Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von DLT » 18. Jan 2011, 15:44

MW hat geschrieben: was bleibt sind schwachsinnige "ich hab nen' längeren Pimmel als der Darmstädter/Frankfurter usw." Threads. Gruß MW
:lol: :lol: :lol:

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 21. Jan 2011, 17:26

Dinge, die gar nicht gehen: Mir die kurze Freude über das recht stümperhafte "KSV - SC 913"-Graffiti in der Bahnhofsunterführung Altmorschen durch den nebenstehenden und eindeutig aus der gleichen Dose und Sprayerhand stammenden Zusatz "Frei - sozial - national" zu vermiesen.
Verachtete Hirntote: Vom Politischen mal abgesehen - hört endlich auf, den Namen unseres Vereins mit solch einer Sch€i$$e in den Dreck zu ziehen!!! Meint ihr Tiefflieger wirklich, dass ihr damit Leute für den KSV Hessen begeistern könnt?
Die Anzahl derer, die sich über diese Gleichung freut, ist gering, wie auch die Wahlen hier immer wieder belegen. Vielmehr schreckt ihr mit derartigem Bockmist Ottonormalbürger ab, mal ins Auestadion zu gehen, und - fast noch schlimmer - ihr bestätigt ganz nebenbei das Vorurteil über unseren Verein schlechthin, der in Nichtstadiongängerkreisen als Sammelbecken rechter Brut gilt.

Und jetzt bin ich mal gespannt, was die Rechtsrelativierer nun zu bieten haben! Reitenbreiter? Hunnertvierenachtzich? Alles ganz harmlos? Keine Politik im Stadion? Wir haben andere Probleme? Welches klinisch tote Argument wollt ihr diesmal wiederbeleben?

PS: Bei Bedarf mache ich gerne ein Foto von dem Rotz.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 21. Jan 2011, 19:40

klassischer fall von "sich-selbst-ins-bein-schiessen!" - ich glaube, da sind intensive gespräche nötig!

ach übrigens: ich kauf heute mal nen "e"!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Moeless

Beitrag von Moeless » 23. Jan 2011, 13:46

Entenmann hat geschrieben:Dinge, die gar nicht gehen: Mir die kurze Freude über das recht stümperhafte "KSV - SC 913"-Graffiti in der Bahnhofsunterführung Altmorschen durch den nebenstehenden und eindeutig aus der gleichen Dose und Sprayerhand stammenden Zusatz "Frei - sozial - national" zu vermiesen.
Verachtete Hirntote: Vom Politischen mal abgesehen - hört endlich auf, den Namen unseres Vereins mit solch einer Sch€i$$e in den Dreck zu ziehen!!!
Nicht nur der Name des Vereins, sondern auch der Name der SC913 wird damit gewaltig in den Dreck gezogen. Ich denke mal, dass sich die SC sowas nicht bieten lassen wird, und demjenigen, falls es raus kommen sollte wer es war (ich glaubs eher nicht, dass derjenige den Mumm hat, sich zu stellen) kräftig die Meinung sagen wird. Weil eins dürfte klar sein: Das Graffitti wird nicht aus SC-Kreisen kommen, aber das wird wohl auch keiner bestreiten, der sich bisschen in der Fanszene auskennt. Einfach assozial und beschämend!

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 23. Jan 2011, 22:47

@Moeless: Ich dachte - und hoffe -, dass der Sprayer nicht der scheenen Schena angehört. Da wollte nur irgendein Dorfhonk auf digge Hose machen, hat an das örtliche Telefonzellenwrack auch noch ein Hakenkreuz und den Zusatz "Wir komm" gesprüht - was auch immer das bedeuten mag.

Es ist wahrscheinlich wirklich "nur" ein kleiner FKSE-Mitläufer - aber die Verknüpfung zum Verein und zur Fanszene steht da Schwarz auf Betongrau bzw. Telefonzellengelb. Bad enough.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Tribünenhocker

Beitrag von Tribünenhocker » 29. Jan 2011, 19:05

Mal was komplett anderes :D

Warum wird bei uns im Stadion eigentlich keine ahle Wurscht verkauft? Das hätte doch einige Vorteile:
  • kann auch auf der Tribüne oder am Platz verkauft werden
  • steigert den Umsatz
  • schafft mehr Identität mit der Region
Nachteile fallen mir spontan eigentlich keine ein. Wisst ihr, wen man bezüglich des Caterings direkt ansprechen kann?

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 29. Jan 2011, 20:11

ahle Wurscht dürfte wohl aus sicherheitstechnischen Gründen nicht in Frage kommen ( so ne Stracke im Genick, kann weh tun ).
Ich bin für Weckewerk :lol:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 29. Jan 2011, 20:16

@Tribünenhocker:
Der Vorschlag ist gut.
Die wäre dann aber bestimmt nicht besonders preiswert und das wiederum hält sicherlich die Nachfrage in Grenzen.

@ captainfuture:
:lol: Da kannste recht haben, denn so eine "harte" Stracke kann sicher genauso hart wie ein Polizeiknüppel sein. Wenn es aus Sicherheitstechnichen Gründen nicht gehen sollte, dann kann man ja "mittelharte" oder "weiche" Stracken oder Runde verkaufen.
Red White Stars 1982

Antworten