden ihn bald an seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten messen können.
Ansonsten:
Wie auch Pontius habe ich ein recht gutes Gefühl bei Lepore. Bisher hat er einen guten Eindruck auf mich gemacht.
Wir werden ihn bald an seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten messen können.
Ansonsten:
Pontius hat geschrieben:Mitglied werden ist das Stichwort. Da kann jeder mitreden.Gonzo hat geschrieben:Jetzt heißt es für alle, die noch kein Mitglied sind: Mitglied werden und Mitentscheiden, wohin der Weg gehen soll.
Ich habe in der letzten Zeit beim KSV öfter das Gefühl gehabt, dass gerne mal gemeckert wird, aber aktiv helfen, und sei es eine Mitgliedschaft, kommt nicht in Frage.
Es ist unser Verein!
Red White Stars 1982
Lepore ist glaube ich nicht das Problem. Ich denke, dass er genau die richtige Mischung aus wirtschaftlichem Sachverstand und fußballerischer Begeisterung mitbringt. So kam er auch beim Fantreffen rüber. Bauchschmerzen macht mir Klapp. Und da stimme ich Pontius zu. Jeder, welcher noch kein Mitglied ist, sollte jetzt überlegen, ob es sich nicht allein lohnt Mitglied zu werden, um Klapp als Vorstandsvorsitzender zu verhindern.
Kommt es nur mir so vor....Oder kommt das alles zu einem ungüstigem Zeitpunkt?
Nationalität: Nordhessisch
Die Entscheidung von Jens Rose muss man respektieren. Für seinen langjährigen Einsatz auf vielen Hochzeiten kann man sich nur bedanken. Seinem künftigen Nachfolger wünsche ich natürlich alles Gute - in Liga 3.
wenn es denn so sein sollte - danke jens rose - so stelle ich mir nen präsi vor.
andererseits erscheint auch mir der zeitpunkt der veröffentlichung des rücktritts als äusserst ungünstig, oder auch merkwürdig. wer weiß, was da hinter den kulissen lief/läuft? irgendwie mag ich nicht "nur" an die familiären gründe glauben. ach mist, ich weiß es doch auch nicht - ich find es einfach nur jämmerlich schade, dass so eine identifikationsfigur wie jens rose die präsidentensuite verlässt.
ich hoffe, dass der zeitpunkt der verkündung die mannschaft in ihrer leistungsfähigkeit nicht behindert und die spieler den kopf so frei behalten, dass wir im mai nen aufstieg erleben dürfen.
andererseits erscheint auch mir der zeitpunkt der veröffentlichung des rücktritts als äusserst ungünstig, oder auch merkwürdig. wer weiß, was da hinter den kulissen lief/läuft? irgendwie mag ich nicht "nur" an die familiären gründe glauben. ach mist, ich weiß es doch auch nicht - ich find es einfach nur jämmerlich schade, dass so eine identifikationsfigur wie jens rose die präsidentensuite verlässt.
ich hoffe, dass der zeitpunkt der verkündung die mannschaft in ihrer leistungsfähigkeit nicht behindert und die spieler den kopf so frei behalten, dass wir im mai nen aufstieg erleben dürfen.