Beitrag
von Entenmann » 21. Jan 2011, 17:26
Dinge, die gar nicht gehen: Mir die kurze Freude über das recht stümperhafte "KSV - SC 913"-Graffiti in der Bahnhofsunterführung Altmorschen durch den nebenstehenden und eindeutig aus der gleichen Dose und Sprayerhand stammenden Zusatz "Frei - sozial - national" zu vermiesen.
Verachtete Hirntote: Vom Politischen mal abgesehen - hört endlich auf, den Namen unseres Vereins mit solch einer Sch€i$$e in den Dreck zu ziehen!!! Meint ihr Tiefflieger wirklich, dass ihr damit Leute für den KSV Hessen begeistern könnt?
Die Anzahl derer, die sich über diese Gleichung freut, ist gering, wie auch die Wahlen hier immer wieder belegen. Vielmehr schreckt ihr mit derartigem Bockmist Ottonormalbürger ab, mal ins Auestadion zu gehen, und - fast noch schlimmer - ihr bestätigt ganz nebenbei das Vorurteil über unseren Verein schlechthin, der in Nichtstadiongängerkreisen als Sammelbecken rechter Brut gilt.
Und jetzt bin ich mal gespannt, was die Rechtsrelativierer nun zu bieten haben! Reitenbreiter? Hunnertvierenachtzich? Alles ganz harmlos? Keine Politik im Stadion? Wir haben andere Probleme? Welches klinisch tote Argument wollt ihr diesmal wiederbeleben?
PS: Bei Bedarf mache ich gerne ein Foto von dem Rotz.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \