Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MRSAP » 30. Jan 2011, 11:40

:lol: :lol: :lol: GEILER KONVERSATION!!! :lol: :lol: :lol:

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. 1000 aufgebracht Nordkurvler mit erhobener Stracke in der Hand! Gröööööööööööööhl!!!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 30. Jan 2011, 13:16

@Tribünenhocker: Ich finde deine Idee - und das schreibe ich mit meinen Vegetarier-Fingern! - wirklich gut! So ein Strück Stracke an - nicht mit! - Brot wäre was Besonderes. Ich meine, anderswo gibt's ja auch mehr oder minder lokale Stadionwurst, z.B. bei unseren Freunden im Großherzogtum. Und als Wurfgeschoss taugt eh jeder x-beliebige Riemen.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Moeless

Beitrag von Moeless » 30. Jan 2011, 17:27

Generell bin ich der Meinung, dass Bratwurst vollkommen ausreicht. Ekelhaft, was man in der BuLi mittlerweile fürn Scheiß verkauft (Twix, Snickers und lauter son Kramm). Aber ne ahle Worscht hätte was. Dafür würde ich auch bissl was blechen. Dafür!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Jan 2011, 20:16

Entenmann hat geschrieben:Und jetzt bin ich mal gespannt, was die Rechtsrelativierer nun zu bieten haben! Reitenbreiter? Hunnertvierenachtzich? Alles ganz harmlos? Keine Politik im Stadion? Wir haben andere Probleme? Welches klinisch tote Argument wollt ihr diesmal wiederbeleben?

PS: Bei Bedarf mache ich gerne ein Foto von dem Rotz.
Wenn dir ein anonymes Graffiti ausreicht, um daraus irgendwelche Rückschlüsse auf Identität oder politische Ausrichtung des Schmierfinken zu ziehen, dann Herzlichen Glückwunsch. Bewirb dich beim Kriminaldauerdienst.

Solange es in dieser Welt selbst Feuerwehrmänner gibt, die selber Brände legen, um sie dann vor ihren Kameraden heroisch löschen zu können, solange sollte man sich auch bei solchen Sachen nicht immer zu sicher sein. Es gibt viele Möglichkeiten, wie diese Schweinerei zustande gekommen ist, von "A" wie angetrunkener Nazi bis "Z" zorniger Foren-User, der in einem unbeobachteten Momenten vielleicht selber zur Spraydose gegriffen hat...

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 31. Jan 2011, 00:02

:lol: Klar, und die ganzen "Bozkurt"-Graffittis in Kassel - wenn es sie noch gibt - stammen von Kurden! Oder die "19" von einem Sprayer aus Harleshausen, der den Verdacht in den Vorderen Westen lenken will.

Chapeau - du hast dich selbst übertroffen!

Ach, übrigens:

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 02397.html

Du bist doch bestimmt der Kommentator "Pöser Teutscher", oder?

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Jan 2011, 18:32

Schon gehört. Zwei 15-Jährige. Bestimmt ganz dicke Fische in der rechten Szene, überall bekannt und gefürchtet.

Naja, ich probiere es mal lieber mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner: Ich habe eine generelle Abneigung gegen Graffitis, ernst recht gegen stümperhafte. Als Waberner und Karlshof-Geplagter weiss ich, wovon ich spreche. Da viele Sprayer aber in die obige Altersklasse (und darunter fallen), nehme ich diese nicht sonderlich ernst. Für die Scena ist das natürlich nicht so schön, aber großartig dagegen wehren kann man sich ja auch nicht.

MW

Beitrag von MW » 31. Jan 2011, 19:13

Reitenbreiter hat geschrieben:Schon gehört. Zwei 15-Jährige. Bestimmt ganz dicke Fische in der rechten Szene, überall bekannt und gefürchtet.
Hörst wohl mal wieder nur was du hören möchtest? Da steht was von einem 28 jährigen,einem 21 jährigen und zwei Jugendlichen.Darüberhinaus hat der 21 jährige die Bullen noch tätlich angegriffen,was nicht nur dämlich ist,sondern auch zeigt das er es wohl ernst meint.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 31. Jan 2011, 21:23

Reitenbreiter hat geschrieben:Schon gehört. Zwei 15-Jährige. Bestimmt ganz dicke Fische in der rechten Szene, überall bekannt und gefürchtet.
Hat Wutti sich schon zu geäußert. Tut ja an sich auch nichts zur Sache; ich fand's eben nur interessant, eine derart kongruente Argumentation zu lesen.
Reitenbreiter hat geschrieben:Naja, ich probiere es mal lieber mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner:
Ok.
Reitenbreiter hat geschrieben:Ich habe eine generelle Abneigung gegen Graffitis,
Nein, ich nicht.
Reitenbreiter hat geschrieben:ernst recht gegen stümperhafte.
Unterschreibe ich!
Reitenbreiter hat geschrieben:Als Waberner und Karlshof-Geplagter weiss ich, wovon ich spreche. Da viele Sprayer aber in die obige Altersklasse (und darunter fallen), nehme ich diese nicht sonderlich ernst. Für die Scena ist das natürlich nicht so schön, aber großartig dagegen wehren kann man sich ja auch nicht.
Du hast ja im Prinzip recht. Baumschüler gibt's im Schwalm-Eder-Kreis - ach, was sage ich, auf der ganzen Welt! - beileibe genug, nicht nur in der Nähe von "Besserungsanstalten". Und nicht zwingend muss der mit ziemlicher Sicherheit pubertierende Sprayer einen wirklich indoktrinierten rechten Hintergrund haben, weshalb ich von einem Mitläufer oder meinetwegen auch Sympathisanten schrieb.
All das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Name unseres Vereins - und im gleichen Sprühdosenzug auch unserer Ultrà-Gruppierung - zumindest für meine Begriffe mächtig in den Dreck gezogen wurde. Und dagegen kann man sich zwar in der Tat schlecht wehren, aber es ist doch etwas mehr als nur "ärgerlich".

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Antworten