Hallöchen, zum Thema Werbung fällt mir immer wieder die HALBZEITWERBUNG von Charly auf...
Am Samstag stand er mit dem Mikro in der Kabine und Rasselte seinen Text runter....
Nicht schlimm finde ich, aber wäre es nicht angenehmer für ihn die Werbung in einem Studio mit zwischenmusik aufzunehmen, dann kann sich "UNSER CHARLY" auch in der Halbzeit wie jeder andere Mensch Erleichtern, oder auch mal so seinen HZ Bedürfnissen nachgehen?
Ich hab da jemanden mit Studio "LÖWENFAN" und hatte sich bereits angeboten dies zu ermöglichen!
Bei Bedarf einfach eine PN an mich, dann stelle ich den Kontakt her:)
Viele Grüße
Werbung im Auestadion
-
Kasseler_Jung
Werbung im Auestadion
"Bazinga"
-
Krugster
Re: Werbung im Auestadion
Beim letzten Spiel hat man auf der Nord nur eine Werbung und keine Musik gehört. Er hatte sich wohl "erleichtert" 
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Entschuldige bitte...das kann doch wohl nicht dein ernst sein!?Kasseler_Jung hat geschrieben:Hallöchen, zum Thema Werbung fällt mir immer wieder die HALBZEITWERBUNG von Charly auf...
Am Samstag stand er mit dem Mikro in der Kabine und Rasselte seinen Text runter....
Nicht schlimm finde ich, aber wäre es nicht angenehmer für ihn die Werbung in einem Studio mit zwischenmusik aufzunehmen, dann kann sich "UNSER CHARLY" auch in der Halbzeit wie jeder andere Mensch Erleichtern, oder auch mal so seinen HZ Bedürfnissen nachgehen?
Die gute Halbzeitwerbung im Original....Man hat uns doch schon die alten, kratzigen Lautsprecher weggenommen...Und jetzt noch Charly vom Band...Nein das würd ich nicht ertragen! ;-)
Aber ihr könnt ja Charly mal selber fragen, ob der das überhaupt will...Ich kann mir das gar nicht vorstellen...Der hat sich doch schon beschwert, er fühle sich im neuen Kabuff zu isoliert...
-
Kasseler_Jung
na wir können ja froh sein das wir ihn überhaupt hören...nach der ganzen "TON" Misere im letzten Jahr...
wie gesagt es ist nur ein Angebot!
Also Charly, was hälst du davon? :wink:
wie gesagt es ist nur ein Angebot!
Also Charly, was hälst du davon? :wink:
"Bazinga"