:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Präsident Rose kündigt Rückzug an

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
esteban
Beiträge: 9496
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der neuen Damaschkebrücke

Re: Präsident Rose kündigt Rückzug an

Beitrag von esteban » 23. Feb 2011, 20:40

Rose macht den Weg frei +++ Seppl Leporo Vorstandsvorsitzender +++ Gerüchte um Gerhard Klapp +++

Na prima. Unruhe im Verein zum ungünstigsten Zeitpunkt. Wer macht hier welche Politik und warum jetzt? :evil:

Pontius
Beiträge: 567
Registriert: 20. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Zierenberg

Re: Präsident Rose kündigt Rückzug an

Beitrag von Pontius » 23. Feb 2011, 20:48

Andi1234 hat geschrieben:Ohje,

Lepore hat doch noch garkeinen Bezug zum Verein..Thorsten Schönewolf wäre mir um einiges lieber.
Aber ein Schönewolf hat einen sehr zeitintensiven Job bei der Barmer.

Ich habe ein paar mal Small Talk mit Lepore gehalten und einen Bekannten vom KSC interviewt.
Wenn mich mein Bauchgefühl (ja ein großes Gefühl) nicht täuscht, ist er der Richtige für uns.

Gonzo hat geschrieben:Na super, ein VV ohne Bezug zum Verein... Jetzt ist der Abend auch bei mir vollends gelaufen.

Edit sacht noch:
HNA hat geschrieben:Mehr dazu und zu Gerüchten um Gerhard Klapp, der sich derzeit um den Amateurbereich beim KSV kümmert, lesen Sie in der Donnerstagausgabe unserer Zeitung.
Jetzt wird mir schlecht. :o Jetzt heißt es für alle, die noch kein Mitglied sind: Mitglied werden und Mitentscheiden, wohin der Weg gehen soll.
Mitglied werden ist das Stichwort. Da kann jeder mitreden.
Ich habe in der letzten Zeit beim KSV öfter das Gefühl gehabt, dass gerne mal gemeckert wird, aber aktiv helfen, und sei es eine Mitgliedschaft, kommt nicht in Frage.

Es ist unser Verein!

Cpt. Knusper
Beiträge: 184
Registriert: 17. Jul 2009, 13:56
Wohnort: Kassel Underground

Re: Präsident Rose kündigt Rückzug an

Beitrag von Cpt. Knusper » 23. Feb 2011, 20:52

Son scheiß, das kann doch nicht wahr sein :o
Fehlt nur noch das der Mond vom Himmel fällt :cry:
Bekomme nen ziemlich blödes Gefühl im Bauch, hoffentlich täusche ich mich aber zum Lepore habe ich persönlich noch kein Vertrauen :(
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Schlagge
Beiträge: 3200
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Präsident Rose kündigt Rückzug an

Beitrag von Schlagge » 23. Feb 2011, 21:00

Sehr schade, dass J. Rose sich zurückziehen möchte, aber durchaus verständlich.
Wie auch Pontius habe ich ein recht gutes Gefühl bei Lepore. Bisher hat er einen guten Eindruck auf mich gemacht.
Wir werden ihn bald an seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten messen können.
Ansonsten:
Pontius hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Jetzt heißt es für alle, die noch kein Mitglied sind: Mitglied werden und Mitentscheiden, wohin der Weg gehen soll.
Mitglied werden ist das Stichwort. Da kann jeder mitreden.
Ich habe in der letzten Zeit beim KSV öfter das Gefühl gehabt, dass gerne mal gemeckert wird, aber aktiv helfen, und sei es eine Mitgliedschaft, kommt nicht in Frage.

Es ist unser Verein!
Red White Stars 1982

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Präsident Rose kündigt Rückzug an

Beitrag von Moeless » 23. Feb 2011, 22:03

Lepore ist glaube ich nicht das Problem. Ich denke, dass er genau die richtige Mischung aus wirtschaftlichem Sachverstand und fußballerischer Begeisterung mitbringt. So kam er auch beim Fantreffen rüber. Bauchschmerzen macht mir Klapp. Und da stimme ich Pontius zu. Jeder, welcher noch kein Mitglied ist, sollte jetzt überlegen, ob es sich nicht allein lohnt Mitglied zu werden, um Klapp als Vorstandsvorsitzender zu verhindern.

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Präsident Rose kündigt Rückzug an

Beitrag von firehouse » 23. Feb 2011, 22:09

Kommt es nur mir so vor....Oder kommt das alles zu einem ungüstigem Zeitpunkt?
Nationalität: Nordhessisch

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Präsident Rose kündigt Rückzug an

Beitrag von KSV-Jens » 23. Feb 2011, 22:30

Die Entscheidung von Jens Rose muss man respektieren. Für seinen langjährigen Einsatz auf vielen Hochzeiten kann man sich nur bedanken. Seinem künftigen Nachfolger wünsche ich natürlich alles Gute - in Liga 3.

goldenbox
Beiträge: 350
Registriert: 6. Mär 2008, 19:59
Wohnort: zu hause

Re: Präsident Rose kündigt Rückzug an

Beitrag von goldenbox » 23. Feb 2011, 22:52

wenn es denn so sein sollte - danke jens rose - so stelle ich mir nen präsi vor.

andererseits erscheint auch mir der zeitpunkt der veröffentlichung des rücktritts als äusserst ungünstig, oder auch merkwürdig. wer weiß, was da hinter den kulissen lief/läuft? irgendwie mag ich nicht "nur" an die familiären gründe glauben. ach mist, ich weiß es doch auch nicht - ich find es einfach nur jämmerlich schade, dass so eine identifikationsfigur wie jens rose die präsidentensuite verlässt.

ich hoffe, dass der zeitpunkt der verkündung die mannschaft in ihrer leistungsfähigkeit nicht behindert und die spieler den kopf so frei behalten, dass wir im mai nen aufstieg erleben dürfen.
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Antworten