Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Arnee » 20. Jan 2011, 16:02

sehe ich auch so . denke auch das wir für die 3.liga einen besseren stürmer bekommen könnten.

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Heidelberger » 20. Jan 2011, 17:16

Gemessen an Brechlers Einsatzzeiten sind seine 11 Buden vergangene Saison kein schlechter Arbeitsnachweis - sonst hätte ihn Aalen auch nicht verpflichtet. Wenn die da unten zu dämlich sind, die Vorzüge einer solchen Kante zu nutzen, ist das deren Problem. An Brechler hatte es gewiss nicht gelegen, dass der KSV dermaßen unter Wert abgeschnitten hatte. Im Gegenteil: Sein vielen Last-Minute-Treffer als Joker hatten zumindest zeitweise die Illusion genährt, dass wir es doch noch packen könnten. Außerdem war seine Einstellung immer topp. Das sollte man dem Jungen fairerweise zugute halten.

Aber wie schon weiter oben gepostet: Als Stürmertyp ist er keine ideale Ergänzung zu dem, was wir bereits haben. Und richtig ist auch, dass uns weder Winterzugänge noch Rückkehrer in der Vergangenheit wirklich weiterbringen konnten.

Wenn er aber doch noch die Chance hier bekäme, diesen Trend abreißen zu lassen, würde ich ihn auch nicht aus dem Stadion brüllen wollen. Er weiß, wo die Kiste steht und wenn ich noch an die Fackel im Wildparkstadion gegen KSC II denke, als er die Pille aus spitzem Winkel zum 2:1 unter die Latte geknallt und dabei dem Bundesligakeeper Miller beinahe das linke Ohr abgeschossen hatte, könnte ich jetzt noch mit der Zunge schnalzen.

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 20. Jan 2011, 17:30

Herrlich:)
Ähm Tommy ist bereits seit Montag "Arbeitslos", und braucht keinerlei Transfehrperioden mehr Berücksichtigen!
Aber da war gestern im Kader ein gewisser "TIM" der nie was gesagt hat aber als Linker Verteidiger Agiert hat!
War das einer aus der A-Jugend? Weil aus der 2. war er definitiv NICHT!

Weiss jemand was?
"Bazinga"

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Killa » 20. Jan 2011, 18:04


Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Frosch » 20. Jan 2011, 18:06

Dann könnte man "Preach" einen gewissen Sachverstand bescheinigen :wink:
Preach hat geschrieben:...und ein gewisser Tim Knipping hätten die Perspektive.

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kassel=KSV » 20. Jan 2011, 20:04

Frosch hat geschrieben:Dann könnte man "Preach" einen gewissen Sachverstand bescheinigen :wink:
Preach hat geschrieben:...und ein gewisser Tim Knipping hätten die Perspektive.
Schwer zu erkennen auf dem Foto, ist wahrscheinlich etwas älter. Müsste aber dennoch Tim Knipping sein!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 20. Jan 2011, 20:27

da geh ich jetzt auch einfach mal von aus!
Ich muss gestehen so schlecht war der Junge auch nicht... :wink:
"Bazinga"

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kasseler_Jung » 20. Jan 2011, 22:25

Noch ein nachtrag zum Thema Brechler:

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 89915.html
Der Hintergrund: Brechler, der bis zum Sommer für den KSV aktiv war, löste kürzlich seinen Vertrag mit dem Drittligisten VfR Aalen auf, nachdem er im vergangenen Halbjahr dort kaum zum Zug gekommen war. Jetzt trainiert er wieder mit dem KSV, um sich fit zu halten.

Löwen-Trainer Mirko Dickhaut willigte ein, „weil er charakterlich einwandfrei ist“. Eine Verpflichtung Brechlers indes schloss der Coach aus – zumindest vorerst. Das könnte sich nur ändern, wenn sich einer seiner Spieler schwerer verletzen sollte und länger ausfiele. Dann ist Brechler eine Option
"Bazinga"

Antworten